Bahnhofstr. 13, Lengfeld, Otzberg

Brigitte Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Ich kann der Bewertung durch die Noten nichts hinzufügen. Zu Parkmöglichkeiten und öffentlicher Erreichbarkeit kann ich nichts sagen, da Frau Voigt in eine neue Praxis zog, die ich noch nicht kenne. Alle anderen Angaben beziehen sich auf die ursprüngliche Praxis.

Individuelle Hilfe und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Vor ein paar Monaten kam ich nach jahrelanger, teilweise schwerer Fibromyalgie und einer chronischen Erschöpfung, die zur Erwerbsunfähigkeit führte, in die Praxis von Frau Voigt.

Dort wurde ich von ihr umfassend, sehr individuell und emphatisch beraten. Frau Voigt führte eine sinnvoll aufgebaute und kompetente Diagnostik durch. Sie kennt sich mit dem Krankheitsbild des "Chronischen Fatige Syndroms" erstaunlich gut aus und erstellte in Absprache mit mir einen gut aufeinander aufgebauten Therapieplan.
Schon nach wenigen Wochen ging es mir erheblich besser.Den Sommer über konnte ich,ohne Arbeitsbelastung, wieder ein normales Leben führen.
Besonders wirksam war die Behandlung mit der Ebstein-Barr-Virus-Nosode kombiniert mit Eigenblut.
Nachdem ich die Therapie ausgesetzt hatte, ging es nach ein paar Wochen wieder bergab, blieb aber deutlich besser. Nachdem ich die Therapie wieder aufnahm, ging es mir schon nach der 2. Behandlung bei Frau Voigt wieder deutlich besser!

Ich habe für die effektive Behandlung bei Frau Voigt weit weniger Geld ausgegeben, als für die vielen gängigen Therapien mit Gluthation, Nahrungsergänzungsmitteln ect., die kaum eine Besserung brachten. Ich kann sie allen von ME/CFS betroffenen Menschenwärmstens als Therapeutin empfehlen.

Erstaunliche Besserung meiner chronischen Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Fr. Voigt hat es geschafft durch eine ganzheitliche Betrachtung die Ursache der Beschwerden zu finden. Sämtliche Schulmediziener sind zuvor daran gescheitert.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Frau Voigt ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Heilpraktikerin. Wo die Schulmedizin einfach nicht weiter kommt , bzw manche Ärzte nicht weiter nach der Ursache forschen wollen, hilft Frau Voigt weiter. Dabei gibt sie einem aber auch immer Tipps was man vielleicht doch noch beim Arzt testen lassen könnte, bestimmte Blutwerte etc. So habe ich nie das Gefühl, sie macht irgendwas nur um ihr Geld zu verdienen. Frau Voigt wählt sorgfältig alle Therapiemöglichkeiten ab und ist dabei auch immer sehr einfühlsam. Sie erklärt einem Alles ausführlich und man merkt, wie viel Erfahrung sie hat. Bei Fragen kann man sie jederzeit erreichen und Termine bekommt man recht schnell. Wenn Frau Voigt Präparate verordnet erklärt sie auch hier sehr genau und beachtet wirklich den gesamten Körper. Ich habe zum Beispiel mehrere "Baustellen" , was für das eine gut wäre, wäre wiederum belastend für das andere. Also wird so lange geschaut bis das Präparat auch für alles passt. Und wie oben schon erwähnt, auch hier habe ich nicht das Gefühl, dass einfach nur was verordnet wird um Geld zu machen. Der Mensch und seine Probleme stehen im Vordergrund, man ist keine Nummer und wird nicht mit anderen verglichen.
Durch ihre freundliche und herzliche Art unterstreicht Frau Voigt all das. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Und ich bin was Ärzte und Heilpraktiker angeht sehr wählerisch ?

Einfach nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Nach einem längeren Leidensweg über verschiedene Fachärzte, die mir alle versicherten, ich wäre kerngesund, bin ich durch einen Artikel in einer Gesundheitszeitung auf Frau Voigt aufmerksam geworden. Das Thema machte mich neugierig und so bin ich bei Frau Voigt gelandet. Sie machte eine ganz ausführliche Anamnese mit mir und viele Untersuchungen, die relativ schnell darstellten, woher meine Probleme kamen. Sehr gewissenhaft stellte Sie dann einen Behandlungsplan für mich auf.
Man fühlt sich bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt als eine sehr nette und überaus sorgfältige und kompetente Heilpraktikerin erlebt. Sie nahm sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und es war ihr wichtig, der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Nachdem die ersten Therapieversuche nicht gleich anschlugen, suchte sie intensiv weiter nach Details, die wir bei der Anamnese vielleicht übersehen haben könnten. Der Therapieplan wurde überarbeitet und tatsächlich - es hat funktioniert! Frau Voigt ist anzumerken, dass ihr das Patientenwohl sehr am Herzen liegt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind nun auskuriert - ich würde aber jederzeit wieder ihr Hilfe in Anspruch nehmen.

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin - vielen Dank für die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Ich habe Frau Voigt als eine sehr freundliche, wohlwollende, engagierte, differenzierte Heilpraktikerin erlebt. Bevor ich zur Frau Voigt in Behandlung kam, suchte ich mehrere Allgemeinmediziner auf. Ich hatte Schmerzen beim Laufen in den Füßen und Beinen. Mein Sehvermögen hat nachgelassen. Niemand konnte mir sagen was mit mir los ist. Meine Beschwerden wurden immer schlimmer und ich bekam Angst. Frau Voigt veranlasste im Unterschied zu den Allgemeinmediziner mehrere Untersuchungen, wie Amalgantest, großes Blutbild, Stuhluntersuchung und konnte mir dadurch schnell eine Diagnose geben und mich entsprechend behandeln. Ich sehe wieder besser, kann Laufen ohne Schmerzen in Beinen und Füßen. Aus diesem Grund kann ich Frau Voigt guten Gewissens jedem wärmstens empfehlen.

Besser geht nicht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

Nimmt sich sehr viel Zeit und macht einen sehr individuellen "Programm". Fühle mich sehr gut aufgehoben!

super freundliche und sehr kompetente Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Voigt Heilpraktikerin

super freundliche , kompetente Behandlung , sympathische , erfahrene Heilpraktikerin . Nach vielen Arzt besuchen hatte ich keine Linderung auf meine Beschwerden . Nach dem ich eine Behandlung bei lieben Frau Brigitte Voigt hatte , ging mir am nächsten Tag besser . Meine Beschwerden waren weg. Ich kann Frau Brigitte Voigt einfach nur empfehlen . Mit freundlichen Grüßen

Danke für die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben