Praxis

Praxis Dr.med.George Iwan Gal Facharzt für Anästhesiologie
Alte Torgasse 14, Paderborn

Dr. med. George Iwan Gal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05251 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Torgasse 14, Paderborn

Praxis Dr.med.George Iwan Gal Facharzt für Anästhesiologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.George Iwan Gal Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte mit Dr. Gal telefoniert falls man das so nennen kann, hab ihm alles geschildert und er schreit mich aus dem Nichts an. Dieser "Arzt" ist nicht einfühlsam oder besitzt Empathie. Ich bin Traumapatient und sowas ist nicht hilfreich. Ich bin auch ein Mensch und keiner will so behandelt werden! Dr. Gal wirkte auf mich eher wie ein unzufriedener Mensch und das überträgt er wunderbar auf andere. Ich versuche meine Traumata zu überwinden und da ist sowas nicht hilfreich, im Gegenteil!

Nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.George Iwan Gal Facharzt für Anästhesiologie

Es gibt in der Praxis kein Wartezimmer, im Vorraum sollte weniger geraucht werden. Es gibt nur eine Sprechstundenhilfe. Sie unterhält sich gerne mit den Patienten und hält den persönlichen Kontakt aufrecht. Dr. Gal hat hauptsächlich Suchtkranke Patienten und hat sich anfangs viel Mühe gegeben diesen zu helfen und sich einzufühlen. Heute reagiert er oft ungehalten und genervt. Er scheint keine Freude mehr an seiner Arbeit zu haben.Einzigst die Sprechstundenhilfe zeigt Intersse an der persönlichen Entwicklung des schwierigen Klientels.Gerade hier sollte die Schweigepflicht ernstgenommen werden, leider wird sich laut unterhalten und Namen genannt oder es liegen offen Papiere herum.

1 Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen