Dr. med. dent. M.Sc. Vivien Blanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche z...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe mei...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Dr. Blanke & Partner Andere

Weisheitszahn gezogen, prima gelaufen, sehr einfühlsam.

Standort: Dr. Blanke & Partner

Frau Dr. Vivienne Blanke ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie erklärt genausten und ausführlich Behandlungen. Durch ihre vielfältigen Qualifikationen kann sie einen kompetent beraten. Durch regelmäßige Röntgenbilder wird das Zahnbild überprüft um frühstmöglich eine ggf. benötigte Behandlung zu starten. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Blanke & Partner

Ich bin seit längerer Zeit Patient in der Praxis Dr.Blanke und seit ca. 5 Jahren als Kassenpatient bei Frau Dr.Blanke. Vor ca. 2 Jahren habe ich einige Brücken, Implantate etc. bekommen und war immer wieder begeistert von der professionellen Untersuchung, der Aufklärung und der Behandlung an sich. Entscheidend jedoch war der „Wohlfühleffekt“ durch die persönliche, freundliche Art von Frau Dr.Blanke

Sehr freundlich, emphatisch und dabei kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Blanke & Partner

Frau Dr. Blanke ist eine sehr professionelle Zahnärztin mit einem kompetenten Team. Die Beratung ist ausführlich und jeder Schritt wird eingehend erläutert. Der Umgang mit dem Patienten und im Team ist wertschätzend und freundlich. Die Absprachen sind verlässlich. Mit der letzten doch recht umfangreichen Behandlung bin ich äußerst zufrieden.

Sehr kompetente Zahnärztin & Team, eingehende Beratung und Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Blanke & Partner

Sehr professionelle Zahnärztin und Team. Habe alle Zähne komplett im Oberkiefer und Unterkiefer überkronen lassen. Wunderbare ,schöne Arbeit . So macht lachen wieder Spaß.

Ein großes Dankeschön an alle in der Praxis.

Die beste Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Blanke & Partner

Durch Zufall bin ich nach 8 Jahren erstmals wieder zum Zahnarzt und somit zu Dr. Blanke gekommen. Ich betrat die Praxis und meine Angst war wie vom Erdboden verschwunden. Am Empfang wurde man in einer solch herzlichen und lieben Art begrüßt, das es eine Freude war im Wartezimmer Platz zu nehmen. Während der gesamten Behandlung welche 6 Besuche umfasste, wurde man immer genauestens über jeden Schritt durch die behandelnden Ärzte informiert. Das gesamte Team ist einsame Spitze und ganz sicher werde ich nun regelmäßig zweimal im Jahr wieder kommen.
Thomas L. Aus Bremen

Meine Angst vor dem Zahnarzt ist verschwunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Blanke & Partner

Obwohl ich ein schwieriger Fall war mit Zahnverlust nach Parodontitis wurde ich super beraten
Die Lösung mit einem Sofortimplantat war optimal ist technisch perfekt ausgeführt worden und kann sich sehen lassen
Ich habe mein Lächeln wieder
Vielen Dank dafür

Standort: Dr. Blanke & Partner

Seit meiner Kindheit Patient in dieser Praxis. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Jährlich 2x Prophylaxe + Kontrolle. Alles super! ***** Weiter so! :)

Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Blanke & Partner

Ich war Jahrzehnte bei Dr. Xxxxx in Behandlung und zog 2011 nach Hamburg. Jetzt bin ich wieder zurück und freue mich, dass seine Kinder die Praxis übernommen haben!
Die Praxis wird äußerst kompetent geführt und ich fühle mich durch den gesamten Mitarbeiterstamm sehr gut betreut. Bei mir wurden Implantate mit Knochenaufbau eingesetzt und was soll ich sagen.. keine unnötigen Termine und die Zähne saßen!!
Das kennzeichnet den Profi !
Sehr hilfreich ist hierbei das Zahnlabor, das im Übrigen auch zum Blanke-Clan gehört und sehr gute Handwerkskunst vorweisen kann. Anfang nächsten Jahres werden drei meiner Zähne überkront und ich weiß, dass auch diese Arbeit sorgfältig und mit größter Fachkompetenz erledigt wird.
Hervorheben möchte ich außerdem noch das Team am Empfang. Immer freundlich und aufmerksam entgeht ihnen nichts!!
Wenn ich zehn Daumen hätte, würde ich sie alle hochhalten!!!
Ich wünsche allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und bleiben sie gesund!!

Eine hervorragende Zahnärztin mit Empathie und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Blanke & Partner

Auch als „Angstpatientin“ habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden vier Weisheitszähne entfernt und bei dieser OP fielen vor allem Kompetenz, Einfühlsamkeit und die Qualität der Arbeit auf. Auch nach der Operation gab es keine Komplikationen und durch eine Beratung in der alle Fragen beantwortet wurden hat man ein Gefühl von Sicherheit bekommen.
Dazu trug nicht nur das stets freundliche Team bei sondern auch die Praxis. Diese ist hell und modern gestaltet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Rundum zufrieden: Einfühlsam, kompetent, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie