Heilpraktiker:

Frau Voigt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Otzberg

02.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Individuelle Hilfe und kompetente Beratung

Ich kann der Bewertung durch die Noten nichts hinzufügen. Zu Parkmöglichkeiten und öffentlicher Erreichbarkeit kann ich nichts sagen, da Frau Voigt in eine neue Praxis zog, die ich noch nicht kenne. Alle anderen Angaben beziehen sich auf die ursprüngliche Praxis.

07.10.2016 • Alter: über 50

Erstaunliche Besserung meiner chronischen Beschwerden

Vor ein paar Monaten kam ich nach jahrelanger, teilweise schwerer Fibromyalgie und einer chronischen Erschöpfung, die zur Erwerbsunfähigkeit führte, in die Praxis von Frau Voigt.

Dort wurde ich von ihr umfassend, sehr individuell und emphatisch beraten. Frau Voigt führte eine sinnvoll aufgebaute und kompetente Diagnostik durch. Sie kennt sich mit dem Krankheitsbild des "Chronischen Fatige Syndroms" erstaunlich gut aus und erstellte in Absprache mit mir einen gut aufeinander aufgebauten Therapieplan.

Schon nach wenigen Wochen ging es mir erheblich besser.Den Sommer über konnte ich,ohne Arbeitsbelastung, wieder ein normales Leben führen.

Besonders wirksam war die Behandlung mit der Ebstein-Barr-Virus-Nosode kombiniert mit Eigenblut.

Nachdem ich die Therapie ausgesetzt hatte, ging es nach ein paar Wochen wieder bergab, blieb aber deutlich besser. Nachdem ich die Therapie wieder aufnahm, ging es mir schon nach der 2. Behandlung bei Frau Voigt wieder deutlich besser!

Ich habe für die effektive Behandlung bei Frau Voigt weit weniger Geld ausgegeben, als für die vielen gängigen Therapien mit Gluthation, Nahrungsergänzungsmitteln ect., die kaum eine Besserung brachten. Ich kann sie allen von ME/CFS betroffenen Menschenwärmstens als Therapeutin empfehlen.

12.02.2016

Uneingeschränkt zu empfehlen

Fr. Voigt hat es geschafft durch eine ganzheitliche Betrachtung die Ursache der Beschwerden zu finden. Sämtliche Schulmediziener sind zuvor daran gescheitert.

13.12.2015

Einfach nur zu empfehlen

Frau Voigt ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Heilpraktikerin. Wo die Schulmedizin einfach nicht weiter kommt , bzw manche Ärzte nicht weiter nach der Ursache forschen wollen, hilft Frau Voigt weiter. Dabei gibt sie einem aber auch immer Tipps was man vielleicht doch noch beim Arzt testen lassen könnte, bestimmte Blutwerte etc. So habe ich nie das Gefühl, sie macht irgendwas nur um ihr Geld zu verdienen. Frau Voigt wählt sorgfältig alle Therapiemöglichkeiten ab und ist dabei auch immer sehr einfühlsam. Sie erklärt einem Alles ausführlich und man merkt, wie viel Erfahrung sie hat. Bei Fragen kann man sie jederzeit erreichen und Termine bekommt man recht schnell. Wenn Frau Voigt Präparate verordnet erklärt sie auch hier sehr genau und beachtet wirklich den gesamten Körper. Ich habe zum Beispiel mehrere "Baustellen" , was für das eine gut wäre, wäre wiederum belastend für das andere. Also wird so lange geschaut bis das Präparat auch für alles passt. Und wie oben schon erwähnt, auch hier habe ich nicht das Gefühl, dass einfach nur was verordnet wird um Geld zu machen. Der Mensch und seine Probleme stehen im Vordergrund, man ist keine Nummer und wird nicht mit anderen verglichen.

Durch ihre freundliche und herzliche Art unterstreicht Frau Voigt all das. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Und ich bin was Ärzte und Heilpraktiker angeht sehr wählerisch ?

18.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin

Nach einem längeren Leidensweg über verschiedene Fachärzte, die mir alle versicherten, ich wäre kerngesund, bin ich durch einen Artikel in einer Gesundheitszeitung auf Frau Voigt aufmerksam geworden. Das Thema machte mich neugierig und so bin ich bei Frau Voigt gelandet. Sie machte eine ganz ausführliche Anamnese mit mir und viele Untersuchungen, die relativ schnell darstellten, woher meine Probleme kamen. Sehr gewissenhaft stellte Sie dann einen Behandlungsplan für mich auf.

Man fühlt sich bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung12.06.2019

Danke , Frau Voigt!