Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Groddeck

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Anrufen
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Groddeck

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Hauptstr. 10428876 Oyten
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Groddeck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Blanke & Partner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Behandlung

Information während der Behandlung, gute Behandlung, keine Komplikationen. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 29.07.2019
1,0

Toller Arzt!

Kompetenter Arzt! Freundlich, nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 04.07.2019
1,0

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Herr Groddeck schafft es durch seine freundliche Art, das hohe Maß an Fachwissen und seiner Art, dem Patienten das Selbe mit einfachen Worten zu übermitteln die Angst zu nehmen. Habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt!
Bewertung vom 12.09.2018
1,0

freundlich / ruhig / kompetent

Herr Groddeck hat mich in der Praxis ausnahmsweise behandelt, da ich spontan einen Termin bräuchte. Wie immer hat es sehr schnell mit einem Termin geklappt. Die ruhige und entspannte Art ist einfach toll. Er behandelt gut und kompetent. Gerne wieder!
Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Guter Zahnarzt

freudlicher und netter Zahnarzt sehr sorgfälltig in der Behandlung.Bin sehr zufriednen.
Bewertung vom 11.05.2018
1,0

Angstpatienten–Flüsterer

Als absolute Angstpatientin kam ich bei der ersten Behandlung mit Weinkrämpfen und Herzrasen ins Behandlungszimmer. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat Dr. Groddeck mich super beruhigt, mir erklärt was gemacht werden muss. Beim zweiten Termin war die Angst schon deutlich reduziert und mittlerweile kann ich ruhig im Wartezimmer und auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen. Für mich auch absolut toll, dass ich mit entscheiden kann und nicht wie früher das Gefühl habe, ausgeliefert zu sein.
Bewertung vom 23.10.2017, Alter: über 50
1,0

Vertrauenerweckend

Zunächst war ich als ältere Patientin skeptisch , da Herr Groddeck doch recht jung ist und noch nicht so viel Erfahrung haben kann. Schon von der ersten Behandlung an, konnte er meine Bedenken zerstreuen. Freundlich zugewandt, gelassen und geduldig machte er den Eindruck, dass er genau weiß, was er warum tut. Er erklärt gut und nimmt einem die Angst. Mit dem Ergebnis bin ich jedesmal zufrieden.
Bewertung vom 25.07.2017
1,0

Super Zahnarzt!

Total lieb, nett und freundlich! Ich habe keine Schmerzen mehr, er war sehr vorsichtig !
Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super Zahnarzt!

Herr Groddeck ist ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der auf Wunsch alles genau erklärt, was er da gerade im Mundraum des Patienten macht, nimmt sich viel Zeit um den Befund mit dem Patienten zu besprechen (ohne Fachbegriffe, die der Patient u. U. nicht versteht!) und ist zudem wirklich vorsichtig während der Behandlung und strahlt eine Ruhe aus, die mich als eher ängstlichen Patienten, ziemlich beruhigt hat. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.070
18.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Oyten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden