Anna Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Anna Weiß Heilpraktikerin

Vor einigen Monaten, hatte ich eine schlimme Hausstaubmilbenallergie. Da ich solche Luftnot hatte, verschrieb mir mein Hausarzt damals ein Pumpspray, welches ich aber nicht anwenden wollte.
Frau Weiß nahm mir damals sofort Blut ab und lies für mich ein spagyrisches Medikament herstellen.
Dieses musste ich in akuten Situationen stündlich einnehmen. Zugegeben, das ist etwas mühevoll, aber meine Not war so groß und Frau Weiß hat mir damals gut und plausibel erklärt, warum dies nötig war. Schon nach kurzer Zeit, merkte ich die erste Verbesserung. Letztendlich musste ich meine Arznei gar nicht zu ende nehmen, da meine Symptome quasi nicht mehr vorhanden waren.
Dies ist nun schon länger her und ich bin immer noch symptomfrei. :)

Erfolgreiche Hausstaubmilbenallergie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Weiß Heilpraktikerin

Bei Anna Weiß haben mein Sohn und ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie besitzt sehr viel Erfahrung als Heilpraktikerin. Da ich selbst Heilpraktikerin bin, kann ich das sehr gut beurteilen. Die Fußreflexzonenmassagen waren nie schmerzhaft (habe ich bei anderen schon erlebt) und trotzdem sehr effektiv. Auch die homöopathischen und spagyrischen Arzneimittel haben mir und meinem Sohn mehrmals sehr gut geholfen.

Vielen Dank für die ausgesprochen hilfreichen Behandlungen

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben