Praxis

Dr. med. dent. Peter Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02206 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hauptstr. 56, Overath

Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt



Hauptstr. 56, Overath

Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Andere Leistungen


Hauptstr. 56, Overath

Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt



Hauptstr. 56, Overath

Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt



Hauptstr. 56, Overath

Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Über mich


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Kompetenter, gewissenhafter Arzt

Netter Artz hingegen anderen Zahnärzte bis dahin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Dr. Peter Eberle ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt vor Ort. Ich bin sehr zufrieden, weil er eine besonders beruhigende Art an zu behandeln, gut erklären kann und auch einem "Angst-Patienten" selbige nimmt. Ebenso toll ist das Team um ihn herum, das stets sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr einfühlsame Behandlung und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Gehe seit Jahren zum Doktor Eberle und habe noch nie negativ Erfahrungen gemacht bei ihm.

Nettes freundliches Team und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Eberle Zahnarzt

Bei einer Kontrolluntersuchung stellte Herr Dr. E. Karies an einem Zahn fest. Diagnose nicht
nachvollziehbar, da keine äußeren Anzeichen... Herr Dr. E. bohrte daraufhin ein tiefes Loch, hielt
mir einen Spiegel hin und kommentiere - da sehen sie.. Zu sehen war seine Arbeit - das Loch.
Ich hatte mich bei ihm erkundigt mit welchem Material/Kosten hier zu rechnen ist. Daraufhin reagierte er
gereizt und sagte wörtlich (Zitat). Für sie kostet das gar nichts. Er wolle ja auch in Zukunft noch
an mir verdienen. Die Füllung hat immerhin 6 Jahre gehalten. Die Wurzel ist chronisch entzündet.
Der Zahn muss nun gezogen werden. Ich werfe Herrn Dr. E. vor, dass keine Beratung erfolgte über
Kosten und Alternativen für eine bessere Füllung. Herr Dr. E. hat meinen Zahn bewußt zerstört.
Ich habe den Zahnarzt nach dieser Behandlung gewechselt. Zumindest verdient jetzt ein anderer
daran.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen