Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Windbichler
Frau Windbichler

Catrin Windbichler

Zahnärztin
Olper Str. 48, 51491 Overath

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut freundlich und liebevoll

Hier wird sich Zeit genommen. Die Behandlung orientiert sich an den Wünschen der Patienten . Im Gegensatz zu manch anderem Arzt werden hier auch die Mitarbeiterinnen gut behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.09.2017

Kompetente Zahnärztin

Ich benötigte sehr viel Zahnersatz im oberen sowie unteren Kieferbereich. Mir war es wichtig, dass es qualitativ gut aber auch optisch bzw. ästhetisch gearbeitet wird. Das hat sie mit Ihrem Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin meines Vetrauens.

Einhaltung der Termine und nur selten geringe Wartezeiten. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Auf- und Erklärung der Behandlung. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann man nur weiterempfehlen !!

qualitativ ausgezeichnet, Ärztin und Praxisteam freundlich und zuvorkommend, termintreu"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden mit '1.Hilfemaßnahme'

Morgens beim Frühstück habe ich meine Krone im Frontzahnbereich verloren....Eine knappe Stunde später saß ich bei Fr. Windbichler auf dem Behandlungsstuhl. Trotz vollem Terminkalender hat sie sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert

kompetente und vertrauenswürde zahnärztin

ich war mit der Beratung und den für den Zahnersatz notwendigen Maßnahmen sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgte in einer angenehmen Umgebung und freundlichen Helfern. Der umpfangreiche Zahnersatz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

super zufrieden

Super Dienst am Patienten mit Erinnerung per SMS bei unerreicht promter telefonischen Rückruf wenn Probleme auf kamen sofort hilfe echt super Team ich komme immer sehr gerne in die Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Super Notdienst

Hat mir notdienstmässig Weißheitszahn gezogen....super gearbeitet!!! Schmerzfrei betäubt,super gespritzt,schnell gezogen und danach war ich komplett schmerzfrei.Noch nirgends so erlebt.Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Volltreffer!

Ein klasse Team, freundlich und umsichtig. Die zahnärztliche Behandlung super. Vorab umfassende Information über Behandlung und Kosten. Frau Windbichler versteht ihr "Handwerk" hervorragend!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team

Freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015

Sehr sehr ansprechendes Team

Auf EMPFEHLUNG bin ich in diese Praxis gegangen. Ich kann diese nur weiter empfehlen weeil in dieserPraxis alles stimmt und man sehr gut inallen Sachen aufehoben ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015

Freundlich und kompetente Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Super ausgeführte Behandlung. Ich hatte keine Schmerzen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert

tolle ärztin

Frau Windbichler ist eine sehr sympathische Ärztin. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und ich fühle mich dort mit meiner Angst vor Zahnärzten sehr wohl. Die Mitarbeiter sind alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis Catrin Windbichler

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis. Die Behandlung wurde vollstens zu meiner Zufriedenheid ausgeführt. Für mich war es sehr wichtig, dass die Behandlung in einem sehr sauberen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle, kompetente Hilfe

Ich hatte eine Teilkrone verloren: ich konnte eine Stunde später vorbeikommen und bekam sofort eine kompetente Behandlung. Eine kariöse Stelle wurde behandelt, der Zahn aufgefüllt und nun kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Freude zum Zahnarzt

Ganz tolle Behandlung! Ohne Wartezeit und ohne Schmerzen wurden mir zwei Füllungen und eine Krone erneuert. Eine Zahnreinigung wurde ebenfalls so gut wie noch nie zuvor gemacht. Frau Windbichler und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Bin vor lauter Angst vor dem Zahnarzt über zwanzig Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Durch ein Versprechen gegenüber meiner Frau bin ich Anfang 2013 zu Frau Windbichler gegangen. Sie nahm mir meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gemeinsam gegen Bruch und Brösel...

....denn das Leben ist zu kurz für schlechte Zähne. Wer sich in die Hände von Frau Dr. Windbichler begibt, wählt eine Ärztin, die jedem dentalen Desaster den Kampf ansagt - mit Herz, Verstand und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnärztin

Alles tip top Zahnärztin mit Ausbildung zum Zahntechniker. Nur zu empfehlen ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden.

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich letzten Monat in die Praxis von Frau Windbichler gekommen. Zufrieden habe ich die Praxis verlassen. Frau Windbichler nimmt sich tatsächlich Zeit und hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014

Praxis neu entdeckt

Bin genau untersucht worden und es wurde sich viel Zeit genommen. Ich konnte ohne Zeitdruck alle Fragen klären. Rundum sehr freundlich. War dann auch mit meiner 5 jährigen Tochter dort. Ihr wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2013

Kompetente Zahnärztin

Ich bin in allen Belangen zufrieden und möchte Frau Windbichler jedem weiteremfpehlen! Danke für die schnelle Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2013

Zu empfehlen !!!

Ich bin absolut mit Frau Windbichler zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen. Sie geht auf den Patienten ein und ich habe meine Angst vom Zahnarzt durch sie verloren. Sehr freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Sehr umsichtig und freundlich

Frau Windbichler achtet immer darauf das ich genau weiß was gerade passiert, sodass es keine Überraschungen gibt. Ich weiß nicht wie es ihnen dabei geht, aber ich bin nicht für Überraschungen zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Ein klares JA

Wenn man schon mal mit unfreundlichen oder unkompetenten Zahnärzten zu tun hatte, weiß man die Praxis von Fr. Windbichler sehr zu schätzen. Man fühlt sich rundherum gut betreut und ernst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Natürliche Zahnärztin

Sehr natürliche Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen einen Termin in Frau Windbichlers Praxis gemacht und kann mich den Vorbewerten nur anschließen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Windbichler und habe schon einige Behandlungen hinter mir. Ich bin sehr zufrieden. Frau Windbichler nimmt sich Zeit und ist sehr behutsam, sogar die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Ich bin begeistert

Frau Windbichler hat sich für mich Zeit genommen und meine Wünsche berücksichtig. Ich wollte auf gar keinen Fall , dass man mir ansieht die Prothese ansieht. Bei der Wachsanprobe war sogar der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012

Bewertung vom 08. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2010

Ein gutes Gefühl

Auf Empfehlung bin ich auf Frau Windbichlers Praxis gestoßen. Überzeugt hat mich Freundlichkeit des gesamten Teams und Frau Windbichlers Kompetenz . Als Patient hat man das Gefühl ernst genommen zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2010

Kompetent, sehr freundlich und vielseitig

Ich habe mich bei Frau Windbichler sehr aufgehoben gefühlt.Sie hat sich für mich Zeit genommen,iIhre Aufklärung war ausführlich und informativ, ohne den Patienten zu überfordern oder zu…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
3,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 21.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Tapella

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Tapella interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.08.2017
von Dr. med. dent. Michael Tapella

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher