Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wöhrle
Frau Wöhrle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wöhrle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wöhrle ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Overath (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wöhrle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bahiyya C. Wöhrle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie

Hardt 17

Schüsslersalze
Spagyrik
Bewegungstherapie
Tao Yoga und Qigong

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass ich Ihr Interesse geweckt habe. Auf den nächsten Seiten erfahren Sie, welche Schwerpunkte und Leistungen ich in meiner Praxis in Overath-Marialinden anbiete. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter der 02206/912899. Ich bin jederzeit für Sie da!
Ihre Bahiyya C. Wöhrle.

Als Heilpraktikerin geht es mir darum, Sie in Ihrer Ganzheit mit all Ihren Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das Richtige für Sie wäre. Über Ihren Besuch in meiner Praxis würde ich mich sehr freuen.

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Fußreflexbehandlung
  3. Bachblütentherapie

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Ich biete Ihnen verschiedenste Therapiemethoden an. Wenn Sie mehr über meine natürlichen Heilverfahren wissen möchten, können Sie mich jederzeit persönlich unter der 02206/912899 kontaktieren. Ich freue mich auf Sie!

1. Pilzheilkunde
  2. Pflanzenheilkunde
  3. Spagyrik
  4. Schüsslersalze

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wöhrle

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetent und einfühlsam

Frau Wöhrle hat eine ausführliche und einfühlsame Anamnese durchgeführt. Meine Beschwerden im Kiefer-, Nacken- und Rückenbereich waren nach ihrer Behandlung verschwunden. Die unterstützende Bachblütentherapie hat auch ihre Wirkung gezeigt. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich habe mich bei Frau Wöhrle sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Frau Wöhrle

Liebe Frau H. Danke für Ihre lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen in meiner Naturheilpraxis am Kirschbaum weiter helfen zu können ...  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Hallo bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich gebe ihr eine gute Note 2 weil das Gesamtpaket zufrieden stellend war"  Mehr

Kommentar von Frau Wöhrle

Lieber Herr T. Über Ihre Bewertung freue ich mich sehr und hoffe, Sie wieder einmal in der Naturheilpraxis am Kirschbaum in Overath begrüßen zu ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Zwischenmenschliche und kompetente Heilpraktikerin

Gute Praktikerin , gute Zuhörerin , man fühlt sich gut aufgehoben und der Preis ist erschwinglich."  Mehr

Kommentar von Frau Wöhrle

Lieber Herr S. Vielen Dank für ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese freundlichen Worte.  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Erfolgreiche Behandlung

Nach jahrzehntelangen Beschwerden mit den Nasennebenhöhlen, Operationen und immer wiederkehrenden Entzündungen sind die Beschwerden nach der Behandlung durch Frau Wöhrle komplett verschwunden."  Mehr

Kommentar von Frau Wöhrle

Liebe Frau Sch. Vielen Dank für Ihre nun schon über 10 Jahre lange Treue. Ich bin froh, dass ich Sie immer wieder mit Rat und Tat unterstützen ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wöhrle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wöhrle.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek