Praxis

Praxis Anna Weiß Heilpraktikerin
Hauptstr. 9, Overath

Anna Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 9, Overath

Praxis Anna Weiß Heilpraktikerin



Hauptstr. 9, Overath

Praxis Anna Weiß Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anna Weiß Heilpraktikerin

Vor einigen Monaten, hatte ich eine schlimme Hausstaubmilbenallergie. Da ich solche Luftnot hatte, verschrieb mir mein Hausarzt damals ein Pumpspray, welches ich aber nicht anwenden wollte.
Frau Weiß nahm mir damals sofort Blut ab und lies für mich ein spagyrisches Medikament herstellen.
Dieses musste ich in akuten Situationen stündlich einnehmen. Zugegeben, das ist etwas mühevoll, aber meine Not war so groß und Frau Weiß hat mir damals gut und plausibel erklärt, warum dies nötig war. Schon nach kurzer Zeit, merkte ich die erste Verbesserung. Letztendlich musste ich meine Arznei gar nicht zu ende nehmen, da meine Symptome quasi nicht mehr vorhanden waren.
Dies ist nun schon länger her und ich bin immer noch symptomfrei. :)

Erfolgreiche Hausstaubmilbenallergie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anna Weiß Heilpraktikerin

Bei Anna Weiß haben mein Sohn und ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie besitzt sehr viel Erfahrung als Heilpraktikerin. Da ich selbst Heilpraktikerin bin, kann ich das sehr gut beurteilen. Die Fußreflexzonenmassagen waren nie schmerzhaft (habe ich bei anderen schon erlebt) und trotzdem sehr effektiv. Auch die homöopathischen und spagyrischen Arzneimittel haben mir und meinem Sohn mehrmals sehr gut geholfen.

Vielen Dank für die ausgesprochen hilfreichen Behandlungen

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen