Dr. med. Georg-Johannes Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg-Johannes Bauer?

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Die Mitarbeiterinnen häufig unfreundlich, beachten und grüßen die Patienten oft nicht. Telefondienst scheint hier nicht stattzufinden. Rezepte müssen kontrolliert werden, es werden häufiger verkehrte Medikamente aufgeschrieben. Ich meine nicht die Vertragsmedikamente mit den Krankenkassen. Die allgemeine Organisation lässt zu wünschen übrig. Schade, denn beide Ärzte sind super und haben ein gutes Team verdient

Als Hausarzt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Ist seit Jahren mein Hausarzt, Behandlungen werden nicht zur Routine, es wird immer wieder neu erkundet was im Argen ist. Fragen werden stets ausreichend mit viel Zeitaufwand beantwortet.
Praxisteam aufmerksam , freundlich . Labor ebenso , plus zügige und gute Blutabnahme.
Man fühlst sich sehr gut in alle Richtungen auf gehoben.

Top Arzt mit Herz und super Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann es immer wieder sagen Top Arzt

Super Arzt ich sage immer er ist Gold wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Dr. Bauer und sein Team sind wirklich freundlich und arbeiten kompetent. Dr. Bauer stellt die richtigen Fragen, nimmt sich Zeit und hört gut zu. Die Blutabnahme bei der Assistentin verlief schnell und unkompliziert. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen.

Hört genau zu und stellt die richtigen Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Dr. Bauer ist seit einigen Jahren mein Hausarzt. Er ist meiner Meinung nach, der Beste, den ich je hatte. Er nahm sich für ein Erstgespräch so viel Zeit, dass es mir fast schon unangenehm war, wegen der wartenden Patienten nach mir.
Er ist fachlich auf dem neusten Stand und ist nicht nach seinem Studium stehen geblieben.

Die Freundlichkeit am Empfang hat sich in letzter Zeit deutlich gebessert. In einer älteren Bewertung hatte ich das bemängelt.

Der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Bauer sehr zufrieden! Alle meine Fragen wurden umgehend und umfassend beantwortet, jede Behandlung war bisher erfolgreich. Obwohl die Praxis manchmal brechend voll ist, hat er sich immer die nötige Zeit genommen. Die Empfehlungen von Kollegen zur Weiterbehandlung waren immer erstklassig.
Ein Wermutstropfen sind leider die Mitarbeiterinnen am Empfang. Sie sind meistens zu mehreren, aber man steht mitunter lange Zeit wie bestellt und nicht abgeholt bis sich eine erbarmt und einen anspricht. Was spricht dagegen, zu sagen: einen Moment noch, ich bin gleich für Sie da oder zurück zu grüßen, wenn man die Praxis mit dem Tagesgruß betritt? So kommt man sich sehr unwillkommen oder lästig vor, gerade bei älteren Menschen habe ich in der Warteschlange große Verunsicherung beobachtet. So sollte es nicht sein!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Nach einer Arzte Odyssee endlich guten Arzt gefunden. Keine Abfertigung. Nimmt sich Zeit. Sehr kompetent

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Eine super Praxis. Das Team sehr freundlich und kompetent. Man verliert nie die Geduld. Da ist man gerne bereit als Patient auch mal zu warten. Beide Ärzte Dr. Bauer und Dr. Wenrich ergänzen sich prima. Mein Mann und ich haben beide Dr. Bauer als sehr einfühlsamen und sehr kompetenten Menschen mit Geduld und hohem Wissen kennen gelernt. Wir sind beide froh in solch einer Praxis Patient sein zu dürfen. Kompliment!

super netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Lange habe ich nach einem guten Arzt gesucht und endlich habe ich ihn gefunden.:-)

Hier fühle ich mich endlich gut aufhoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg J. Bauer und David Wenrich

Arzt und Team sind freundlich, Terminvergabe und Wartezeit nicht zu beanstanden (wenn die Praxis voll ist, ist sie voll!). Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und die Behandlungen waren bisher nie zu beanstanden.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert