Katja Vollrath

Kompetent

3. Besuch jedes Mal zügig Termine bekommen geringe Wartezeiten

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

...bitte weiter so...

Hier fühlt man sich wirklich aufgehoben bei guter fachlicher und verständlicher Beratung.

Die Behandlung wird immer sehr sorgfältig und sauber ausgeführt, sofern ich dies als Laie beurteilen kann.

Man nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, und es kommt trotzallem nie zu lange Wartezeiten.

Ebenso ist die freundliche, helle Atmosphäre zu erwähnen und die großartigen großformatigen Fotos in den Behandlungszimmern.

Zur Abrundung muss noch das äußerst freundliche Team um Frau Vollrath erwähnt werden!

Hier macht es "fast" Spaß zum Zahnarzt gehen zu müssen.

29.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, absolut zu empfehlen!

Ich durfte heute meinen ersten Termin zur Vorsorge und Beratung und zur Zahnreinigung haben.

Von der Terminabsprache über den Empfang und die eigentliche Behandlung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Krone die ich von einem anderen Zahnarzt empfohlen bekommen habe, brauche ich gar nicht. Das muss man erst mal finden einen Zahnarzt der noch nach Patientennutzen berät und nicht nach Praxisnutzen.

Die Zahnreinigung wurde äusserst professionell und schmerzfrei durchgeführt, mein Wohlbefinden immer im Mittelpunkt. Das sind 100 Punkte für die ganze Praxis. Vielen Dank.

27.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Selten beim einem Zahnarzt / einer Zahnärztin so wohlgefühlt

Ich bin kein großer "Arztgänger", aber ab und zu muss es - der Prophylaxe wegen - ja denn doch sein. Bin also erstmals in die Praxis von Frau Vollrath gegangen, welche in meinem derzeitigen Wohnort liegt: Ich dachte, man soll die örtliche Infrastruktur ja unterstützen, gell? Und ich habe diese Entscheidung keinesfalls bereut: siehe die folgende Bewertung! Ich mache dabei allerdings keine Angaben zu "Angstpatient" (was ich nicht bin), zu "alternativen Heilmethoden" (die für die Zahnmedizin wohl ohnehin eher eine untergeordnete Rolle spielen dürften) und zur "Barrierefreiheit" (da ich kein Handicap habe). Einziges Manko vielleicht: Ich musste - ist man als Privatpatient ja so nicht gewohnt - eher lange auf einen Termin warten, aber Qualität spricht sich halt 'rum und sorgt für Auslastung :) Ach so: "Entertainment im Wartezimmer": Na ja, die üblichen Zeitschriften halt, aber kann ich von "meiner" Zahnärztin verlangen, dass sie mir die neuesten Zeitschriften zur Metalszene in's Wartezimmer packt ;) ? Die vorgängige professionelle Zahnreinigung sowie die Behandlung 'an der Theke' durch das Praxispersonal war einfach nur hervorragend - eine insoweit also rundum empfehlenswerte, freundliche und sympathische Praxis (auch wenn ich mir durch dieses nahezu uneingeschränkte Lob meine Wartezeiten auf einen zukünftigen Termin vermutlich noch weiter verlängere :( Danke!!!

29.08.2016

Sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Vollrath und Ihr Team ist ein äusserst kompetentes und sehr freundliches Zahnärzteteam. Frau Dr. Vollrath nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und die Behandlung wird ausgiebig erklärt. Schwätzt keine überteuerten Behandlungen auf, wobei nur hochwertige Materialien verwendet werden. Sie arbeitet sehr selbstsicher und sehr Ruhig am Patienten. Kein Zeitdruck- Sie nimmt sich Zeit.

Zahnsteinentfernung war sehr gründlich und viel besser als bei meinem alten Zahnarzt.

Ich fühle mich besonders gut aufgehoben und habe das vollste Vertrauen.

Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen - ich komme wieder - weiter so.

Letzte Aktualisierung25.08.2015

Danke , Frau Vollrath!