Dr. med. dent. Peter Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kompetenter, gewissenhafter Arzt

Netter Artz hingegen anderen Zahnärzte bis dahin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Dr. Peter Eberle ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt vor Ort. Ich bin sehr zufrieden, weil er eine besonders beruhigende Art an zu behandeln, gut erklären kann und auch einem "Angst-Patienten" selbige nimmt. Ebenso toll ist das Team um ihn herum, das stets sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr einfühlsame Behandlung und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Gehe seit Jahren zum Doktor Eberle und habe noch nie negativ Erfahrungen gemacht bei ihm.

Nettes freundliches Team und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Bei einer Kontrolluntersuchung stellte Herr Dr. E. Karies an einem Zahn fest. Diagnose nicht
nachvollziehbar, da keine äußeren Anzeichen... Herr Dr. E. bohrte daraufhin ein tiefes Loch, hielt
mir einen Spiegel hin und kommentiere - da sehen sie.. Zu sehen war seine Arbeit - das Loch.
Ich hatte mich bei ihm erkundigt mit welchem Material/Kosten hier zu rechnen ist. Daraufhin reagierte er
gereizt und sagte wörtlich (Zitat). Für sie kostet das gar nichts. Er wolle ja auch in Zukunft noch
an mir verdienen. Die Füllung hat immerhin 6 Jahre gehalten. Die Wurzel ist chronisch entzündet.
Der Zahn muss nun gezogen werden. Ich werfe Herrn Dr. E. vor, dass keine Beratung erfolgte über
Kosten und Alternativen für eine bessere Füllung. Herr Dr. E. hat meinen Zahn bewußt zerstört.
Ich habe den Zahnarzt nach dieser Behandlung gewechselt. Zumindest verdient jetzt ein anderer
daran.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert