Dr. Reinking

HNO-Ärzte

Dr. Reinking
Dr. Reinking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reinking oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reinking ist unter den Top5:

· Augenärzte in Paderborn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Reinking zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Reinking

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Uwe Reinking Dr. med. Ruth Reinking ...
Mersinweg 20

Behandlung der altersbedingten
ICL Implantation bei hoher Myopie
Behandlung des Glaukoms bzw. Grünen
LASIK Behandlung von Fehlsichtigkeiten
Behandlung der Amblyopie bzw.
Behandlung der Hyperopie bzw.
Behandlung verschiedene Erkrankungen der
Behandlung von verschiedenen
Behandlung der Konjunktivitis bzw.
Behandlung von Tumorerkrankungen am Auge
Behandlung trockener Augen
Rund um Blindheit
Moderne Augendiagnostik

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Uwe Reinking und ich freue mich, Ihnen meine Tätigkeit als Augenarzt vorstellen zu dürfen. Zusammen mit meiner Frau Dr. med. Ruth Reinking bin ich in unserer Augenpraxisklinik am Campus im Mersinweg 20, 33100 Paderborn tätig-
Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind ambulante Operationen. Unter anderem führe ...

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich, wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt. Ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht und operiere Patienten, die am Cataract, der Maculadegeneration oder dem Glaukom leiden. Meine Praxis für Augenheilkunde finden Sie unserer Augenpraxisklinik am Mersinweg 20, Paderborn . Kommen Sie vorbei oder holen Sie weitere Informationen auf jameda ein. Ich freue ...

1. Ambulante Operationen

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Diagnostik von Sehschwächen oder der Behandlung der Weitsichtigkeit bis hin zur Therapie von Augenkrankheiten wie der Makuladegeneration oder der Katarakt. Vereinbaren Sie gern einen ersten Termin in unserer Praxis unter der 05251/2027400 und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)
  2. Behandlung der Katarakt bzw. des Grauen Stars
  3. Behandlung des Glaukoms bzw. Grünen Stars
  4. Behandlung der Amblyopie bzw. Schwachsichtigkeit

Über uns und unsere Standorte

In der Augenpraxisklinik Dr Reinking am Campus, Mersinweg 20, Paderborn unter der Leitung von Dr. med. Uwe Reinking und Dr. med Ruth Reinking haben sich mehrere Augenärzte und Praxen zusammengeschlossen und ihre Kompetenz gebündelt. Am Standort Mersinweg 20 befinden sich neben großzügigen Praxisräumen mit 7 komplett ausgestatteten augenärztlichen Untersuchungszimmern auch 2 modernste OP Säle im Krankenhausstandard, in denen ...

Das sagen Patienten über Dr. Reinking

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Helfer im weißen Kittel

Ein empfehlenswerter, hervorragender Arzt, kenntnisreich und tatkräftig, zielsicher.."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden nach Katarakt - Operation (Linsentausch)

Für die Katarakt - Operation (Linsentausch) erhielt ich vorab ausführliche und sorgfältige Informationen. Die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung, die Mitarbeiterinnen sehr nett. Alle Untersuchungen wurden professionell durchgeführt, Fragen immer sofort beantwortet. Beide Operationen verliefen dank Dr. Reinking ohne Komplikationen, auch das Personal im Krankenhaus in Salzkotten war angenehm. Auf beiden Augen nun 100 % Sehkraft und keine Brille mehr erforderlich ! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Reinking ist fachlich sehr kompetent, freundlich und zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Catarac-Operation

Schon der Vorbesprechungstermin (ohne große Wartezeit) bei Herrn Dr.Reinking (bin kein Patient die Ihm) nahm mir alle Ängste.Er gab mir eine sehr gute Linsenberatung und ich kann nur jedem empfehlen,der eine Augenkrankheit behandelt haben möchte,zu diesem sehr kompetenten Augenarzt zu gehen.Beide OP`s verliefen reibungslos und ohne jegliche Komplikationen.Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Reinking und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dauerpatient seit vielen Jahren

Ich bin sehr froh, daß ich seit vielen Jahren mit meinen Augenleiden zu Herrn Dr. Reinking (und Kollegen) gehen kann,weil dieser alles ihm mögliche tut,um meine Sehkraft zu erhalten.Kontrollen und Behandlungen werden stets engmaschig und sehr effizient durchgeführt. Das betrifft insbesondere die Behandlung der AMD und des erhöhten Augeninnendrucks. Auch die vor Jahren durchgeführte Augen-OP (grauer Star bds.) verlief zu meiner größten Zufriedenheit. Meine Frau hat leider seit Jahren die gleichen Erkrankungen. Auch sie ist rundum dankbar und zufrieden. - Ja,die Praxis ist sehr gefragt.Trotzdem bleibt das Personal - hier ist auch das Personal im Krankenhaus zu nennen - in der Regel professionell und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Als Kassenpatient keine Chance auf einen Termin innerhalb eines halben Jahres

Trotz akutem Problem (< -6 Dioptrien und keine Sehhilfe verfügbar) wird man nach der obligatorischen Frage nach der Krankenkasse mit einem Termin in mehr als einem halben Jahr abgewimmelt ("dann müssen sie es woanders probieren"). Ein Paradebeispiel unserer Zweiklassenmedizin. Die folgenden Pflichtfelder musste ich aufgrund nicht erbrachter Leistung mit 6 beurteilen, konkrete Erfahrungen durfte ich schließlich nicht sammeln."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinking.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019