Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Raphael Blanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 104, Oyten

Dr. Blanke & Partner



Hauptstr. 104, Oyten

Dr. Blanke & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Raphael Blanke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Blanke & Partner Implantologie

Klasse moderne Praxis...Kompetente professionelle Zahnärtze und ein tolles engagiertes Praxisteam
Hier macht sogar der Zahnarzt Besuch Spaß !
Für eine Komplettsanierung bin ich nach einer ZA Odyssee bei Dr. Blanke gelandet. Der 6er im Lotto. Hier wurde mir geholfen, hier ist man noch Mensch und nicht nur ein Patient mit Nummer. Es wird sich auch Zeit genommen alles zu erklären, was mir sehr wichtig ist. Das Ergebnis war perfekt und die Konditionen als Privatpatient mit SB mehr als fair. Auch das Zahnlabor im Hause und die Zusammenarbeit Labor/ZA/Patient ist top.
Daher selbstverständlich volle 5 Sterne von mir !

Standort: Dr. Blanke & Partner

Ich gehe seit 5 Jahren in die Zahnarztpraxis Blanke und bin sehr zufrieden. Schon die wirklich tollen Damen am Empfang sind einfach klasse. Man wird total freundlich empfangen und nach einiger Zeit kennen sie die Patienten; es wirkt sehr familiär, wodurch die Angst vor dem Zahnarztbesuch schon etwas geschmälert wird.
Das Ärzteteam und auch die vielen Zahnarzthelferinnen sind durchweg freundlich, erklären alle Schritte und haben viel Geduld. Dank des Knochenaufbaus und des Implantats ist mein Lächeln auch wieder selbstbewusster. Die Behandlung hat gut ein Jahr gebraucht, aber es hat sich gelohnt und ich hatte keine Schmerzen.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Blanke & Partner

Ist sehr stark auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich war entzückt über sein Einfühlungsvermögen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Blanke & Partner

Der Arzt gibt sich viel Mühe damit dem Patienten genauestens den nächsten Schritt zu beschreiben, was auf einen zukommt. So bekommt man auch das Gefühl zu jeder Zeit in guten Händen zu sein. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, erklärt genau was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Blanke & Partner

Herr Dr. Blanke hat mir mit sicheren Handgriffen und ohne Schmerzen einen gebrochenen Schneidezahn wiederhergestellt und mir somit erneut bis zum heutigen Tage Selbstbewusstsein zum lachen gegeben. Dabei ist er auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär und nimmt jegliche Angst, was nicht zu letzt auch an den motivierten Helferinnen und den gewissenhaft arbeitenden Zahntechnikern des Hauses liegt.
Rundum 10 von 10 Sternen!

Bester Zahnarzt im Norden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Blanke & Partner

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt! Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Zudem wurde ich bestens über die weitere Behandlung aufgeklärt, sodass keine Fragen mehr offen blieben. Fazit: Ein sehr souveräner und ausgesprochen kompetenter junger Arzt, der weiß was er tut. Ich komme gerne wieder!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Blanke & Partner

Ich habe seit ich denken kann Angst vorm Zahnarzt! Hier hab ich mich absolut wohl gefühlt. :)

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen