Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Katharina Forner-Otten Andere

Wir hatten ein Vorgespräch und anschließend eine Sanierung der Milchzähne bei meiner Tochter. Das Vorgespräch in Oyten war kurz aber in Ordnung.
    Am OP-Tag in Bremen saßen wir erstmal ziemlich lang im Wartezimmer, mein Kind wurde immer nervöser. Der Umgang vom gesamten Team war nicht gerade kindgerecht. Alle hatten es eilig. Mein Kind hatte Angst. Zeit lassen wollte uns aber niemand. Ich weiss nicht warum man sich auf Kinder spezialisiert wenn man dann überhaupt nicht kindgerecht arbeitet. Mein Kind wurde als bockig beschrieben - es hatte einfach nur Angst! Mit 6 Jahren in so einer Situation, das erste mal in einem OP, alle vermummt, keiner zeigt mal sein Gesicht oder hat ein nettes Wort übrig. Da hatte ich mehr erwartet! Einzig der Anästhesist hat sich mit Namen vorgestellt. Nach dem Eingriff ging es meinem Kind sehr schlecht, es hatte Schmerzen und Schwindel - da wurden nur die Augen verdreht und so getan als würde sie sich das ausdenken. Zum Kühlen gab es auch nichts von dort.

Heidekamp 9, 28876 Oyten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert