Stephan Kunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Kunkel?

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel Andere

Freundlichkeit und Empathie sucht man bei Hr. Kunkel vergeblich.
Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, wurde so abgewimmelt bzw. sprach von Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen, deshalb war ich aber nicht da. Hab die Praxis verlassen und bin zu einem anderen Arzt!
Nicht zu empfehlen.

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Leider ein sehr unfreundlicher Arzt. Man wurde nicht ernst genommen und sehr schlecht behandelt, viel Zeit hat er sich auch nicht genommen, sehr schade.
Leider nicht weiterzuempfehlen.

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Dieser Arzt scheint noch nichts von sensiblem Umgang mit Patienten gehört zu haben. Hat mich nach Darlegung meiner Beschwerden von oben herab behandelt als wäre ich ein kleiner Schuljunge. Meine
Problematik wurde anscheinend nicht erstgenommen. Diese arrogante Art und Weise hat in einem Arztzimmer nichts zu suchen. .

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Sehr gute Ansprache, verständliche und einleuchtende Erklärungen, Dr. Kunkel redet nicht um den heißen Brei herum und nennt die Dinge beim Namen. Genau so muss es sein.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Ich bin seit 2 Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Kunkel. Ich wechselte zu ihm, da ich in der vorherig Praxis sehr unzufrieden war.
Dr. Kunkel nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit zur Diagnostik und Beratung. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass er auch ausgiebig auf alternative Heilmittel zurückgreift.
Die Arzthelferinnen machen ebenfalls einen tollen Job. Die telefonische Erreichbarkeit ist logischerweise aufgrund aktueller Geschehnisse befriedigend.
Weiter so!

Freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Dr. Kunkel hat sich bei meiner Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alles ausgibig und verständlich erklärt. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Hier werde ich mich auch anschließen. Das Empfangsteam ist auch sehr unfreundlich und arrogant.

Sehr arrogant!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Die arrogante Art und Weise des Artzes ist auch bei mir sehr negativ hängengeblieben. Wer wünscht sich nicht einen einfühlsamen Arzt, stattdessen kamen Sprüche wie: Tja, selbstgemachte Leiden! Auch wenn er mit seiner Kernaussage sicherlich Recht hatte, der Ton macht die Musik. Arroganz und Überheblichkeit haben im Arztzimmer meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen und sind für mich reines Machtgehabe. Schade!

Arrogant und wenig emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Dr Kunkel nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Auch mehrere Nachfragen hat er gelassen beantwortet und mich dadurch sehr beruhigen können. Er nimmt Ängste und Sorgen war und hat mich sehr gut behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben ist noch, dass er nicht wie so viele andere Ärzte vorschnell zu Antibitoka greift ! Und auch alternative Vorschläge unterbreitet.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Ich war schon mehrfach mit meinem 85 jährigen Schwiegervater bei Dr. Kunkel und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er greift gleich selbst zum Telefon um Termine bei Kollegen/ Fachärzten zu machen. Er erklärt ausführlich und auch für meinen Schwiegervater verständlich, die Krankheit und Medikation. Man findet nicht oft solche Ärzte, die auch alte Menschen für voll nehmen. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben