Praxis

Praxis Katja Vollrath Zahnärztin
Hauptstr. 40 a, Owingen

Katja Vollrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katja Vollrath Zahnärztin

Vor 3 Jahren habe ich die erste Bewertung geschrieben und es hat sich nichts geändert wir sind nach wie vor zu 100% zufrieden und begeistert. Frau Vollrath und das ganze Team kann ich nur weiterempfehlen.

Nach wie vor Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Katja Vollrath Zahnärztin

3. Besuch jedes Mal zügig Termine bekommen geringe Wartezeiten

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Vollrath Zahnärztin

Hier fühlt man sich wirklich aufgehoben bei guter fachlicher und verständlicher Beratung.
Die Behandlung wird immer sehr sorgfältig und sauber ausgeführt, sofern ich dies als Laie beurteilen kann.
Man nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, und es kommt trotzallem nie zu lange Wartezeiten.
Ebenso ist die freundliche, helle Atmosphäre zu erwähnen und die großartigen großformatigen Fotos in den Behandlungszimmern.
Zur Abrundung muss noch das äußerst freundliche Team um Frau Vollrath erwähnt werden!
Hier macht es "fast" Spaß zum Zahnarzt gehen zu müssen.

...bitte weiter so... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Katja Vollrath Zahnärztin

Ich bin kein großer "Arztgänger", aber ab und zu muss es - der Prophylaxe wegen - ja denn doch sein. Bin also erstmals in die Praxis von Frau Vollrath gegangen, welche in meinem derzeitigen Wohnort liegt: Ich dachte, man soll die örtliche Infrastruktur ja unterstützen, gell? Und ich habe diese Entscheidung keinesfalls bereut: siehe die folgende Bewertung! Ich mache dabei allerdings keine Angaben zu "Angstpatient" (was ich nicht bin), zu "alternativen Heilmethoden" (die für die Zahnmedizin wohl ohnehin eher eine untergeordnete Rolle spielen dürften) und zur "Barrierefreiheit" (da ich kein Handicap habe). Einziges Manko vielleicht: Ich musste - ist man als Privatpatient ja so nicht gewohnt - eher lange auf einen Termin warten, aber Qualität spricht sich halt 'rum und sorgt für Auslastung :) Ach so: "Entertainment im Wartezimmer": Na ja, die üblichen Zeitschriften halt, aber kann ich von "meiner" Zahnärztin verlangen, dass sie mir die neuesten Zeitschriften zur Metalszene in's Wartezimmer packt ;) ? Die vorgängige professionelle Zahnreinigung sowie die Behandlung 'an der Theke' durch das Praxispersonal war einfach nur hervorragend - eine insoweit also rundum empfehlenswerte, freundliche und sympathische Praxis (auch wenn ich mir durch dieses nahezu uneingeschränkte Lob meine Wartezeiten auf einen zukünftigen Termin vermutlich noch weiter verlängere :( Danke!!!

Selten beim einem Zahnarzt / einer Zahnärztin so wohlgefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Vollrath Zahnärztin

Frau Dr. Vollrath und Ihr Team ist ein äusserst kompetentes und sehr freundliches Zahnärzteteam. Frau Dr. Vollrath nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und die Behandlung wird ausgiebig erklärt. Schwätzt keine überteuerten Behandlungen auf, wobei nur hochwertige Materialien verwendet werden. Sie arbeitet sehr selbstsicher und sehr Ruhig am Patienten. Kein Zeitdruck- Sie nimmt sich Zeit.
Zahnsteinentfernung war sehr gründlich und viel besser als bei meinem alten Zahnarzt.
Ich fühle mich besonders gut aufgehoben und habe das vollste Vertrauen.
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen - ich komme wieder - weiter so.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen