Dr. med. Uwe Reinking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Reinking?

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking Andere

Die Organisation ist sehr gut, kurze Wartezeiten und das Personal ist immer freundlich.
Bei meiner letzten Untersuchung war laut dem Arzt, der sich aber nicht vorstellte, alles in Ordnung. Als ich nach der sehr kurzen Untersuchung erwähnte das ich etwas schlechter sehen kann, die Brille ist jetzt sechs Jahre alt, meinte er auf einmal das ich ordentlich grauen Star hätte, und in drei Jahren operiert werden müsste.
Komisch das er nach der der Untersuchung nichts davon erwähnte, erst als ich ihn auf das etwas schlechtere sehen ansprach.
Wie meine Frau dann am selben Tag wegen etwas anderen anrief, und diesen Vorgang erwähnte, meinte die Mitarbeiterin, die gar nicht dabei war, das hätte der DR nie so gesagt. In den Unterlagen stünde davon nichts.
Eine so schwerwiegende Diagnose wird also nicht in die Patientenakt eingetragen?
Meine Frau war mit mir zusammen bei der Untersuchung, und war so Ohrenzeugin!

Mit meine beiden Augen OP's bin ich sehr zufrieden. Ich kann wieder Sachen sehen, die ich lange nicht gesehen habe. Die Wartezeiten bei den Vor- und Nachuntersuchungen fand ich mit 30 bis 60 Minuten normal. Ich kann nur Vielen Dank sagen.

Würde wegen Grauem Star an beiden Augen operiert. Die vorausgehenden Untersuchungen als auch die Beratung hinsichtlich der in Frage kommenden Linsenbarianten Linsenvarianten waren ausführlich, verständlich und kompetent. Die Operationen verliefen professionell und vom Ergebnis bin ich begeistert. Bei allen Praxisbesuchen traf ich auf ein sehr professionelles Team. Die Wartezeit betrug nie mehr als 20 Minuten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bin sehr dankbar, für das großartige Behandlungsergebnis.

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Nachdem mich mehrere Augenarztpraxen trotz Notfalls abgewiesen haben, habe ich hier direkt einen Termin bekommen.
Die Wartezeit in der Praxis hat sowohl beim Notfalltermin als auch bei den Folgeterminen nie 30 min überschritten.
Der behandelnde Arzt war freundlich und hat sich Zeit genommen, eine Kollegin wurde hinzugezogen um die Diagnose zu sichern. Die empfohlene Behandlung hat schnell geholfen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Notfalltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

An dieser Stelle meine Hochachtung und tiefe Dankbarkeit für Herrn Dr. Uwe Reinking, der in ca. 15-minütiger OP-Behandlung meiner Mutter ( die ich als Betreuungsperson begleitet habe ) unter erschwerten Bedingungen das Augenlicht zurückgegeben hat!

Absolut kompetenter und erfahrener Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Termine werden gut eingehalten, es gibt kein "rumsitzen". Freundliches personal begegnet einem sorgsam - kompetenz auf allen ebenen. Man fühlt sich nicht allein gelassen.

Zuverlässig - pünktlich - freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Ich wurde - aufgrund eines grauen Stars - an beiden Augen operiert.

Die Voruntersuchungen und Beratungen zur Linsenwahl waren durch Frau Dr. Reinking und dem Personal hervorragend. Die Operationen verliefen problemlos, das Personal äußerst zuvorkommend.

Die Nachbetreuung übernahm Katharina Reinking. Eine äußerst kompetente und empthatische Ärztin.

Lieben Dank an alle und bleiben Sie gesund!

Familie Reinking - Ärzte mit großer Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Von der Erstuntersuchung bis zur Abschluss Kontrolle war ich sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich und empathisch. Klasse zeitmanagement . ausführliche Aufklärung der Cat Op. Tolles Ergebnis.

Kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Die Operation beider an grauem Star erkrankten Augen verlief gut. Die Praxis gewährleistet am OP-Tag eine Erreichbarkeit für auftretende Probleme bzw. für Fragen. Nach der ersten Operation konnte mit dem betroffenen Auge alles erst nur sehr verschwommen gesehen werden und das Gefühl von Angst hinsichtlich des Augenlichtes kam auf. Als telefonisch Kontakt zur Notfallnummer aufgenommen wurde, wurden die vorgetragenene Punkte ernst genommen und ein Erschienen zur Kontrolle unmittelbar ermöglicht. Die Nachuntersuchung wirkte sehr professionell und die Befürchtungen konnten von Hr. Dr. Reinking sehr schnell ausgeräumt werden. Vielen Dank dafür.
Auch die Nachuntersuchung durch Frau Dr. Reinking eine Woche nach der zweiten Operation hinterlies einen kompetenten und gewissenhaft arbeitenden Eindruck. Auch hierfür vielen Dank.

grauer Star, Operation und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patient in der Praxis Reinking. Mit dem Umzug der Praxis nach Paderborn ist ein gut erreichbarer Standort mit ausreichend Parkplätzen gefunden worden. Die modernen und hellen Räumlichkeiten sind, wenn das überhaupt möglich ist, technisch noch besser ausgestattet. Zudem liegt der OP mit direktem Zugang von der Praxis nun in unmittelbarer Nähe. Das Team scheint noch homogener geworden zu sein. Seit frühester Kindheit bin ich in regelmäßiger augenärztlicher Behandlung. Lasern kam für mich aufgrund meiner sehr starken Kurzsichtigkeit leider nicht in Frage. Nun habe ich mich als „junge“ Patientin, wie mir freundlicherweise versichert wurde, mit Mitte 50 am einsetzenden grauen Star von Herrn Dr. Reinking operieren lassen. Ausführlich wurden mir die verschiedenen Linsen, Risiken, Vor- und Nachteile einer solchen OP erörtert. Was soll ich sagen, die OP ist hervorragend gelaufen. Das OP-Team ist überaus freundlich und sehr versiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Allein die Zeit zwischen den beiden Augen-OPs konnte ich kaum abwarten. Es ist unfassbar, ich kann die allermeisten täglichen Dinge tatsächlich jetzt ohne Brille erledigen! Liebes Team Dres. Reinking, ich bin Ihnen unendlich dankbar und freue mich immer, Sie bei meinen regelmäßigen Kontrollen wiederzusehen.

Dank an die Praxis Reinking • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert