Stefanie Berkefeld

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie, Akupunktur

DankeFrau Berkefeld!

Frau Berkefeld

DankeFrau Berkefeld!

Im Meisenbusch 1851491 Overath
Ihr Profil
Sind Sie Stefanie Berkefeld?

Leistungsübersicht

Achtsamkeit TherapieMeditation TherapieEFT KlopftechnikRaucherentwöhnung - Hypnose & OhrakupunkAngst- und Panik BehandlungDepression BehandlungProgressive Muskelentspannung VermittlunAutogenes Training VermittlungGesprächstherapie / CoachingStress TherapieHochsensibilität BehandlungKlasische HomöopathieOhrakupunkturEntspannungstherapieBurnout Behandlung

Frau Berkefeld gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.07.2020, privat versichert, Alter: über 50

Workaholic, extreme Müdigkeit, erhebliche Schlafstörungen, Stress, Burn-Out

Ich werde bereits seit einigen Jahren excellent von Frau Berkefeld unterstützt. Sie hat mich durch Ihr aufmerksames zuhören und den richtigen Fragen, stets Nachfassen in der Gesprächstherapie sehr vertrauensvoll unterstützt und durch Sie bekam ich einen neuen Blickwinkel, Sie gab mir Methoden an die Hand, um etwas bei mir zu verändern und letztlich dadurch bewegt mich mit meinen Themen auseinander zu setzen.

Ich bin Frau Berkefeld sehr dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Atmosphäre, empathische und kompetente Heilpraktikerin

Entspannte, angenehme Sitzungen in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Frau Berkefeld ist sehr empathisch und herzlich. Dadurch fiel es mir leichter offen über meine Probleme zu reden. Ihr Feedback war wirklich hilfreich. Ich bekam nach jeder Sitzung "Hausaufgaben" mit auf den Weg, die mich immer ein Stückchen weiter gebracht haben. Für mich neu war, dass ich begleitend zur Gesprächstherapie eine homöopathische Behandlung erhalten habe. Diese kann ich heute aber echt empfehlen, denn bei mir hat diese Kombi gut angeschlagen. Das Beste war, dass sich meine Perspektive auf meine Probleme durch die Gespräche mit Frau Berkefeld derart geändert haben, dass ich zum ersten Mal in der Lage war, die Ursache meiner Probleme zu erkennen, wo ich mich zuvor immer mit den Symptomen beschäftigt habe.

Mittlerweile bin ich auf einem guten Weg, den ich vorab komplett verloren hatte. Vielen Dank :-)

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung