Dr. med. Christiane Ceynowa-Biesing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Ceynowa-Biesing?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Ceynowa-Biesing Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin bei Frau Dr.Ceynowa-Biesung seit vielen Jahren (mit Unterbrechung) in Behandlung. Niemals habe ich mich bei einer Ärztin besser aufgehoben gefühlt. Frau Dr.Ceynowa-Biesing ist sehr freundlich, verständnisvoll, emphatisch, hört gut zu und behandelt ihre Patienten mit Wertschätzung.
Nach einem Termin geht es mir jedesmal besser.
In akuten Krisen ist sie jederzeit für einen da. Ich bin ihr und dankbar für alles was sie für mich getan hat. Absolute Empfehlung!

Beste Ärztin - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt ihre Patienten und deren Bedürfnisse nicht ernst. Sie zeigt sich bevormundend und hat mehrmals meine Erfahrungen mit Gewalt und Missbrauch abgesprochen oder sogar mir die Schuld gegeben.
Fristen werden nicht eingehalten oder vergessen.
Zudem scheint kaum Diskretion vorzuliegen, da ihr Mann genug über meinen Fall Bescheid wusste.
Meine Gesundheit hat sich durch sie verschlechtert.

Unhöflich und schroff zu Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben