Dr. med. Thomas Teßarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Teßarek?

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Als ich wegen einem Arbeitsunfall dort war, hat Dr. Teßarek sich meinen Rücken nicht angeguckt, ich sollte nur auf Zehenspitzen und Fersen stehen. Am Rücken geguckt hat er nicht, jedoch konnte er feststellen, dass ich einen Hexenschuss habe. Naja was anderes hat er nicht gemacht und betonte, dass man sich streiten könnte ob es ein Arbeitsunfall wäre, obwohl es bei der Arbeit passiert ist?! Er hinterfragt alles, zweifelt bei allem was man sagt und glaubt einem nicht. Nicht weiterzuempfehlen!

Inkompetenz vom Feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Ich war heute bei Dr Teßarek und finde er ist wirklich ein super Arzt! Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit und geht auf Fragen ein. Habe mich wohl gefühlt und die Mitarbeiterinnen waren auch alle sehr freundlich!
Alles in einem nur zu empfehlen :)

Kompetenter netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt den Befund verständlich.
Die Wartezeit hingegen ist katastrophal. Trotz Termin über eine std im Wartezimmer und dann noch längere Zeit alleine im Behandlungszimmer, in dem ich schon deutlich über 1 std auf den Arzt gewartet habe.

Guter Arzt, katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Fast 10 Jahren in Behandlung, wenn richtige Medikamente brauche, muß ich zur Uni Klinik weil er sich nicht traut.....

Erste Behandlungen 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Ich war dort für eine nach Untersuchung.
Ich schilderte dem Arzt meine Schmerzen und er nahm diese nicht ernst. Bzw bezweifelte deren Echtheit.

Am Ende der Untersuchung wurde ich ernsthaft gefragt wie lange ich denn zuhause bleiben möchte.

Alles im einem war er sehr unfreundlich und hat sich keine Zeit genommen .

Nimmt Patient nicht ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Wer nicht zufrieden ist mit Dr. Teßarek, der hat meiner Meinung nach nicht ganz auf dem Zettel, was dieser und auch viele andere Ärzte täglich leisten, damit es uns Patienten besser geht. Ich schließe mich ganz entschieden den meisten Menschen an, die Dr. Teßarek ebenso positiv erlebt haben, wie ich.

Ich bin froh, dass Herr Dr. Teßarek sich hier im Umkreis niedergelassen hat. Mir hat er schon einige Male sehr geholfen. Ich nehme diesen Arzt als sehr gewissenhaft wahr. Er klärt einen umfassend auf, gibt einem konkrete Ratschläge, schwatzt einem nix auf, was nicht nötig wäre und ist dem Menschen zugewandt. Aus Patientensicht ist oft die Hölle los in dieser Praxis. Essind ja auch zwei gute Ärzte am Werk...und trotzdem verhält sich Dr. Teßarek gelassen und nimmt sich immer die notwenidge Zeit. Ich finde das sehr vorbildlich und schätze genau das an Dr. Teßarek.
Die Tatsache, dass Ärzte für ihren Bericht das, was verschriftlicht werden muss, in ein Diktiergerät sprechen, dient doch der Arbeitserleichterung und ist für die Mitarbeiter wohl einfach hilfreich. Das machen doch viele Ärzte so...
Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum sich einige darüber beschweren und von diesem kompetenten und noch dazu sympathischen Arzt nicht positiv beeindruckt sein können. Eine negative Bewertung ist meiner Ansicht nach hier nicht angemessen!!! Und das Praxisteam gibt permanent sein Bestes und ich finde, dass man bei einem Arzt, der dermaßen nachgefragt ist, schon auch mal etwas Zeit und Geduld mitbringen kann. Es geht ja schliesslich nicht darum ein Fahrrad zu reparieren, sondern da werden Menschen behandelt und zwar richtig gut.

Ich bin bestens zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Super Praxis Team, trotz vieler Vertretungen, die Dr. Teßarek auffangen musste, alle sehr freundlich, sehr geduldig und absolut kompetent.
Perfekte Betreuung nach der Operation. Absolut empfehlenswert

Jederzeit zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Mein Hausarzt hat mich überwiesen und ich kam also ohne Termin in die Praxis. Da ich schon vorher am gleichen Tag von einer chirurgischen Praxis an der Detmolder Straße abgewiesen wurde, bekam ich hier einen Akuttermin. Wartezeit ca 45 Min. Herr Tessarek ist ein sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhört. Absolut kein arroganter Arzt, ganz im Gegenteil. Zeigt viel Empathie. Ich kann Dr. Teßarek nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbildliche Praxis , kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Teßarek und Kai Neumeuer

Dieser Arzt ist sozial schwach aufgestellt. Er hat sehr wenig Empathie sich in Ängste und Beschwerden der Patienten einzufühlen. Nach meiner OP kam er für 10 Sekunden am Bett, sagte :“alles ok gelaufen“ und war dann schon weg! Er ging nicht auf die OP ein, sagte nicht, was genau getan wurde und ob alles mit Folgen verbunden sei. Bei Folgebeschwerden tat er alles daran keine Massagen oder Drainagen zu verschreiben.Die Dame an der Rezeption,ca 35, kurze helle Haare,ist menschlich eine Katastrophe!

Arroganter Arzt, katastrophale Dame an Rezeption • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben