Praxis

Pascal Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Pascal Schneider?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Ich gehe gefühlt schon mein ganzes Leben in diese Praxis. Erst zum Gründer, den Nachfolgern und nun zu Herrn Schneider, nachdem ich auch zwischendurch der Partnerin war. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, egal ob Infekt, knieschwellung oder andere wehwehchen. Herr Schneider empfinde ich als sehr angenehm, er hört zu und fragt. Er strahlt dabei eine Ruhe aus, die mir gut tut. Die weitere Vorgehensweise wird besprochen um alles abzuklären. Vertrauen ist wichtig!

Netter und interessierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Herr Dr. Schneider hat sich leider nicht die Zeit genommen, sich über das vorliegende Krankheitsbild umfassend zu informieren. Auch die von der Patienten vorgetragene Krankheitsgeschichte wurde nicht ausreichend gewürdigt. Die von Herrn Dr. Schneider vorgeschlagene konservative Behandlungsmethode entsprach zudem nicht dem aktuellen Stand der modernern Medizin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider enttäuschend.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin in der Praxis gewesen und bin küzlich aufgrund eines viralen Infektions mit reduziertem Allgemeinzustand dort wieder erschienen. Behandler und Helferinnen sind soweit freundlich und nett. Jedoch hat das nicht für meine Behandlung ausgereicht. Mir wurde im Vorfeld der Blutdruck gemessen, was meiner Meinung nach für meine Behandlungstherapie nicht notwendig war. Lungenfunktionstest und Blutbild waren unauffällig, sodass es nicht notwendig war mich zu behandeln.Das ganze dauerte 2 Tage. Da ich jedoch schlaflose Nächte hatte aufgrund meines starken Husten und Brustschmerzen suchte ich einen anderen Arzt auf, der mir ein Mittel zur Linderung meines Reizhustens verschrieb und ebenso Nackenmassagen aufgrund der angespannten Muskulatur. Bin mit der "Behandlung" sehr unzufrieden sowohl bei Fr.Dr. Stobbe als auch bei Hrn. Schneider.

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Mir ist Herr Schneider als sehr freundlicher und junger Arzt begegnet. Die Kommunikation habe ich als angenehm empfunden, da er sich die Symptom-Beschreibungen anhört und dazu differenzierte Fragen stellt, ohne das Wort abzuschneiden. Er hat sich bei meinen Anliegen genügend Zeit für Untersuchungen genommen und mit mir gemeinsam das weitere Vorgehen überlegt. In weiteren Terminen fragte er nach, wie es mir ergangen sei und hörte sich meinen kurzen Erfahrungsbericht an. Zudem hatte er sich auch nicht davor gescheut zu benennen, wenn er etwas (noch) nicht wußte. Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen und als mündiger Patient respektiert. Mir ist es wichtig, dass ich mich bei meinem Hausarzt fachlich gut aufgehoben fühle und mich über meine Gesundheit vertrauensvoll und differenziert austauschen kann. Dafür fahre ich auch gerne weitere Strecken, zum Glück praktiziert er bei uns im Ort.

Junger, kompetenter und freundlicher Hausarzt, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen