Bahiyya Claudia Wöhrle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie

DankeFrau Wöhrle!

Frau Wöhrle

DankeFrau Wöhrle!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hardt 1751491 Overath
Ihr Profil
Sind Sie Bahiyya Claudia Wöhrle?

Leistungsübersicht

VideosprechstundeImmunsystemregulierungStressbewältigung, BurnoutFußreflexzonenbehandlung, AkupressurPflanzenheilkunde, PilzheilkundeBewegungs- und EntspannungsverfahrenGesprächstherapieTherapeutische Frauen-MassageWirbelsäulen- und GelenktherapieNeue Therapien mit BachblütenBachblütentherapie für KinderKinderwunsch, SchwangerschaftsbegleitungSchmerztherapie, Rheumatische ErkrankungMykotherapie, PilzheilkundeSchüsslersalzeAusleitungs- und EntgiftungstherapieDepressive VerstimmungenYoga und QigongMagen- DarmerkrankungenOrganmassage

Frau Wöhrle gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Bewertung vom 23.05.2020

einfühlsame , sehr kompetente Therapeutin

Frau Wöhrle hat mir in einer akuten Schmerzsituation sehr gut mit Dorn Therapie

geholfen . Ich bekam aufgrund der großen Schmerzen sofort einen Termin und sie

kümmerte sich fast 2 Stunden lang intensiv um meinen Rücken. Die Behandlung selbst

war sehr wohltuend und direkt danach war ich fast beschwerdefrei , für mich fast wie ein Wunder , da ich mich tagelang kaum bewegen konnte ! Ich kann Frau Wöhrle uneingeschränkt empfehlen !

Kommentar von Frau Wöhrle vom 24.05.2020

Liebe Frau I. Sehr freue ich mich darüber, dass ich Ihnen so gut und so schnell helfen konnte. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. B.C. Wöhrle

Bewertung vom 09.10.2019, Alter: über 50

Super Heilpraktikerin

Ich bin schon seid einigen Jahren immer mal wieder bei Frau Wöhrle in Behandlung und oft hat sie mir, wo die Schulmedizin versagte, helfen können. Auch sehr kurzfristig und akut habe ich einen Termin bekommen können. Die ganzheitliche Behandlung sowie die ruhige und entspannte Atmosphäre waren immer eine Wohltat und von Erfolg gekrönt. Bei Frau Wöhrle ist man Mensch und keine Nummer. Auch die Behandlungskosten sind fair und überschaubar.

Auf den nächsten Termin freue ich mich schon.

Sylke

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganzheitliche Betrachtung und Behandlung

Hallo ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und gute Tipps und Anleitungen bekommen, was ich in meinem Leben tun/verbessern kann, um einmal den Konflikt zu lösen, der dieses körperliche Problem mir beschert hat und wie ich auch selbst an meinem Körper arbeiten kann, um mich wieder zu Gesundheit zu bringen...

Die Behandlung fand ich sehr angenehm und hat mir gut geholfen zu mir zu kommen und klar zu sehen.

Lieben Dank

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr ruhiges Erscheinungbild

Ich kenne Bahiyya schon lange über Kurse bei der Volkshochschule.

Anfang des Jahres war Sie meine letzte Hoffnung um Schmerz und Beschwerden frei zu werden.

Nach der ersten Sitzung und Den Regen-Wald Produkten war ich beschwert frei. Und das nach 2 Jahren von einem Arzt zum anderen. DANKE

Kommentar von Frau Wöhrle vom 26.04.2019

Liebe H. Danke für Deine berührenden Worte. Auch ich bin glücklich darüber, dass ich Dir so gut und so schnell helfen konnte.

Bewertung vom 17.01.2019

Naturheilpraxis am Kirschbaum

Seit 20 Jahren bin ich immer wieder in verschiedenen Situationen bei Frau Wöhrle in Behandlung. Mit Gesprächen und Bachblütentherapie hat sie mir und meiner Tochter schon oft geholfen. Auch meine Tochter geht schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne zu Frau Wöhrle und reagiert ausgesprochen gut auf die Behandlung und die Gespräche. Ich kann die Naturheilpraxis am Kirschbaum wirklich empfehlen.

Kommentar von Frau Wöhrle vom 18.01.2019

Liebe Frau K. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne unterstütze ich Sie und Ihre Tochter wieder, falls es nötig sein sollte. Gute Gesundheit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie. Bahiyya Wöhrle

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung