Dr. Breunig

Bewertung vom 18.10.2017

Vertrauenswürdig und Symphatisch

Schneller Termin bei Beschwerden. Sehr gute Behandlung! Die Helferinnen sehr herzlich und hilfsbereit. Auch die weiteren Termine wie Füllung und Zahnreinigung sehr lobenswert!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt / Kinderfreundlich

Dr. Karlheinz Breunig ist sehr netter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Ich habe meinen Termin direkt am gleichen Tag kurzfristig bekommen. (Kurz vor Schluss) Behandlung war sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sowas nennt sich "zahnärztlicher Notarztdienst"?

Bei einem entzündeten Zahn, der hätte gezogen werden müssen, erledigte Breuning lediglich eine Wurzelbehandlung und gab anschließend Schmerztabletten aus. Also führte das am darauffolgenden Tag…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr Breunig. Er ist immer kompetent und freundlich, berät mich gu, nimmt sich für die Beratung und Behandlung Zeit und versucht nicht mir das Geld aus…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Medizinmann mit Einfühlungsvermögen und ohne $zeichen im Auge

Viele Jahr habe ich einen Zahnarzt des Vertrauens gesucht. Alle wollten direkt im ersten Termin zunächst meine Weißheitszähne entfernen, dann einige kariöse Objekte bekämpfen und auch noch eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012

Es gibt keinen Besseren!!!!

Sie suchen einen Zahnarzt, der idealistisch und kompetent seinen Beruf verfolgt. Dann sind Sie bei meinem Zahnarzt richtig. Ich habe ihn vor ein paar Jahren gefunden und ich kann nur sagen, Note 1+"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unser Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak