Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Le-Mans-Wall 9, Paderborn

Tarek Abwini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Von früherer behandelnde Psychiater ich sehr enttäuscht war hab ich ein bisschen Zweifel gehabt.
Aber Hr. Dr. Abwini hat meine Erwartungen überschritten.
Da wird man der Patient mit Respekt, Menschlichkeit und Geduld zugehört. Wird für seinen Problemen Zeit genommen. Ich Freu mich daß der Hr. Dr. Abwini kennenlernen dürfte und seinen Patienten sein darf. Empfehle mit Herzen gerne weiter. Danke Hr. Dr. Abwini!

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

So jemanden erstmal zu finden und das in der jetztigen Zeit ist wirklich sehr schwer. Gespräche, Wahl der Medikamente und weitere Unterstützung sind wirklich hervorragend. Freundlichkeit bei ihm und dem Team tun der Seele gut.

Herr Dr. Abwini ist fachlich eine 1! Er hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann Herrn Abwine nur weiter empfehlen. Er ist der Arzt meines Vertrauens, immer freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent,hilfsbereit und immer erreichbar.

Ein vertrauensvoller Arzt und ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Endlich ein Neurologe /Psychiater, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man wird nicht als Nummer, oder oberflächig ,sondern als Mensch betrachtet behandelt und gesehen. Ich war schon bei mehreren Ärzten früher, doch endlich habe ich den Arzt meines Vertrsuens gefunden und kann ihn und auch seine " Damen an der Anmeldung, die übrigens auch einen sehr guten Job machen", nur empfehlen!!

Super Arzt undKlasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit über 10 Jahren dort Patienten, als ich dort vorstellig wurde war ich ein Wrack und wollte wieder funktionieren, heute lebe ich wieder obwohl ich echt ein paar Schicksalsschläge hatte. Vielen Dank dafür. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr nett!! Besonders der Erdmännchen Kalender zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Die Praxis macht einen sehr guten organisierten Eindruck!!

Ein Juwel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

sehr gut und hilfreich und hat mir richtig geholfen,danke DR Abwini

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte schon mal eine Enttäuschung bei einem Psychiater. Deshalb war ich hier sehr vorsichtig und eher zurückhaltend. Doch Dr. Abwini war sehr lieb und geht den Problemen auf den Grund. Er gibt einem das Gefühl, nicht zu nerven und nimmt einen ernst. Erfragt viel was einem das Gefühl gibt, dass es ihn wirklich interessiert.
Ebenfalls versucht er mehrere Möglichkeit vorzuschlagen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
Ich würde Dr. Abwini jedem weiter empfehlen!
Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich. Die Praxis macht auf mich einen tollen eingestimmten und organisierten Eindruck.
Immer wieder gerne! Danke Herr Dr Abwini

Ich bin sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Auch die Damen an der Annahme ist sehr sehr freundlich und professionell!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Abwini.
Außerdem investiert er sehr viel Zeit in seine Patienten, da er offen für lange und intensive Gespräche ist.
Ich schätze sehr, dass Dr.Abwini sehr vertrauensvoll ist und mir wirklich zuhört und mich wahrnimmt, was ich bei anderen Psychiatern bis jetzt nicht so empfunden habe.

Sehr kompetent sehr freundlicher Umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Abwini Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten auch bei Problemen über die Krankheit hinaus. Fachlich sehr gut. Auch sehr schnelle Termine möglich. Sehr nettes Personal. Vertrauensvolle Atmosphäre. Apotheke im Haus mit kompetenter Beratung und guter Zusammenarbeit mit der Praxis.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert