Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde
Elsener Str. 88, Paderborn

Dr. med. Antje Kleiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Kleiner?

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich seit der der 1. Minute bei Frau Dr. med Kleiner wohlgefühlt. Besonders gut gefallen hat mir, dass Sie uns Ihr Team sich sehr viel Zeit genommen haben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Falsche Dioptrin bestimmt, bzw. auf dem Rezept notiert. Nach akutem Sehproblem und Schmerzen, keine Terminvergabe. Musste um behandelt zu werden 40 km zu einem anderen Arzt fahren. Diagnose dort Augenentzündung. Nach Rücksprache mit Praxis, Vorwurf an mich, hätte mich nicht dringlich genug geäußert. Bin sehr enttäuscht und habe den Arzt gewechselt.

Kein Akuttermin möglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Kassenpatient und nun seit mehr als 10 Jahren bei Frau Dr. Kleiner in Behandlung, dieses nicht einmal im Jahr, sondern meist 1 – 2 Mal im Monat. Ich bin sehr froh, dass es Frau Dr. Kleiner gibt!
Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich bei einer Behandlung stets Zeit, arbeitet sorgfältig und erklärt auch die Befunde immer verständlich. Ich vertraue ihr und fühle mich bestens behandelt, zumal die Behandlung zudem auch positive Erfolge zeigt.
Auch die Betreuung durch das mir gegenüber immer freundliche Praxisteam ist echt gut. Zum Thema Behandlungstermine: Wir haben für beide Seiten immer passende, zeitnahe und zum Teil auch individuelle Termine finden können, die auch meine besondere berufliche Situation berücksichtigen. Das alles verdient ein großes Lob und vor allem auch ein Dankeschön. Vielen, vielen Dank!

Eine sehr gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Es ist ruhig und man wird nett empfangen. Die Arzthelferinnen sind nett und nehmen sich Zeit, ebenso Frau Dr. Kleiner. Ganz in Ruhe hört sie sich an, welche Probleme vorliegen und bespricht die entsprechenden Maßnahmen. Ich fühle mich von ihr ernstgenommen und vertraue ihr. Einziges Manko: als Kassenpatientin musste ich ein Dreivierteljahr auf meinen Termin warten.

Eine tolle Augenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Antje Kleiner ist eine sehr kompetente und nette Augenärztin. Bei Fragen und Unklarheiten fühlt man sich ernst genommen und sie beantwortet die offenen Fragen ausführlich und auch verständlich.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr Ruhe- ausstrahlende und kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

fachlich sehr kompetent. sehr freundlich. Einfach so wie eine Ärztin sein sollte!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Kleiner in der Praxis und bin jedes Mal absolut zufrieden. Fr. Dr. Kleiner ist sehr nett, sympathisch und extrem kompetend. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben!
Beim Kontrolltermin finde ich die lange Wartezeit nicht schlimm - ich hatte einmal ein dringendes Anliegen und konnte sofort zur Behandlung kommen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Als Ärztin super, aber beim Terminholen werden die Angestellten frech und unhöflich. Ich habe Anfang Februar angerufen um mir einen Termin zu holen, bekomme erst im August einen, als Kassenpatient und mit dem Kommentar, das ich das letzte Mal 2010 da war, das wäre zu lange her. Dabei habe ich letztes Jahr versucht, mir einen Termin zu holen, mit dem Kommentar: Ich möchte doch erst beim Optiker ausmessen lassen! Was soll ich denn machen??? Und dann noch das Stärkste: Meine Tochter hat (ohne das ich es wusste) am selben Tag wie ich, dort als Privatpatientin angerufen und siehe da, sie hat im März einen Termin bekommen, dabei war auch sie das letzte Mal als Kassenpatientin 2010 dort. DAS IST DANN DIE HEUTIGE GERCHTIGKEIT!!! Dabei heisst es immer, es wird kein Unterschied gemacht. Aber ich werde mich auch noch Persönlich bei Frau Doktor über ihre Angestellten beschweren, wenn ich dann im August dort bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-( :-( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war schon ein paar Mal bei Fr. Kleiner und war sehr zufrieden. Sie ist sehr sehr Nett. Nur die Wartezeit ist recht lang.

Sehr Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Antje Kleiner Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren dort, da unser Augenarzt Urlaub hat und waren nach einer Negativerfahrung bei einer anderen Ärztin angenehm überrascht. Frau Dr. Kleiner nahm sich Zeit und erklärte die Diagnose. Sie beantwortete auch weitere Fragen und ging gut auf meinen 12 jährigen Sohn ein.

nette Ärztin, die ausreichend erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert