Dr.med. Susanne Glang-Vetter
Windmühlenstraße 18, Verden
privatpraxis
Dr. med. Susanne Glang-Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk Andere

Ich hatte ein Hautkrebsscreening mit dem Fotofinder. Frau Stollenwerk hat alle Schritte ausführlich erklärt und sie ist super nett und kompetent. Direkt danach hatte ich das Gespräch mit Frau Dr. Glang-Vetter um die Auswertung der Aufnahmen zu besprechen. Ich bin von Frau Dr. Glang-Vetter begeistert! Sie hat langjährige Erfahrung, ist sehr kompetent und einfühlsam. Für mich seit Jahren die beste Hautärztin. Ich danke ihr und ihrem tollen Praxis-Team für die professionelle Behandlung!

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Ärztin genauso wie die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ein besonderer Dank geht an Frau Stollenwerk und an Frau Völkel für die kompetente Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
R.B.

Nach jahrelanger Odyssee mit meinen Hautbeschwerden ist in dieser Praxis endlich geholfen worden. Mit Entspannungstechniken und regelmäßigen Hypnosesitzungen unter Anleitung von Dr. Glang-Vetter heilten meine Beschwerden innerhalb von einigen Monaten nahezu vollständig ab. Ich fühle mich jetzt richtig gut in meiner Haut und bin auch viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Ein wirklich außergewöhnlicher Therapieansatz in dieser Hautarztpraxis, die ich allen wärmstens empfehlen möchte!

Ich kann Frau Dr .Glang- Vetter jedem Patienten nur empfehlen ,denn sie ist sehr kompetent ,einfühlsam ,sympathisch ,humorvoll und hilft in allen Situationen mit großem Fachwissen sowie langjähriger Erfahrung .Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird über die Behandlungsmethoden sehr genau aufgeklärt .Ich finde die Praxis sehr modern und schön eingerichtet .Außerdem wird die Hautkrebsvorsorge nach der neusten Technik durchgeführt ,die sehr gründlich ist und auch erstklassig ausgeführt wird .Das gesamte Team ist sehr freundlich. Da ich einen kleinen Eingriff im OP hatte durch eine Zecke verursacht ,habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich nichts gemerkt habe, weder die Betäubung ,noch die Entfernung der Zecke .Vielen Dank dafür.

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Eine sehr erfahrene Ärztin, die hoch professionell und konzentriert arbeitet. Es wurde eine ausführliche Anamese durchgeführt. Danach wurden ausführlich und sehr verständlich die Alternativen der Behandlung erläutert. Das Praxisteam sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Glang-Vetter

Durch die ganzheitliche Behandlung durch die Praxis habe ich eine Darmsanierung vorgenommen. Durch Low Carb Ernährungsumstellung, zur Hilfenahme von Nahrungsergänzungsmitteln und das weglassen von Zucker habe ich folgendes Ziel erreicht:
- die Akne Inversa ist ohne aufwändige OP und Antibiotikaeinnahme innerhalb von 3 Monaten fast vollständig abgeheilt. Lediglich durch Zinktabletten und einer homöopathischen Tinktur die von Frau Glang-Vetter verordnet worden sind.
- eine anfänglicher Verdacht auf Hautkrebs an der Nase durch einen anderen Behandler wurde durch die Praxis ebenfalls erfolgreich behandelt. Durch die umsichtige Behandlung durch die Praxis entpuppte sich es als "Fuchsbau" und konnte einfach operativ entfernt worden.
- erfolgreiche Gewichtsreduktion.
Immer wieder und gern kann ich diese Ärztin empfehlen

Ganzheitliche Behandlung von u.a. Hautproblemen durch Ernährungsumstellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Kompetente Beratung, Frau Glang-Vetter nimmt sich viel Zeit für Gespräch und Beratung. Die gesamte Praxis ist perfekt ausgerüstet und technisch auf dem neuesten Stand. Die Abläufe sind gut organisiert, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Am wichtigsten, Frau Glang-Vetter weiß genau, wo es besser ist, an einen weiteren Spezialisten zu überweisen.

Beim Betreten der Praxis fühlt man sich sofort willkommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Sympathische, kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten und deren Anliegen viel Zeit nimmt und ausführlich die Behandlung bespricht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Beste Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Ich war kürzlich zur allgemeinen Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Glang-Vetter, da ich sehr viele Leberflecken habe, die ständig kontrolliert werden müssen.
Wie immer war ich höchst zufrieden. Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in der Praxis.
Freudlichkeit, Vertrauen und Proffesionalität werden hier groß geschrieben!

Die neue Methode namens "Total Body Mapping" hat mich ebenfalls sehr überzeugt.
Meiner Meinung nach die beste Methode zur Hautkrebsvorsorge, die es je gab!
Man stellt sich auf vorgegebene Schablonen am Boden und eine Kamera fährt in verschienden Ausgangsstellungen über verschiedene Ebenen um den Körper und erkennt und "kartografiert" jede Auffälligkeit der Haut.
Diese konnte man dann am Computer sehr genau erkennen. Der Computer merkt sich die Stellen und legt automatisch eine Risikobewertung an. Faszinierend.
Jedes Jahr aufs neue muss man sich nur noch wieder auf die Schablonen stellen und der Computer legt die neue "Karte" über die alte und stellt somit einen Abgleich her.
Sicherer geht es nicht. Hat mich absolut überzeugt und beeindruckt.

Ich kann dies jedem empfehlen, der wie ich, so viele Leberflecke am Körper hat!

Die beste Hautärztin mit der besten Methode zur Hautkrebsvorsorge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Dr. Glang-Vetter ist eine sehr kompetente, hervorragende und humorvolle Ärztin, die mir mit Ernährungsberatung und Tipps zu einem tollen Hautbild verschaffen hat! Das Personal ist unheimlich nett, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln im Gesicht! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Beste Hautärztin ever!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben