Mümlingstraße 23, Habitzheim, Bad König
privatpraxis
Christiane Thomaßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch mit Untersuchung. Die Durchführung der Krampfaderbehandlung mit Kochsalzlösung erfolgte ohne Probleme. Keine Beschwerden nach der Behandlung.Nach 2 Tagen Schonung, wieder voll einsetzbar. Die Nachuntersuchung nach 3 Monaten zeigte schon den ersten großen Behandlungserfolg. Ich bin froh, das ich nicht den Weg der Krampfaderentfernung im Krankenhaus gehen musste. Ich bin mehr als zufrieden.

Christiane Thomaßen

Herzlichen Dank und ich freue mich sehr, daß ich weiterhelfen konnte.

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Frau Thomaßen ist eine sehr nette und gründliche Heilpraktikerin. Ich hatte schon 2 Venen-OPs und wollte mir das nicht noch einmal antun. Ich wurde gründlich untersucht mit Ultraschall. Als das Salz eingespritzt wurde gab es einen Krampf und mir wurde heiß. Das hat etwa 1 Minute gedauert. Für mich war es sehr gut, daß Frau Thomaßen die ganze Zeit erklärt was sie macht und was als nächstes passiert. Auf den Vorher-, Nachher-Fotos konnte ich sehen, wie es funktioniert hat. Das war wirklich super. Die Krampfader war richtig geschrumpft und kaum noch zu sehen. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich spüre die Krampfadern wie eine harte Schnur. Manchmal zieht es und die ersten 2 Tage war ich viel spazieren und ich habe die Beine hochgelegt. Die Mittel auf dem Rezept haben super geholfen. Und ich bin so froh, daß ich keine Stützstrümpfe brauche und keine Schmerzen habe. Ich kann Frau Thomaßen allen Menschen empfehlen, die Krampfadern haben.

Christiane Thomaßen

Herzlichen Dank für Ihre Beschreibung. Ich wünsche Ihnen eine gute Gesundheit. Christiane Thomaßen

Bei Krampfadern erste Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Ich genieße shon seit Jahren die gesundheitliche Betreuung durch Frau Thomaßen und bin sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich ihr nach der Verlegung ihrer Praxis von Mönchengladbach nach Habitzheim noch immer treu bin.
Ich schätze Frau Thomaßens hohe Kompetenz, ihre genauen Diagnosen und die umfassende Beratung. All das wäre nicht so viel wert, wenn Frau Thomaßen nicht so eine große Mensschenfreundin wäre. Ich fühle mich von der ersten bis zur letzten Minute super betreut und mit allem gesehen.
Die neuen Räume sind übrigens traumhaft schön!
Ich wünsche Frau Thomaßen weiterhin einen tollen Erfolg mit ihrer Praxis!

Unbedingt empfehlenswerte Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Hatte ich jahrelang bereits einiges gegen meine extrem häufigen Atemwegsinfekte und Magen-Darmbeschwerden erfolglos ausprobiert, so verbesserte sich mit einer Kombination aus Ozontherapie und der Einnahme von homöopathischen Arzneien und Heilerde mein Gesundheitszustand und Wohlbefinden bereits nach wenigen Wochen deutlich. Ich empfehle Fr. Thomaßen in jedem Fall weiter, da sie freundlich, individuell und ganzheitlich auf ihre Patienten eingeht und bin sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben!

Christiane Thomaßen

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar!

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Frau Thomaßen ist als Heilpraktikerin unbedingt zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, klärt äußerst umfassend auf. Es bleiben keine Fragen offen. Durch ihre freundliche und angenehme Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Für diese gute Therapeutin ist der Weg nach Habitzheim keineswegs zu weit :-)

Diverse Hautreizungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Frau Christiane Thomaßen ist eine erstklassige Heilpraktikerin.
Ich konnte sofort Vertrauen zu ihr aufbauen .
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ihre Vorgehensweise und hat einen angenhemen Humor.
Meine Bahndlung setze ich sehr gerne bei Ihr fort.

Vielen Dank

Stoffwechselprobleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Frau Thomaßen ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Der Wohlfühlfaktor und das Vertrauen waren sofort da. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, erklärte alles gut, verständlich und nachvollziehbar und das mit einer sehr persönlichen und nicht distanzierten Art. Ich bin Frau Thomaßen sehr dankbar, denn Sie hat sofort erkannt wo mein Problem lag und wusste was zu tun war. Ich kann Frau Thomaßen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gelenkbeschwerden, allgemeines Unwohlsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Nach vielfältigen Erfahrungen in Schulmedizin und Naturheilkunde schätze ich Fr. Thomaßen als eine hoch qualitative Expertin u.a. für Schilddrüsen- (Hashimoto), Stoffwechsel- (HPU) sowie Hormonstörungen mit einer breitgefächerten ganzheitlichen Diagnostik und Therapie. In ihrem Umgang überzeugt sie durch Respekt und freundliche Zugewandtheit und ich empfehle sie gerne weiter. UB

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Frau Thomaßen ist eine ausgesprochen gute Heilpraktikerin .Ich bin absolut überzeugt von Frau Thomaßen,ihrer arbeit und dem Ergebnis.
Ihre Behandlungsansätze sind breit gefächert, was wiederum durch ihr Fachwissen in Kombination mit Erfahrung möglich ist .

kompetent ,hilfreich ,konstruktiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Seit Jahren hatte ich Probleme mit der Haut, der Verdauung, Erschöpfung und Allergien. Die Ärzte, bei denen ich Rat gesucht habe, haben nur die Symptome behandelt. Bei Frau Thomaßen hatte ich das Gefühl, sie sieht nicht nur meine Einzelteile, sondern das Ganze. Sie hatte besondere Laboruntersuchungen machen lassen, sie hat mir meinen Körper erklärt, sie hat herausgefunden, welche Nahrungsmittel mir gut tun und was ich weglassen sollte. Die Bakterien in meinem Darm wurden geprüft und sein Zustand. Frau Thomaßen hat mir den Zusammenhang erklärt zwischen meinen Hautproblemen, dem Darm und der Erschöpfung. Ich habe einige Mittel nehmen müssen, manche nur kurz und manche länger. Sie prüft mit dem kinesiologischen Muskeltest, welche Medikamente günstig sind. Vor allen Dingen hatte ich aber auch den Eindruck, dass sie ein sehr umfassendes Wissen über den Körper und die Medikamente hat. Und dies sehr anschaulich erklären kann. Es gab Behandlungen, bei denen auch die Psyche im Mittelpunkt war. Das war für mich das Erstaunlichste: das auch psychische Probleme den Körper so stark belasten können. Wir hatten bisher 5 Behandlungen, die alle sehr unterschiedlich waren: mal Laborauswertung, mal Psychotherapie, mal Neuraltherapie, mal Ernährungsberatung. Das Ergebnis ist, ich fühle mich wohl und habe den Eindruck, ich reagiere nicht mehr so empfindlich auf Stress. Die Ernährungsumstellung ist manchmal mühsam. Aber ich habe den Eindruck, dass die Verdauung und die Haut gut darauf reagieren. Jedenfalls ist die Haut weniger entzündet und ich fühle mich wacher. Die Allergie ist mal mehr mal weniger stark. Insgesamt merke ich, es ist nicht mehr so schlimm, wie in den Jahren davor. Blähungen und Verstopfung habe ich nicht mehr und mein Bauch fühlt sich weich und angenehm an. Das Leben macht wieder Spaß und ich gehe mehr unter die Leute. Ich empfehle Frau Thomaßen sehr gerne weiter.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert