privatpraxis
Stefanie Berkefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Stefanie Berkefeld Heilpraktikerin

Ich werde bereits seit einigen Jahren excellent von Frau Berkefeld unterstützt. Sie hat mich durch Ihr aufmerksames zuhören und den richtigen Fragen, stets Nachfassen in der Gesprächstherapie sehr vertrauensvoll unterstützt und durch Sie bekam ich einen neuen Blickwinkel, Sie gab mir Methoden an die Hand, um etwas bei mir zu verändern und letztlich dadurch bewegt mich mit meinen Themen auseinander zu setzen.

Ich bin Frau Berkefeld sehr dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Workaholic, extreme Müdigkeit, erhebliche Schlafstörungen, Stress, Burn-Out • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Berkefeld Heilpraktikerin

Entspannte, angenehme Sitzungen in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Frau Berkefeld ist sehr empathisch und herzlich. Dadurch fiel es mir leichter offen über meine Probleme zu reden. Ihr Feedback war wirklich hilfreich. Ich bekam nach jeder Sitzung "Hausaufgaben" mit auf den Weg, die mich immer ein Stückchen weiter gebracht haben. Für mich neu war, dass ich begleitend zur Gesprächstherapie eine homöopathische Behandlung erhalten habe. Diese kann ich heute aber echt empfehlen, denn bei mir hat diese Kombi gut angeschlagen. Das Beste war, dass sich meine Perspektive auf meine Probleme durch die Gespräche mit Frau Berkefeld derart geändert haben, dass ich zum ersten Mal in der Lage war, die Ursache meiner Probleme zu erkennen, wo ich mich zuvor immer mit den Symptomen beschäftigt habe.

Mittlerweile bin ich auf einem guten Weg, den ich vorab komplett verloren hatte. Vielen Dank :-)

Sehr angenehme Atmosphäre, empathische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert