Frau Windbichler

Frau Windbichler
Frau Windbichler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Windbichler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Windbichler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Overath (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Overath (Stand 01/2019)

Catrin Windbichler

Zahnärztin

Olper Str. 48
51491 Overath

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Windbichler hinterlegt. Sind Sie Frau Windbichler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Zahnerhaltung, Prothetik und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

1. Zahnerhaltung: Die konservierende Zahnheilkunde

4. Recall

Das sagen Patienten über Frau Windbichler

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: über 50

Einfühlsame und mega kompetente Zahnärztin

Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jeder weitere Termin hat mir gezeigt, das Frau WINDBICHLER eine Zahnärztin ist, die alles mögliche für Ihre Patienten macht. Ich würde Frau WINDBICHLER uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetente Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Windbichler und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Dort herrscht stets ein fröhliches miteinander. Man nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Ein großes Plus ist auch die Terminerinnerung."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Windbichler nimmt sich viel Zeit und klärt verständlich auf. Dank ihrer Kompetenz auch in der Fachrichtung der Zahntechnik bleiben hier keine Wehwehchen unerkannt. Mein alter Zahnarzt hat mindestens 100 Fehler gemacht und jede Menge übersehen. Dank Frau Windbichler wird nun endlich alles in Ordnung gebracht. Mit ihrer Freundlichkeit gibt sie einem das Gefühl, hier am richtigen Ort zu sein. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Eine rundum empfehlenswerte Praxis"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hatte noch nie so einen guten Arzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da mein alter sich nie Zeit für mich genommen hat. Da ich aber Panikpatientin bin, war die Suche nicht so einfach. Gott sei Dank fand ich Frau Windbichler. Ich bin total begeistert. Nicht nur, dass sie die erste Zahnärztin ist, die meine Ängste ernst nimmt, nein, sie erklärt jeden Schritt und nimmt sich unheimlich viel Zeit. Hinzu kommt noch ihre Art von Humor. Ich habe noch nie während einer Behandlung so viel gelacht. Einfach nur toll."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Sehr gute kompetente Ärztin

Eine sehr gute Ärztin geht auf den Patienten ein bin erst seit kurzem da und sehr zufrieden, das ganze Team sehr freundlich ich bin sehr zufrieden."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Windbichler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Windbichler.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber