Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie
Schloßstr. 2, Ottweiler

Dr. med. Axel Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Termin noch am gleichen Tag, keine Wartezeit.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Dr Wolf hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Die MFA war sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Ein er der was von seinem Fach versteht,nicht hopla hopp,.er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Kann ihn nur weiter empfehlen.aber Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden.

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Durch akute Schmerzen an der Halswirbelsäule durfte ich noch nach telefonischer Absprache am selben Tag vorbeikommen. Nach der Behandlung war es direkt besser. Dr. Wolf hat sich Zeit für mich genommen um mir zu helfen, das Team war sehr freundlich. Nur zu empfehlen!!

Empfehlenswert !! Team und Arzt TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Die Terminvergabe und die telefonische Errechbarkeit sind sehr gut. Das Praxistem ist auch sehr freundlich. Die fachliche Kompetenz von Dr. Wolf möchte ich nicht anzweifeln. Nur leider ist seine Umgangsform mit Patienten eine Katastrophe. Selten einen unfreundlicheren Arzt kennengelernt. Leider.

Würde nicht mehr hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Vor ca. 2 Wochen rief ich in der Praxis an, da ich extreme Probleme mit der Halswirbelsäule hatte, ich bekam am selben Tag noch einen Termin, das fand ich super. Wartezeit in der Praxis war ca.20 min., kam dann auch direkt an die Reihe. Kurz eingerenkt, danach einen Termin zum Röntgen vereinbart, super.
Super nettes Praxisteam, netter Arzt. Immer gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

die Terminvergabe war schnell,keine wochenlange Wartezeit,der Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich,auch Dr. Wolf ist ein freundlicher Arzt,hat die Röntgenbilder und CT Befunde ausführlich erklärt. Bis jetzt der beste Orthopäde , bei dem mein Mann in Behandlung war.

nettes Team,kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Sehr angenehm empfand ich, die unkomplizierte Terminvergabe.
Ich rief morgens um 8:00 an und konnte um 08:30 da sein.
Ich kenne Dr. Wolf schon mehrere Jahre und war/bin mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Seine Kompetenz als Arzt möchte ich nicht anzweifeln. Allerdings sind seine Umgangsformen mehr als fragwürdig. Er rastest schnell aus und macht Unterstellungen. Das macht eine Unterhaltung schwierig. Sein nettes Team gleicht das wieder aus. Sonst würde ich nicht mehr hingehen.

Nettes Team, unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Ich musste mit meinem Sohn zum Orthopäden, wegen einer Befundbesprechung. Ich habe viel schlechtes gehört und gelesen und bin aber trotz allem zu Dr. Wolf weil ich mir einfach mein eigenes Bild machen wollte. Ich kann absolut nichts negatives sagen!! Dr. Wolf kam gut gelaunt und freundlich ins Untersuchungszimmer. Er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären und auf den Bildern zu zeigen. Mein Sohn und ich sind absolut zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm.

Sehr netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Wolf Facharzt für Orthopädie

Gegen jede Empfehlung bin ich zu Dr. Wolf in die Praxis gegangen. Bei der Terminvergabe wurde ich schon sehr freundlich bedient. In der Praxis angekommen bemerkte ich gleich die tolle Atmosphäre und das eingespielte, freundliche Helferinnenteam. Beim Arzt im Zimmer angekommen war die Sauberkeit etwas was sofort auffiel! Die Helferin achtete akribisch genau darauf das alles ordentlich und sauber ist. Herr Dr. Wolf hat es auch geschafft mein Knie zu heilen! Ich liebe diese Praxis besonders das Tea

Top Arzt mit wunderbarem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben