Bergstr. 31 a, Oyten

Gabriele Schleginski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Mit meiner Arbeit möchte ich dafür sensi...

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr empfehlenswert. Top Psychologin. Geht sehr auf ein selber ein. Sehr kinderlieb. Sehr schöne Praxis, gute Parkplätze. Man wird stets sehr freundlich empfangen.

Super zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach einem Therapeutenwechsel sind wir in der Praxis von Frau Schleginski gelandet - und wir sind sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Unser Kind fühlte sich von Anfang an hier sehr wohl und auch wir als Eltern werden gesehen und mit ins Boot geholt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hat viele verschiedene Räume die sehr verschiedene Therapiemöglichkeiten erlauben. Die Therapeutin und die Bürokraft sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden!

Kompetente und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach meinem Erstkontakt dauerte es etwas, bis mein Sohn einen festen Therapie-Platz bekommen konnte. Aber selbst in der Wartezeit hatte Frau Schleginski zwischendurch immer mal wieder Zeit für ein Gespräch. Ab dem Beginn der Therapie habe ich bei meinem Sohn deutliche Fortschritte für sich gemerkt. Und als Fazit gilt für mich, wenn ich mich als Vater mit meiner Rolle identifiziere und mir der Verantwortung bewusst werde, die ich für mein Kind trage, dann ist der Erfolg für mein Kind um ein vielfaches höher, da wir in Verbindung stehen. Frau Schleginski macht sehr gute Arbeit, sowohl mit dem Kind, wie aber auch in den Familiengesprächen mit den Eltern. Wir sind dankbar für die Erfolge die mein Sohn in der Zusammenarbeit für sich erzielen konnte und das daraus resultierende verbesserte Familienleben. Danke

Ich war auf der Suche nach Hilfe für meinen Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dank ihrer Therapie ist unser Junge heute eine selbstbewusste Persönlichkeit.Die vorhandenen verschiedenen Probleme wurden während der nahezu vierjährigen Therapie hervorragend behandelt. Frau Schleginski ist eine sehr emphatische, äußerst kompetente Therapeutin. Sie hat auch in schwierigen Phasen die richtigen Lösungsansätze gehabt, die wir dann umsetzen konnten.
Wir können Frau Schleginski mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ist eine top Therapeutin wünschte mir wieder so eine Kinderpsychologin . Wäre gerade froh wenn sie uns noch begleiten könnte . Sie hatte uns Damals sehr geholfen .

Gabriele Schleginski

Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn ich gerade nicht weiß von wem es kommt! Sie können sich gerne wieder mit Ihrer Tochter in meiner Praxis melden! Sicherlich finden wir einen Weg für eine rasche Hilfe!!! Viele Grüße, Gabriele Schleginski

Meine Tochter war früher bei ihr zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter und ich sind rundum glücklich und zufrieden mit der Betreuung durch Fr. Becker nebst Hr. Becker.

? Sehr kompetent, flexibel, umgänglich, empathisch, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine Frau, die mit ganz viel Herz, Humor und Verstand arbeitet. Mein Kind fühlt sich sehr wohl. Wir als Eltern auch. Selbst wenn es zu Hause etwas zu verändern gilt, schafft es Frau Becker dies nett zu verpacken. Man fühlt sich niemals niedergemacht, sondern versteht sofort, dass Sie helfen möchte.
Ihre Ratschläge haben Hand und Fuß und helfen tatsächlich weiter.

Einfach nur zu empfehlen!

Absolut große Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Becker hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir uns in Situationen verhalten können.
Sehr kurzfristig bekamen wir einen Termin und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Räumlichtkeiten sind sehr freundlich, gemütlich und kindgerecht eingerichtet.
Unsere Tochter schwärmt immer noch von der Zeit mit Frau Becker!

Dank der Hilfe von Frau Becker geht es uns und unserer Tochter deutlich besser! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben in sehr kurzer Zeit einen Therapieplatz bekommen ! Empfehlenswert ! Freundlich ! Schöne Praxis ! Viel Spielzeug !

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schleginski Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unser Sohn (12 Monate) mußte Nachts noch gestillt werden und wollte nicht im eigenen Bett schlafen. In nur 2 Monaten haben wir es gemeinsam mit Frau Becker erreicht, dass er nicht mehr gestillt werden muss, Nachts keine Mahlzeit mehr benötigt und normal in seinem eigenen Bett einschlafen kann.

Innerhalb von nur 2 Monaten zum Ziel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert