Pascal Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pascal Schneider?

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Ich gehe gefühlt schon mein ganzes Leben in diese Praxis. Erst zum Gründer, den Nachfolgern und nun zu Herrn Schneider, nachdem ich auch zwischendurch der Partnerin war. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, egal ob Infekt, knieschwellung oder andere wehwehchen. Herr Schneider empfinde ich als sehr angenehm, er hört zu und fragt. Er strahlt dabei eine Ruhe aus, die mir gut tut. Die weitere Vorgehensweise wird besprochen um alles abzuklären. Vertrauen ist wichtig!

Netter und interessierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Herr Dr. Schneider hat sich leider nicht die Zeit genommen, sich über das vorliegende Krankheitsbild umfassend zu informieren. Auch die von der Patienten vorgetragene Krankheitsgeschichte wurde nicht ausreichend gewürdigt. Die von Herrn Dr. Schneider vorgeschlagene konservative Behandlungsmethode entsprach zudem nicht dem aktuellen Stand der modernern Medizin.

Leider enttäuschend.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin in der Praxis gewesen und bin küzlich aufgrund eines viralen Infektions mit reduziertem Allgemeinzustand dort wieder erschienen. Behandler und Helferinnen sind soweit freundlich und nett. Jedoch hat das nicht für meine Behandlung ausgereicht. Mir wurde im Vorfeld der Blutdruck gemessen, was meiner Meinung nach für meine Behandlungstherapie nicht notwendig war. Lungenfunktionstest und Blutbild waren unauffällig, sodass es nicht notwendig war mich zu behandeln.Das ganze dauerte 2 Tage. Da ich jedoch schlaflose Nächte hatte aufgrund meines starken Husten und Brustschmerzen suchte ich einen anderen Arzt auf, der mir ein Mittel zur Linderung meines Reizhustens verschrieb und ebenso Nackenmassagen aufgrund der angespannten Muskulatur. Bin mit der "Behandlung" sehr unzufrieden sowohl bei Fr.Dr. Stobbe als auch bei Hrn. Schneider.

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Friederike Gutjahr und Pascal Schneider

Mir ist Herr Schneider als sehr freundlicher und junger Arzt begegnet. Die Kommunikation habe ich als angenehm empfunden, da er sich die Symptom-Beschreibungen anhört und dazu differenzierte Fragen stellt, ohne das Wort abzuschneiden. Er hat sich bei meinen Anliegen genügend Zeit für Untersuchungen genommen und mit mir gemeinsam das weitere Vorgehen überlegt. In weiteren Terminen fragte er nach, wie es mir ergangen sei und hörte sich meinen kurzen Erfahrungsbericht an. Zudem hatte er sich auch nicht davor gescheut zu benennen, wenn er etwas (noch) nicht wußte. Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen und als mündiger Patient respektiert. Mir ist es wichtig, dass ich mich bei meinem Hausarzt fachlich gut aufgehoben fühle und mich über meine Gesundheit vertrauensvoll und differenziert austauschen kann. Dafür fahre ich auch gerne weitere Strecken, zum Glück praktiziert er bei uns im Ort.

Junger, kompetenter und freundlicher Hausarzt, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert