Praxis

Diana Stredicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Diana Stredicke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärztliches MVZ Wiehl im Medicenter am Wiehlpark

Frau Stedicke hat hat sich fühlbar Zeit genommen und ausführlich ihre Feststellungen erläutert.

Sehr zufrieden !

Vorsorgeuntersuchung durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärztliches MVZ Wiehl im Medicenter am Wiehlpark

Nach meinem Umzug nach Overath habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und bin in dieser Praxis fündig geworden, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Auf mich macht Frau Stredicke einen kompetenten Eindruck und ist dazu sehr freundlich und einfühlsam.
Auch ihre Arztkollegen haben bislang einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Was die Wartezeiten angeht: die hatte ich bislang bei jedem Arzt!
Wenn man sich telefonisch anmeldet, muss man hier nicht ewig warten.

Zufrieden - Arztpraxis zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärztliches MVZ Wiehl im Medicenter am Wiehlpark

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Gemeinschaftspraxis, vorzugsweise bei Dr. Schmidt. Als nun die neue Ärztin in die Praxis aufgenommen wurde, hielt ich es für eine gute Idee, mich als Frau von einer Frau behandeln zu lassen. Da bin ich schnell wieder von abgekommen. Frau Dr. Stredicke versuchte, mir Behandlungen einzureden, die ich für vollkommen unnötig hielt und dieauch ihr Kollege niemals versucht hat, mir einzureden, obwohl er mich wesentlich länger kennt und auch mit meiner Krankheitsgeschichte vertraut ist.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärztliches MVZ Wiehl im Medicenter am Wiehlpark

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis als neue Hausarztpraxis gewählt habe.
Fr.Stredicke ist sehr freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent. Dadurch fühlt man sich als Patient verstanden und gut aufgehoben.
Selbst ohne Termin wartet man nicht 2,5 oder 3 Stunden im Wartezimmer, bis man aufgerufen wird ( wie es beim vorigen Hausarzt Gang & gebe war).
Ich bin sehr zufrieden und kann Fr Stredicke und ihre Arztkollegen sowie das komplette Praxisteam vorbehaltlos empfehlen.

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen