Herr Veselinovic

Zahnarzt, Parodontologie
Olper Str. 72, 51491 Overath

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Ich fühlte mich nach einer notdienstbehandlung sehr gut aufgehoben. Das praxisteam ist nett und aufgeschlossen und auch die behandkung als angstpatient hat sehr gut funkioniert. der zahnarzt hat…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Schlechter Umgang mit Patient, fühle mich nicht gut aufgehoben bei diesem Arzt.

Leider trägt Herr Dr. Veselinovic keine Handschuhe bei der Behandlung, was ich trotz Desinfektion der Hände als unangenehm empfinde. Er hatte mir im Gespräch nach der Begutachtung meiner Zähne…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016

Inkompetenz

Mann sagt man hat Schmerzen nach schon der 4 Beteubung und er bohrt trotzdem ob wohl man es nicht möchte. Er ist nicht weiter zu empfehlen. Nach der Behandlung hatte ich noch eine Entzündung im Mund…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Bewertung vom 01.07.2015

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt

Besonders kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einer sehr leichten Hand und viel Verständnis. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert

alles bestens!

sehr guter arzt sehr nettes team da brauch man keine angst haben!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und Kompetenter Zahnarzt

Sehr netter und Sympathischer Zahnarzt. Erklärt alles und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz mit nettem Team

Die Atmosphäre stimmt, das Team ist nett. Termine bekommt man recht schnell und meistens geht es auch mit der Wartezeit. Ich fühle mich hier schon seit Jahren gut aufgehoben. Er behandelt meines…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

Super !

So stelle ich mir einen Zahnarzt vor , sehr profesionell und Vertauensvoll ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2012

Top!

So sollte ein Zahnarzt sein !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012

Der beste Zahnarzt den ich je als Angstpatient hatte!

Super Zahnarzt. Wirkt sehr beruhigend auf Patienten mit großer Angst. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Nettes Team!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc