Dr. med. Li Cheng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Li Cheng?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Cheng wurde mir seitens einer befreundeten Medizinerin empfohlen. Da meine Migräneattacken deutlich zugenommen hatten und mein zunehmender Medikamentenkonsum für mich unakzeptabel war, habe ich mich bei Frau Dr. Cheng einer Akupunkturbehandlung unterzogen.
Bereits nach der dritten Akupunktur wurden die Attacken deutlich weniger, nach der 10. Behandlung war ich 90 % meiner Migräne los. Wer schon mal unter Migräne gelitten hat, weiss, dass dies ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität ist. Frau Dr. Cheng ist sehr liebenswert, hört Ihren Patienten zu und nimmt sich Zeit.

90 % meiner Migräneattacken sind weg..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Rückenschmerzen, welche mir immer wieder in weiten Abständen durch Akkupunktur helfen, wieder Sport durch zu führen und meinen Alltag schmerzfrei zu erleben. Vor mehr als 10 Jahren hat sie mir über Ostern von Gründonnerstag bis Ostermontag täglich eine Spritze gesetzt - zu Hause in meinem Schlafzimmer - Wer macht denn so etwas heute noch...... Weil der Notarzt mich ansonsten ins Krankenhaus bringen sollte. Kann ich nur weiter empfehlen, solch eine Ärztin zu haben ist ein Geschenk.

hilfreich, kompetent und hört mir zu, hat also Zeit für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

So eine freundliche und enthusiastische Ärztin habe ich selten erlebt. Ich wurde immer sehr kompetent behandelt. Vor allem Ihre Akupunkturleistungen sind so hilfreich, dass es sich für mich jedesmal lohnt, mehr als 50km für eine Sitzung zu fahren!

Sehr enthusiastische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde mit einer Ptosis re in eine Stroke Unit eingeliefert nach 3 Wochen mit immer noch den gleichen Symptomen entlassen .Ich bin auf direktem Wege zu Frau Dr.Li Cheng .Nach drei Terminen Akupunktur war das Augenlied wieder vollständig geöffnet.Alles ist gut

Hängendes Augenlied • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die moderne Schulmedizin, Naturheilkunde und chinesische Medizin in einem verantwortungsvollem Gleichgewicht praktiziert.
Frau Dr. Cheng hat mir schon oftmals allein durch Akupunktur geholfen, wo andere Ärzte per Schulmedizin erfolglos blieben.

Eine Ärztin meines absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche, kompetente und emphatische Ärztin in einer sehr familiären Praxisumgebung.
Nettes Personal und geringe Wartezeiten sowie vielseitige Behandlungsmöglichkeiten (Naturheilverfahren, TCM, klassische Schulmedizin) machen die Praxis von Dr. Cheng zu meiner absolut ersten Wahl, und das schon seit Jahren!

Absolut empfehlenswerte Ärztin!!! Auch für "Arztmuffel" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Frau Dr. Cheng meine Hausärztin und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Kompetente und freundliche Behandlung und auch ohne Termin geringe Wartezeiten.

Wirklich sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Cheng mit den verschiedensten "Wehwehchen" in Behandlung und immer
war ich super zufrieden. Besonders schätze ich ihre immer fröhliche Art und ihre große Sachkompetenz...Da sie auch eine Ärztin für tradizionelle chinesische Medizin und Ärztin für Naturheilverfahren ist, sind die Behandlungsmöglichkeiten sehr vielfältig und stets so sanft wie möglich!!! Auch als ich eine Zeit lang weiter weg wohnte, bin ich immer zu ihr "hingepilgert". Ich kann Dr. Cheng nur empfehlen.

Klasse Ärztin, sehr kompetent und sehr freundlich, kaum Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

War mit akutem Fieber und ohne Termin bei Frau Dr. Cheng in der Behandlung. Freundlich, kaum Wartezeiten und sie nahm sich viel Zeit für mich. Dies war das erste Mal, dass ich mich bei ihr habe behandeln lassen. Ab jetzt gerne immer wieder!

Super Ärztin, immer wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Aus gutem Grund schon lange meine Hausärztin. Sie ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren