Dr. med. Marcus Giebelhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Alles sehr gut und kompetent abgelaufen. Einziger Nachteil ist die telefonische Erreichbarkeit, die dringend verbessert werden müsste! Werde die Praxis auf jeden Fall empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Ich wurde dort wegen einem Karpaltunnelsyndrom behandelt und operiert. Der Arzt war sehr nett und hat alles super erklärt. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und nett. Sie haben mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob ich etwas brauche. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder dahin gehen.

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Dr Giebelhausen hat bei mir die Wundnachbehandlung eines entfernten Analabzesses übernommen. Dazu musste ich in regelmäßigen Abständen in der Praxis zur Wundkontrolle und zum Neuverbinden erscheinen.
Dr. Giebelhausen war / ist sehr nett, scheint locker und trotz des Patientenansturms auf die Praxis sehr gelassen. Er erklärt von sich aus zwar nur das Nötigste, gibt aber auf allerlei Fragen immer ausführliche Antworten und wirkt dabei äußerst kompetent.

Ich selbst habe Herr Giebelhausen auch in der Diagnostik als fachmännisch soliden Arzt kennengelernt und würde ihn daher weiterempfehlen.

Zur Praxis:

Die Praxis ist eine Durchgangspraxis und daher manchmal hoffnungslos überrannt. Ich bin aber positiv überrascht, dass man das den Ärzten selten anmerkt. Die Arzthelferinnen sind oft etwas angespannt, das kann man aber vollkommen verstehen. (Manchmal hat sich schon zur Tür raus eine Warteschlange gebildet weil so viele Patienten kamen)
Ohne Termin sind die Wartezeiten oft sehr lang, mit Termin kommt man hingegen auch entsprechend schnell dran.

Insgesamt bin ich mit der Praxis zufrieden, mit dem Dr. Giebelhausen sogar mehr als zufrieden.

Sehr freundlicher fähiger Arzt, überrante Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Es werden erstmalig keine Termine vergeben, d.h. das erste Mal etwas Zeit mitbringen. Man kann aber, nachdem man sich angemelder hat, die Praxis wieder verlassen und nach der ungefähren Wartezeit wiederkommen. Hat super funktioniert. Praxis ist immer rappelvoll, es geht aber alles ohne Hektik ab. Dr. Giebelhausen hat sofort die richtige Diagnose gestellt und einen OP-Termin nach meinen Wünschen gewählt. Den habe ich dann kurzfristig telefonisch ändern (vorziehen) müssen, war auch kein Problem. Während des OP-Verlaufs hat er immer schön erklärt, alle (ich nicht ganz) waren ganz entspannt. Dreimaliger Verbandswechsel morgens ging kurzfristig ab (da wird man bevorzugt). Alles in allem perfekt gelaufen. Besten Dank - auch an das Team!

äußerst kompetent, unprätiös, locker + sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Insgesamt kurz und knackig zu sagen:
- Sehr freundlich
- Sehr gute Beratung
- Hat mir die Entscheidung offen gelassen und mir mehrere Behandlungsmethoden mit detaillierter Erklärung vorgestellt
- Super schnelle Terminvergabe zur OP
- Tolle Behandlung
- OP Verlauf genau wie angekündigt
- Nachuntersuchung klasse!

Sehr zu empfehlen!!!

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Bei mir wurde in einer ausführlichen und aufklärenden Voruntersuchung ein Leistenbruch festgestellt. Der Operationstermin wurde mit mir abgestimmt (nicht bestimmt). Ich bin um 8:00 Uhr erschienen und konnte die Praxis bereits um 10:30 Uhr wieder in Begleitung verlassen, obwohl eine Komplikation (doppelter Leistenbruch) vorlag. Vom Vorgespräch über die Operation bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent und sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Giebelhausen hat am frühen Abend noch einmal angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ich möchte mich ausdrücklich bei dem gesamten Team, einschließlich Anästhesist, recht herzlich bedanken.

kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Dr. Giebelhausen hat 2015 eine vor 30 Jahren verpfuschte OP an einem eingewachsenen Zehenagel korrigiert.
Die Korrektur wurde unter "Aufsicht" meiner Frau durchgeführt.
Was mich sehr gefreut hat war die Tatsache, dass ich nach dem abklingen der Betäubung keinerlei! Schmerzen an dem operierten Zehen hatte und auch das eigentlich übliche pochen ausblieb.

Bewertungen zufolge habe ich auf die OP durch Herrn Giebelhausen bestanden - und das war keine Fehlentscheidung.

Ein Arzt der auch mal nen späßken mitmacht und sein Handwerk wirklich versteht.

Ich war und bin immer noch von dem Ausgang über die OP was die nicht vorhanden gewesen Schmerzen angeht sehr verwundert. Das kennt man sonst ja nicht wirklich.

Netter und kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Ich hatte letztes Jahr, kurz vor Silvester, einen starken Knax im Rücken.Es hat bis in den Fuß ausgestrahlt. Ich konnte also nicht laufen ohne Schmerzen.Auf anraten meiner Freundin ging ich also zu Dr. Giebelshausen.Ich habe in den letzten Jahren nie erlebt, daß sich ein Arzt so viel Zeit nahm für einen Patienten nimmt.Kompetent für alle Wehwehchen. Jedenfalls konnte ich dann an Sylvester tatsächlich wieder Tanzen. Sehr zu emfehlen u. nett ist ist Dr. Giebelhausen. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Sehr zu emfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Ich habe mich bei Herrn Giebelhausen sehr gut aufeghoben gefühlt, da er sich viel Zeit genommen hat sich meine medizinische Vorgeschichte anzuhören und zu hinterfragen, sowie mir die Diagnose und Behandlung genau zu erläutern. Seine handwerklichen Fähigkeiten sind jedoch besonders bemerkenswert; von 4 Ärzten die bis jetzt diese OP an mir durchgeführt hatten war Hr Giebelhausen MIT ABSTAND der beste in puncto Schmerz, Dauer des Eingriffs und Nachbehandlung. Sehr zu empfehlen...

Kompetent, nett, gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Giebelhausen Wahby Khayat und Dr.med. Joerg Flecke

Herr Doktor giebelhausen ist der beste arzt überhaupt!!! Er genießt mein vollstes vertrauen!!!

bester arzt überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben