Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin
Halfenslennefe 1, Overath

Dr. med. vet. Gerlinde Jux-Straatmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gerlinde Jux-Straatmann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin Andere

Diese Ärztin ist einfach toll....sie ist so human und unkompliziert....klare Antworten....keine Geld mancherlei....solche Ärzte findet man sehr selten....bitte bleiben sie uns noch lange erhalten...Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

Wir waren mehr als nur zufrieden. Diese Tierärztin ist eine so liebe und kompetente Person. Da geht man sehr gerne hin.

Absolut kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Die Praxis ist zwar alt, aber das sieht kein Tier und selbst an einem Samstag hat sie uns als Notfall behandelt! Sehr nett!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

Frau Dr. Jux-Straatmann kann ich nur weiterempfehlen. Ohne viele Worte, rundum zufrieden.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

Sie ist eine sehr gute Tierärztin, die zum Wohl der Tiere handelt. Ihre Praxis ist nicht die modernste, was ich persönlich auch nicht so wichtig finde, aber für die Tiere ist alles da. Wir gehen seid Jahren mit 3 Katzen und einem Hund zu Ihr ( alle auch problemlos kastriert) und sind sehr zufrieden. Da Sie sich Zeit nimmt, einem alles erklärt und sehr gut mit den Tieren zurecht kommt und von den Tierartkosten im unteren Bereich liegt, geht man auch gerne früh genug und gerne zum Tierarzt .

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

Frau Dr. vet Jux-Stratmann ist eine Tierärztin die zum wohl des Tieres handelt. Die Beratung ist kompetent und wahrheitsgetreu...Sie zieht nicht durch unnötige Untersuchungen den Menschen das Geld aus der Tasche so wie sehr viele Tierärzte.
Ich bin mit meinen Hündinen schon seit Jahren bei Ihr und vertraue Frau Dr.vet Jux-Stratmann zu 100 %,
Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen und würde immer wieder das Leben von meinen Tieren in Ihren Händen geben. Sie handelt immer zu wohl des Tieres.
Weiter so...!!!

Eine vernümpftige und realistische Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

War mit meinem 10 jahrigen Hund bei Frau Dr. Jux-Straatmann. Grund war eine Kastration wobei ein Hoden im Bauchraum lag. Alles wunderbar geklappt. Super kompetente Tierärztin ohne viel Schnickschnack . Bin sehr zufrieden und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr Kompetente und Erfahrene Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

Ich gehe seit Jahren mit unseren Katzen und unserem Hund zu Frau Jux-Straatmann.
Für mich ist sie eine kompetente und gewissenhafte Tierärztin.
Als unser behinderter Kater vom Baum gefallen ist, haben wir sie sogar Freitags Abends um
23.00 Uhr telefonisch erreicht und konnten dann auch noch in die Praxis kommen.
Bei Frau Jux-Straatmann findet man keine super modern eingerichtete Praxis mit viel "Chi Chi",
was aber auch überhaupt nicht nötig ist. Für mich verkörpert sie eine Tierärztin des "alten Schlags",
was sie mir sehr sympatisch macht. Sie kommt dafür mit allen Tieren sehr gut zurecht. Ihre Preise sind bewegen sich im unteren Segment, da Sie wie oben erwähnt keine hohen Kosten für unnötige Dinge hat die für die Tiere auch ohne Relevanz sind. (z.B. Fernseher im Wartezimmer usw. hab ich bei anderen Tierärzten schon erlebt). In allem kann ich Frau Jux-Straatmann guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente und gewissenhafte Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. G. Jux-Straatmann Tierärztin

Frau Jux-Straatmann plädiert ab eines gewissen Alters der Tiere grundsätzlich dafür, das Tier zu erlösen, ohne zuvor eine eingehende Untersuchung durchgeführt zu haben. Nach einer viel zu hoch dosierten Narkose wäre einer ihrer Patienten fast verstorben, sie kam nicht wieder, um sich das Tier nochmal anzusehen.

Fachlich schlecht, nimmt Gefährdung von Tieren billigend in Kauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben