Praxis Gabriele Kaulen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An den Gärten 11 c, Overath

Gabriele Kaulen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Kaulen?

Standort: Praxis Gabriele Kaulen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich richtig wohl und ohne Zeitdruck, sodass man sich auch wirklich öffnet und somit auch um die Ecke gedacht werden kann bei der Behandlung. Frau Dr. Kaulen geht sehr auf die Patienten ein.

Klasse Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kaulen, die Wellenlänge hat gestimmt, das Praxisteam war ok und hilfsbereit, aber leider muss ich sagen, dass ich jetzt gewechselt habe, da mir tatsächlich im Notfall gesagt wurde, ich sollte in 2 Wochen vorbei kommen.
Frau Doktor könne mich nicht dazwischen schieben. Nun Fakt ist, dass ich 1 Tag später operiert wurde und es nicht nur in meiner Einschätzung ein Notfall gewesen ist.
Das stimmt mich sehr traurig, aber leider kann ich nicht bei einer Ärtzin bleiben, die sich nicht die Zeit für Ihre Stammpatienten nimmt wenn ein Notfall vorliegt.
Irgendetwas hat sich verändert !

Irgendetwas hat sich verändert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit acht Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Kaulen und nach wie vor sehr zufrieden!
Keiner nimmt sich soviel Zeit wie sie. Sie interessiert sich für den ganzen Patienten und macht sich viele Notizen. Das macht nicht mal der Hausarzt! Bei keinem anderen Arzt/Ärztin fühle ich mich so gut aufgehoben.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eher ein Leistungsverkauf als eine patientenorientierte Praxis. Während der Untersuchung erfolgt z. B. die Frage ob man auf eigene Kosten eine Ultraschall wünsche ohne das eine nähere Aufklärung erfolgt. Es wär wünschenswert solche Dinge vor der Untersuchung in Ruhe zu besprechen. Bei der Terminabsprache bot man mir einen Termin in 15 !!! Monaten an. Mein Einwand ich sei bereits Patientin wurde damit beantwortet schließlich sei ich im laufenden Jahr nicht da gewesen (Stand Juni!!!!)

Unmögliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und jede Frage wird kompetent beantwortet. Mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Die Empfangsdamen sind stets freundlich am Telefon sowie beim Eintritt in die Praxis.

Absolut emphelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solange man keine Beschwerden hat, ist man gut aufgehoben in der Praxis. Aufgesetzte Freundlichkeit u.Arroganz an der Rezeption.

Überhebliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als erstes wird man von der Ärztin begrüßt mit: oh, haben sie aber zugenommen. Dann ist kein richtiges Gespräch zustande gekommen...man wurde quasi "abgearbeitet". Ich habe einige Probleme, da ich in den Wechseljahren bin und auch viele Ängste habe, da im familiären Umfeld viele an Krebs gestorben sind...aber es wird nicht großartig drauf eingegeben...ihr einziges Problem schien ihr mein Übergewicht zu sein...darauf hackte sie ständig rum. Immerhin war eine Arzthelferin sehr, sehr nett!

Ärztin unfreundlich und herrisch, Arzthelferin super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Kaulen weil ich mich bei ihr gut, freundlich und kompetent betreut fühle. Mittlerweile sind auch nur noch äußerst hilfbereite und freundliche Assistenzdamen bei ihr, was ich als sehr angenehm entfinde, das Klima und die Qualität der Betreuung ist also ideal. Ein dicker Minuspunkt sind aber leider die langen Wartezeiten auf einen Termin auch wenn man einen bestehenden Termin verschieben möchte, die Praxis ist immer total ausgebucht, für spontane Probleme ist dort keine Zeit. Wenn man einmal einen Termin ergattert hat und vor Ort ist hält sich die Wartezeit in üblichen Grenzen.

Freundlich, aber immer ausgebucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit Jahren Myome, die mir aber keine Schmerzen bereiten. Ich habe dadurch allerdings meine Periode stärker als vielleicht üblich. Bei Frau Kaulen wollte ich mir fachlichen Rat einholen, nur kam ich leider kaum zu Wort. Sie drängte auf eine OP und könnte mir auch einen Termin schnellstmöglich besorgen. Ehrlich gesagt fühlte ich mich überrumpelt und hatte den Eindruck, das Sie vielleicht eine Provision kassiert! Einige Wochen später habe ich mir eine neue Ärztin gesucht und bin jetzt aufgeklärt und super zufrieden- übrigens ohne OP!

Besser eine andere Praxis aufsuchen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mich durch die ganze da begleitet.
Sie war verständnisvoll und einfühlsam. Ich war sehr oft da, da ich unsicher war und sie und ihr Team waren immer freundlich und haben meine Sorgen ernst genommen.
Durch Umzug musste ich die Praxis wechseln, empfehle sie jedoch weiterhin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben