Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin
Vinzenz-Grewe-Str. 22, Overath

Dr. med. vet. Eva Miersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Eva Miersch?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin

Frau Dr. Miersch bildet sich immer weiter und hat einen breiten Erfahrungsschatz. Sie tut alles damit es den Tieren besser geht. Ich kann mir keine bessere Tierärztin für unserer Pferde vorstellen. Ob Zähne machen, Pferd einränken oder auch das zu lange Knieband am Pferd behandeln. Sie schaut auf alle möglichen Methoden und handelt nicht nur nach einem Schema. Vielen Dank!

Eine Ärztin mit Herz und viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin

Frau Dr. Miersch hat unserer Stute das Leben gerettet! Nach 2 Jahren, immer wieder den gleichen Medikamenten, die nicht halfen und 4 ratlosen Tierärtzen, die mich am Ende jedesmal mit hochgezogenen Achseln und den Worten "ich kann Ihnen nicht helfen" verließen, kam ich endlich an Frau Dr. Miersch. Sie war die erste, die nicht das selbe Schema-F aufrief, sondern zuerst eine gezielte Diagnositk, in unserem Fall eine umfassende Bronchoskopie, vornahm. Das Ergebnis: einen verschleppten, schweren bakteriellen Infekt, der mittlerweile zu einer chronischen Lungenentzündung und Bauchfellentzündung gewachsen war. Warum war da kein anderer Tierarzt vorher drauf gekommen?! In den kommenden Monaten war Frau Dr. Miersch immer wieder für uns da. Sie rief uns an, sobald ein Laborergebnis vorlag. Sie machte sich auch noch Gedanken zu Lösungswegen und wie Sie unserer Stute helfen könnte, wenn Sie nicht mehr bei uns war. Wenn nötig kam Sie sogar am Wochende oder schickte eine neue Idee zu einem Lösungsweg per SMS aus einem Seminar. Ich bin froh Frau Dr. Miersch gefunden zu haben. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben und ich weiß das meine Pferde in guten Händen sind. Ich weiß, das ich eine Ärztin gefunden habe, der das Wohl meiner Pferd am Herzen liegt, eine Ärztin mit viel Erfahrung, Wissen und einem offenen Blick auf alternative Behandlungsmethoden, eine Ärztin die das Befinden eines Pferden ganzheitlich betrachtet und sich stets fortbildet.

Sehr engagierte Ärztin, die nicht beim Schema-F aufhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Mietsch für die Zahnbehandlung meines dreijährigen Haflingers gerufen. Sie ging mit der nötigen Ruhe an alles heran und erklärte mir ausführlich, wo genau das Problem liegt und wie sie weiter vorgeht. Auch während der Behandlung (Zähne raspeln und Wolfszahn ziehen) hat sie alles erklärt. Im Anschluss beriet sie mich noch ausführlich zur Gebissfrage. Ich werde Frau Dr. Miersch auf jeden Fall weiter konsultieren.

Kompetente Tierärztin mit sehr guter Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin

Ich verlasse mich schon seid Jahren auf ihre Kompetenz, wenn es dringend war, war Sie binnen kürzester Zeit da oder hat mich an einen Kollegen verwiesen der schneller da sein konnte! Ich bin sehr zufrieden! Auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis!

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin

Nimmt sich Zeit und Sie schaut sich das ganze Tier an, auch den Sattel oder ob das Gebiss passt. Sagt auch was nicht gut ist und das immer aus dem Blickwinkel des Pferdes. Wir werden Sie immer wieder für unsere Stute holen.

Sehr kompetente Pferdeärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin

Dr. Miersch findet klare Worte, acuh wenn es um unangenehme Sachverhalte wie Reiterfehler, Sattelzeug nicht passend etc, geht. Sie macht keine unnötigen Untersuchungen und erklärt ausführlich, warum dies oder das sinnvoll ist und gemacht werden sollte. Preise sind absolut okay!
Kompetente Tierärztim mit Händchen für´s Pferd.

Klare Worte - Faire Preise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Miersch Tierärztin

Dr. Miersch ist aus meiner langjährigen Erfahrung heraus eine hervorragende Diagnostikerin, sie nutzt gerne - wenn möglich und im Sinne des Patientenbesitzers - alternative Methoden, scheut sich aber auch nicht, falls erforderlich zu \"harten\" Medikamenten zu greifen. Sie bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und versucht nicht, einem irgendwelche teuren und meist überflüssigen Pülverchen aufzuschwätzen, wie es manche TA tun.

Schulmedizin und Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben