Dr. med. Walter Thönnes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Thönnes?

Standort: Praxis Dr.med. Walter Thönnes Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich bin seit ca. 18 Monaten Patient bei Dr. Thönnes.
Er nimmt sich viel Zeit während der Untersuchung und er erklärt seinen Befund im Nachhinein sehr ausführlich.
Das habe ich von meinen vorherigen Kardiologen nicht gekannt.
Auch das Personal in der Praxis ist höflich und zuvorkommend.

Termin innerhalb von 2 Wochen als Neupatient. Wartezeit in der Praxis gut, ca. 10 Minuten. Personal freundlich. Dr. Thönnes macht einen kompetenten Eindruck und gibt sich Mühe, auch verständlich zu bleiben. Das war heute mein erster Besuch bei ihm und ich bin sehr zufrieden.

Alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette und kompetente Behandlung, vom Arzt, wie auch vom Personal. Wartezeit mittelmäßig. Empfehlenswert.

Sehr netter Arzt, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollkommen zufrieden, sehr persönliche Betreuung, Arzt nimmt den Patienten ernst, ist freundlich, ehrlich und sehr bemüht.
Eindeutige Empfehlung!

Besonders authentischer, empathischer Arzt, klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdame ist unfreundlich und arrogant. Der Arzt hat es nicht geschafft, wofür ein anderer Kardiologe bei einem späteren Besuch eine Sitzung gebraucht hat...Was Thönnes mir geraten hatte hat nicht geholfen. Als ich ihn wieder aufsuchte schnauzte er mich an, was ich wieder hier wolle. Kann das sein? Arztwechsel...es war nicht kompliziert. Neues Medikament, alles gut. Nie wieder. Ich kann nur abraten.

Unfreundlich, arrogant und unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und humorvolles Personal...
Fachkompetenter Arzt.. gut zu verstehen auch als Laie ( Patient)...
Wartezeit angemessen....

Kompetenter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Suche nach einem Kardiologen stieß ich wieder auf die Seite von Dr. Thönnes und war sehr erstaunt, dass seine Praxisführung immer noch unmöglich ist. Genau diese von anderen Bewertern
beschriebene große Unfreundlichkeit und Arroganz des Praxispersonals haben meine Frau und mich schon vor vielen Jahren dazu bewogen, diese Praxis nicht mehr aufzusuchen.
Hat Dr. Thönnes immer noch das gleiche Personal und nichts gegen das unmögliche Verhalten getan?
Anscheinend ist Menschenführung und Praxisorganisation nicht sein Ding. Sehr schade zumal andere Arztkollegen seine fachlichen Kenntnisse oft loben.

Unmögliche Praxisführung seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe heute über eine Stunde im Wartezimmer gegessen. Dann EKG, dann wieder eine Stunde Wartezimmer und 15 Min Arztzimmer.
Endlich der Doc kam. Untersuchungen und Behandlung OK - bin ja auch nicht krank - war Routineuntersuchung.
Arzt: OK
Praxisorganisation: grauenhaft
Personal: gereizt und schnippig

Meine Erfahrung in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Praxisteam gemacht; unfreundlich, forsch, schnippig, zickig, das alles geht gar nicht!(empfand auch mein Großvater genau so)
Der Arzt redet viel, seine Aussagen wirken wie auswendig gelernt und monoton, d.h.es ist kein Arzt-Patient Dialog, ich habe mich nicht verstanden gefühlt. Auf Fragen oder Vorschläge reagiert er unflexibel.
Ich war dort mehrmals in Behandlung und hab dem Team sowie dem Arzt immer wieder eine Chance gegeben, es hat sich nie etwas verändert.

Keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert