Christine Sonnenberger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Sonnenberger

DankeFrau Sonnenberger!

Dr.-Ringens-Str. 45a51491 Overath
Sind Sie Christine Sonnenberger?

Mikroimmuntherapie

Frau Sonnenberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Overath

19.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirksame Massage zur Unterstützung der Organe / Weichteile

Ich habe Frau Sonnenberger als sehr vertrauensvoll kennengelernt. Seit einigen Monaten ist zu für unsere Betrieb regelmäßig tätig.

Frau Sonnenberger schafft es durch ehrliches Interesse und Kompetenz einen Bogen über die Heilpraktiker-Massage zum gesamten Gesundheitsbild zu spannen.

01.03.2018 • privat versichert

Kompetente und unkomplizierte Beratung und Behandlung

Hab mich bei Frau Sonnenberger sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich genügend Zeit zum Zuhören, aber findet auch schnell einen therapeutischen Ansatz. Mit Ihrer "punktgenauen" und erholsamen Fußreflexzonenmassage konnte sie mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen. Darüber hinaus gab es viele gute Tipps und Hinweise für zu Hause. Sehr sympathisch und empfehlenswert!

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und vielseitige Behandlungsangebote

Sehr freundlich, aufgeschlossen und angenehm im Umgang. Geht auf jede Belange ein und nimmt sich Zeit dafür. Von der klassischen Massage bis hin zur ganzheitlichen Therapie und Homöopathie, habe ich bislang nur gute Erfahrungen machen dürfen. Sehr empfehlenswert!

23.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und einfühlsam

Frau Sonnenberger ist eine klassische Homäopathin, die mir sehr geholfen hat. Ihre Behandlung ist kompetent und einfühlsam, ich habe mich bei ihr ernstgenommen gefühlt.

16.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent mit Wohlfühlfaktor

Ganzheitliche Betrachtung, nette und angenehme Atmosphäre, professionell, einfühlsam. Tipps und Übungen für den Alltag und zu Hause gibt es obendrein. Rundum-Komplett-Paket. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung11.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Overath