Claudia Christine Wöhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle Allergie- & Schmerztherapie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und optimal behandelt. Frau Wöhrle arbeitet mit sehr viel Einfühlungsvermögen und hat magisch heilende Hände ;). Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend, ich bin begeistert.
Vielen herzlichen Dank.
Jelena Wübbeling

Claudia Christine Wöhrle

Liebe Frau Wübbeling. Über Ihre Bewertung freue ich mich sehr und wünsche Ihnen weiterhin Schmerzfreiheit. Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. BC Wöhrle

Frau Wöhrle hat mir in einer akuten Schmerzsituation sehr gut mit Dorn Therapie
geholfen . Ich bekam aufgrund der großen Schmerzen sofort einen Termin und sie
kümmerte sich fast 2 Stunden lang intensiv um meinen Rücken. Die Behandlung selbst
war sehr wohltuend und direkt danach war ich fast beschwerdefrei , für mich fast wie ein Wunder , da ich mich tagelang kaum bewegen konnte ! Ich kann Frau Wöhrle uneingeschränkt empfehlen !

Liebe Frau I.
Sehr freue ich mich darüber, dass ich Ihnen so gut und so schnell helfen konnte. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. B.C. Wöhrle

einfühlsame , sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle

Ich bin schon seid einigen Jahren immer mal wieder bei Frau Wöhrle in Behandlung und oft hat sie mir, wo die Schulmedizin versagte, helfen können. Auch sehr kurzfristig und akut habe ich einen Termin bekommen können. Die ganzheitliche Behandlung sowie die ruhige und entspannte Atmosphäre waren immer eine Wohltat und von Erfolg gekrönt. Bei Frau Wöhrle ist man Mensch und keine Nummer. Auch die Behandlungskosten sind fair und überschaubar.
Auf den nächsten Termin freue ich mich schon.
Sylke

Claudia Christine Wöhrle

Liebe Sylke, es ist schön, dass es dich gibt! Danke für Deine aufbauenden Worte!

Super Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle

Hallo ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und gute Tipps und Anleitungen bekommen, was ich in meinem Leben tun/verbessern kann, um einmal den Konflikt zu lösen, der dieses körperliche Problem mir beschert hat und wie ich auch selbst an meinem Körper arbeiten kann, um mich wieder zu Gesundheit zu bringen...

Die Behandlung fand ich sehr angenehm und hat mir gut geholfen zu mir zu kommen und klar zu sehen.
Lieben Dank

Ganzheitliche Betrachtung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle

Ich kenne Bahiyya schon lange über Kurse bei der Volkshochschule.
Anfang des Jahres war Sie meine letzte Hoffnung um Schmerz und Beschwerden frei zu werden.
Nach der ersten Sitzung und Den Regen-Wald Produkten war ich beschwert frei. Und das nach 2 Jahren von einem Arzt zum anderen. DANKE

Liebe H.
Danke für Deine berührenden Worte. Auch ich bin glücklich darüber, dass ich Dir so gut und so schnell helfen konnte.

Sehr ruhiges Erscheinungbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle

Seit 20 Jahren bin ich immer wieder in verschiedenen Situationen bei Frau Wöhrle in Behandlung. Mit Gesprächen und Bachblütentherapie hat sie mir und meiner Tochter schon oft geholfen. Auch meine Tochter geht schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne zu Frau Wöhrle und reagiert ausgesprochen gut auf die Behandlung und die Gespräche. Ich kann die Naturheilpraxis am Kirschbaum wirklich empfehlen.

Claudia Christine Wöhrle

Liebe Frau K. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne unterstütze ich Sie und Ihre Tochter wieder, falls es nötig sein sollte. Gute Gesundheit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie. Bahiyya Wöhrle

Naturheilpraxis am Kirschbaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle

Frau Wöhrle hat eine ausführliche und einfühlsame Anamnese durchgeführt. Meine Beschwerden im Kiefer-, Nacken- und Rückenbereich waren nach ihrer Behandlung verschwunden. Die unterstützende Bachblütentherapie hat auch ihre Wirkung gezeigt. Vielen lieben Dank!

Claudia Christine Wöhrle

Liebe T. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewertung. Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen im Tao Yoga & Qigong - Kurs.
Bahiyya Wöhrle

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle

Ich habe mich bei Frau Wöhrle sehr gut aufgehoben gefühlt.

Claudia Christine Wöhrle

Liebe Frau H. Danke für Ihre lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen in meiner Naturheilpraxis am Kirschbaum weiter helfen zu können

Bahiyya C. Wöhrle

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe ihr eine gute Note 2 weil das Gesamtpaket zufrieden stellend war

Claudia Christine Wöhrle

Lieber Herr T. Über Ihre Bewertung freue ich mich sehr und hoffe, Sie wieder einmal in der Naturheilpraxis am Kirschbaum in Overath begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank.

Hallo bin mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Christine Wöhrle

Gute Praktikerin , gute Zuhörerin , man fühlt sich gut aufgehoben und der Preis ist erschwinglich.

Claudia Christine Wöhrle

Lieber Herr S. Vielen Dank für ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese freundlichen Worte.

Zwischenmenschliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie