Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Glang-Vetter

Dr. med. Susanne Glang-Vetter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Beethovenstr. 1, 28876 Oyten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017

Alternative Heilmethoden ohne Verteufelung der Schulmedizin

Geht man zu einem Homöopathen, muss man sich meist rechtfertigen wenn man auch auf die Schulmedizin vertraut. Geht man zu einem Schulmediziner, wird man schief angeschaut wenn man nach Globuli…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Mit meiner Behandlung von Frau Dr. Glang-Vetter bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Sie geht der Ursache der Erkrankung nach und schlägt ganzheitliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sofortiger Termin (SChmerzen)

sehr gute Aufklärung bietet Alternat. Heilmittel nimmt sich sehr viel Zeit"  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Teichelmann

Frau Teichelmann

Hautärztin (Dermatologin)

1,7
25 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Dr. Rathje

Dr. Rathje

Hautärztin (Dermatologin)

1,8
10 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Prof. Dr. Lechner

Prof. Dr. Lechner

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
20 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,4 km

Dr. Ischebeck

Dr. Ischebeck

Hautärztin (Dermatologin)

1,3
12 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Dr. Haug

Dr. Haug

Allgemeinmediziner

1,2
5 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin mit viel Wissen

Über lange Jahre konnte mir kein Hautarzt so richtig helfen, bis ich Frau Dr. Glang-Vetter konsultierte. Ihre ruhige, kompetente und einfühlsame Art läßt einen gut aufgehoben fühlen. Es wird sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017

Man fühlt sich in guten Händen!

Frau Dr. Glang-Vetter ist angenehm ruhig und sachlich im Arzt-Patienten-Gespräch. Sie wendet sich dem Patienten zu, nimmt sich Zeit für die Anamnese und erläutert ausführlich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

punktgenaue Terminplanung, Einfühlungsvermögen, Behandlungsauswahl

gute Praxisterminplanung, man kommt punktgenau ins Behandlungszimmer, vorher Angebotsauswahl eines Getränks im Wartezimmer sehr gutes Einfühlungsvermögen, Verständnis und Zuhören von Beschwerden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mo Ernährungsberatung geholfen

Schon lange litt ich unter Ekzemen, die bei anderen Hauärzten meist mit Cortisonsalben behandelt wurden. Hier wurde erstmals eine sorgfältige Allergietestung durchgeführt, das Blut untersucht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Traum von ärztlicher Hilfe im schweren Fall

Ich habe seit Oktober eine schlimme Erkrankung gehabt, welche mich bis ca. Mitte Mai nicht schlafen, arbeiten und lachen ließ. Ich war bei 3 KrankenKassen- Ärzten und einfach nicht die Hilfe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente super nette Ärtzin

Super Ärtzin! Hat selbst für das größte Problem eine Lösung. Sie ist sehr kompetent und vor allem arbeitet sie Kundenorientiert. Ebenfalls ein sehr großes Plus, ist die Zeit die sie sich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Glang-Vetter hat mir mit ihrer schnellen Diagnose "das Leben gerettet"

Vor einem Jahr hat Frau Dr. bei mir einen bösartigen Tumor hinter dem linken Ohrlappen entdeckt, per Telefon sofort bei der Hautklinik in Bremen einen Termin vereinbart und innerhalb von 2 1/2 Wochen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, flexibel und kompetent

Nach einer kleinen Odyssee die bereits im Oktober beim Augenarzt begonnen hatte, konnte Dr. Glang-Vetter mir schon bei meinem ersten Besuch helfen und hat auch endlich den nötigen Abstrich gemacht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, zeitgenaue Terminvergabe

- ausführliche Beratung - viel Zeit - kompetent - schneller Heilungserfolg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst zufrieden

Ich habe diese Praxis seit 2009 schon mehrmals aufgesucht. Die Praxis ist sehr freundlich und anheimelnd eingerichtet. Die beiden Ärztinnen sind kompetent und sehr gründlich. Sie bieten auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin

Frau Dr. Glang-Vetter nimmt sich Zeit und schaut auf das Gesamtbild. Man fühlt sich ernstgenommen und die Behandlungen wirken. Ich habe absolutes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben. Dazu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette, kompetente Hautärztin!!

Super Hautärztin, besser gesagt die beste Praxis die ich bisher besucht habe. Sehr freundliche Helferin und die Ärztin ebenso. Man hat nicht das Gefühl, dass Frau Dr. Glang-Vetter unter Zeitdruck…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zweite Meinung eingeholt!

Ich wollte nur eine 2 Meinung einholen. Habe einen anderen Behandlungsansatz erfahren und - Überraschung - es hat super geklappt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Freundlichkeit

Endlich mal eine Arztpraxis, in der alles stimmt; vom Personal bis zum Arzt. Ich fühle mich persönlich und medizinisch mehr als gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde ausreichend über mein Problem aufgeklärt und habe viele Lösungen aufgezeigt bekommen. Dr. Glang-Vetter war sehr freundlich und hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr profiessionelle/kompetente Ärztin

Da ich sehr viele Muttermale besitze, die öfters kontrolliert werden müssen, entscheid ich mich zu Frau Vetter zu gehen. Die Praxis ist von der Atmosphäre sehr freundlich. Ich wurde sehr gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Nettes Praxisteam. Kompetente und freundliche Behandlung. Hört zu und bietet Alternativen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich und gewissenhaft

Leider werden nur Privatpatienten, bzw. Patienten, die ihre Behandlung selbst bezahlen können, behandelt. Dies ist seit ca. 3 Jahren dort so, wie die Sprechstundenhilfe erzählte. Ich war wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin in angenehmer Atmosphäre

Als Kassenpatientin finde ich es gut,dass man in der Praxis auch behandelt werden kann,wenn die Haut durch den Beruf geschädigt wird. Dann zahlt die BG für alles: Die Behandlung, Medikamente,Salben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin und tolles Praxisteam

Frau Dr. Glang-Vetter nimmt sich ausführlich Zeit und hat mich sehr gut beraten und behandelt. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, Alter: über 50

Äußerst kompetente Ärztin und gute Beraterin

Ich habe die Behandlung dort als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Die Beratung war sehr gut, die erfolgte Abwicklung professionell und das Ambiente ist sehr angenehm. Das Team war gleichfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Tolles Praxisteam und sehr kompetente Ärztin

Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt, eine Diagnose zu machen die den gesamten Körper mit einbezieht. Die Kombination mit dem Hautpflegezentrum ist genial. Ich bin rundum zufrieden. Kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Beratung, hohe Kompetenz

Frau Dr. Glang- Vetter hat eine sehr freundliche und sympathische Ausstrahlung, das Ganze verbunden mit fachlich hoher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen. Dass nicht gleich mit scharfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent

Dr Glang-Vetter tritt freundlich und aufgeschlossen auf. Durch die alternativen Heilmethoden ist eine akute Behandlung hervorragend therapiert worden. ihre Diagnosen kann sie innerhalb kürzester zeit…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kurzfristig geholfen, aber leider keine dauerhafte Lösung in Sicht.

Frau Dr. Glang-Vetter ist sehr freundlich und strahlt auch eine sehr große Kompetenz aus. Die sie bestimmt hat, aber leider kann sie mir dennoch wohl nicht helfen (?). Ich bin es gewohnt, wenn ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ärztin

Eine sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin mit einem tollen Team. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. med. Glang-Vetter nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wir waren sehr unzufrieden !!!

Diese Frau ist sehr unfreundlich und arrogant . Sehr unfreundlich zu Kindern. Wartezeiten sind lange."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich eine Praxis mit Qualität!

Ich bin froh, eine Hautarztpraxis gefunden zu haben, in der ich spüre, als Mensch mit meinen Beschwerden wichtig genommen zu werden. Die Ärztin hatte Zeit für mich, ich habe erstmals eine Diagnose…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Enttäuschend Kassenpatienten sind nicht gern gesehen

Ich möchte etwas negatives über die Hautarzt Praxis Dr. S. Glang in Oyten berichten , seit Tagen ist mein meinen Körper von juckenen Flecken besät. Ich rief Anfang der Woche in der Praxis an und…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlungskosten

Sollte ein Behandlungstermin bestehen,vergessen sie nicht die Geldbörse mitzunehmen. Kostenübernahmezusagen der Krankenkassen werden in dieser Praxis nicht akzeptiert, hier zählt Bargeld. Es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Hier werden Sie geholfen"!

Frau Dr. Susanne Glang-Vetter und Ihr Team gehen sehr emphatisch auf Patienten ein. Das Credo Ihrer Therapieansätze "Wir behandeln Sie nebenwirkungsfrei" hat mich nach einigen vorherigen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin !!!!

Super Praxis !!! Nette Ärztin und tolle Helferinen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt!!

Ganz tolle Ärztin, sehr gute und kompetente Beratung. Nimmt sich ganz viel Zeit. Fr. Glang- Vetter geht den Dingen auf den Grund und stellt nicht einfach eine Diagnose und dann gibt es ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer sehr zufrieden mit der Behandlung

Menschlich und fachlich bestens betreut, ist man in dieser Praxis.Sehr gutes Arzt- Patientenverhältnis!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 19.10.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich ! Kann die Praxis weiter empfehlen !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.01.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 30.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. Rezai

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rezai interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Kai Rezai

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon