Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.652 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Rollmann

Arzt, Internist

06162/74311

Dr. Rollmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausgasse 764853 Otzberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Rollmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Hausarzt
Psychotherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Rollmann und T. Tripkou-Diekmann

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Nicht zu empfehlen!

Hauptsache mehrmals Antibiotika verschrieben ohne der Sache tiefer auf den Grund zu gehen.

Ein andermal bei lang anhaltendem und stark fest sitzenden Husten gerade mal einen Hustenlöser verschrieben. Den hätte ich mir auch selbst in der Apotheke holen können, ohne Arztbesuch. Mein Apotheker hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Für eine Krankmeldung gut, aber mehr auch nicht. Bei ernsteren Beschwerden ist man bei diesem Arzt nicht gut aufgehoben.

26.05.2018
1,6
1,6

Sehr netter, kompetenter Arzt.

Herr Dr. Rollmann ist schon seit Ewigkeiten mein Hausarzt. Immer sehr nett und wenn die Zeit es zulässt auch ein bißchen plaudern.

Nur leider läuft manchmal bei der Rezeptbestellung etwas schief. Doch dafür kann der Arzt ja nichts! Liebe Damen, bitte am Telefon besser zuhören.

26.10.2017
4,6
4,6

Mann Mitte 35 würde bei seinem Krebsvorsorge Bedürfnis nicht ernst genommen

Ja leider. Erst als bekannt wurde dass ich Privatpatient bin wurde angeboten den entsprechenden Wert zu untersuchen. Ich da war die Blutprobe schon entnommen und mir gesagt das brauchen Sie nicht...

21.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Bin absolut zufrieden!

Dr. Rollmann nimmt sich Zeit, ist gewissenhaft, erklärt umfassend und verständlich mit profundem Fachwissen in seiner freundlichen Art.

Archivierte Bewertungen

16.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher arzt

Dr. Rollmann ist schon seit Jahren mein hausärztlicher Internist.

Seine Diagnosen sind 100% sicher, da er sich zur Erstellung viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

dr.rollmann hat mein vertrauen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.652
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Dr. Rollmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Otzberg

Finden Sie ähnliche Behandler