Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 40, Paderborn

Christina Georgiadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Georgiadis?

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

War letzte Woche in der Praxis am Bahnhof. Das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam.. Die Wartezeit ist eine Katastrophe und die Ärztin ist sehr unfreundlich und kurz um, wortkarg. Hört nicht richtig zu und geht nicht auf Beschwerden bzw den Hintergrund ein!

Nettes Team, unnahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Hört nicht gut zu, was mit mir vor sich geht

Hört nicht gut zu, was mit mir vor sich geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Habe vorherige Bewertungen gelesen und finde, dass es überhaupt nicht stimmt.
Hatte am Sonntag Online-Formular für einen Termin ausgefüllt und am Montag kurz nach 8 Uhr hat die Praxis sich schon zurück gemeldet. Termin auch schon für nächsten Tag bekommen.
In der Praxis fand ich sehr nette Mitarbeiterinnen, die waren wirklich alle nett. Gewartet habe ich keine 5 min.
Ärztin war nett und kompetent.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Das Personal sollte man kpl. auswechseln.Völlig lustlos und einfach frech.
Schämenswert !!!!! So muss man sich nicht behandeln lassen.
Die Ärztin war ganz nett.

Personal behandeln Patienten ohne jeden Respekt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und man hat ein wirklich gutes Gefühl als Patient. Außerordentlich freundliches Personal. Ich fühle mich dort als neue Dauerpatientin sehr gut aufgehoben

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliches Personal. Hat das heute noch ein Patient nötig? Selbst in den Warteräumen anderer Augenarzt, wird über die Unfreundlichkeit der Praxis Christina Georgiadis aufgeregt diskutiert. Die Sprechstundenhelferinnen , -eine ganz besonders, kann und darf sich einiges an Frechheiten herausnehmen. Ein Arzt, der auf sein Ansehen wert legt, achtet auf seriöses und freundluches Personal...

Die Ärztin sollte mal mehr auf ihr Personal achten, wenn sie gute Augen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Unfreundliche Sprechstundenhilfe und noch schlimmere Ärztin, die einen Notfall nicht behandeln will und Angst hatte eine Zweitmeinung zu erstellen.
Die Ärztin bot mir einen Termin in einem Jahr an, obwohl sie meinen Augenarzt, der sich im Urlaub befand, vertreten musste.
Meine Augen verschlimmerten sich rapide.
Ich verstehe nicht wie diese Ärztin eine so gute Bewertung bekommen konnte.
Ich kann nur empfehlen diese Praxis zu meiden.

Unfreundliche Ärztin die einen Notfall ablehnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Georgiadis nimmt sich sehr viel Zeit, zeigt großes Empathievermögen. Sie beantwortet gerne und ausführlich alle Fragen des Patienten bzgl. Diagnose und Therapie.Sie hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich fühle mich in sehr guten Händen!

Sehr kompetente und freundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Ich brauchte kurzfristig einen Termin wegen Beschwerden, was sich dann als Bindehautentzündung herausstellte.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war Neupatient und bat telefonisch um einen Termin. Obwohl mir mitgeteilt wurde, dass der Terminkalender sehr voll wäre sollte ich kurzfristig vorbeikommen. Nachdem ich ca. 30 min später in der Praxis war, ging es doch recht zügig, obwohl das Wartezimmer voll war.
Mit Untersuchung+Wartezeit war ich in knapp 45 min da raus.Top Praxis

auf jeden Fall mein neuer Augenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Georgiadis Fachärztin für Augenheilkunde

Super nette und sehr gute Ärztin.
Leider gilt das nicht für eine gewisse Sprechstundenhilfe, die sogar ihrenTon gegenüber den Patienten laut und unfreundlich erhebt. Ich bin selbst Sprechstundenhilfe in der Kardiologie. Freundliches Benehmen gegenüber den Patienten hat die höchste Priorität. Alles andere ist nicht tragbar.

Tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben