Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frauenärzte · in Paderborn

3,7

3,7

10.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bei unerfülltem kinderwunsch ist sie die beste adresse in paderborn.

Eine erfahrene und freundliche ärztin. nimmt sich sehr viel zeit und beantwortet einem alle fragen sehr verständlich. auch das team ist immer nett.

durch den einsatz an zwei standorten ist sie leider nur begrenzt erreichbar in paderborn. das ist extrem schade denn man muss sonst nach bielefeld.

10.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und empathisch

Frau Szypajlo und ihr Praxisteam sind freundlich und diskret. Ich habe mich während der Dauer der Behandlung stets in besten Händen gefühlt. Durch ihren Erfolg halte ich sie für sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Wir sind sehr geduldig und ausführlich über HIntergründe und Vorgehensweise aufgeklärt worden. Vor und auch während der Schwangerschaft hat sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit gekümmert. Wir sind stolze Eltern Dank Frau Szypajlo.

08.07.2020

Tolle Ärztin

Wir waren bei Frau Dr. Szypajlo in Behandlung. Ich muss sagen, eine so nette und einfühlsame Ärztin/Arzt hatte ich noch nie. Gerade dies, neben der fachlichen Kompetenz, war mir besonders wichtig, da man sich bei unerfülltem Kinderwunsch oft nicht verstanden fühlt und es braucht einfach ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Genau das hat Frau Dr. Szypajlo. Sie war nie genervt von unseren Fragen oder Ängsten und hat uns immer alles genau beantwortet. Sogar nach der Behandlung durfte ich sie weiterhin während der Schwangerschaft kontaktieren, was einfach noch mehr Vertrauen geschaffen hat. Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen.

03.04.2020 • gesetzlich versichert
4,6

Wenig hilfreich - Ärztin wirkt genervt, Diagnose unvollständig

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen leider nicht anschließen, finde mich aber in der Bewertung der Patientin vom 14.03.2019 gut wieder.

Ich habe große Hoffnungen auf Frau Szypajlo gesetzt, aber ich fühlte mich eigentlich von Anfang an von ihr unverstanden - sie wusste einfach alles besser (so fühlt es sich jedenfalls an). Die Termine waren meist kurz und knapp gehalten. Manchmal war der erste Satz zur Begrüßung "Bitte machen Sie sich frei, wir schauen, was bei Ihnen los ist". Oft hat Frau Szypajlo auf mich regelrecht lustlos und genervt gewirkt ohne dass mir klar war, warum. Erklärungen musste ich immer anfordern. Von sich aus hat Frau Szypajlo so gut wie nie etwas erklärt oder mir verschiedene Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen vorgestellt.

Obwohl ich erst am Anfang der Behandlung war, hat Frau Szypajlo mir durch ihr genervtes Auftreten, ihr Desinteresse, und sich widersprechende Aussagen (was sie mir an einem Termin quasi "untersagte", empfahl sie mir beim nächsten Termin?!) keine Hoffnungen gemacht. Mehrmals habe ich die Praxis mit Tränen in den Augen verlassen und musste mich im Auto ausweinen.

Hinzu kam die schlechte Absprache mit ihren Kolleginnen. Manchmal war ich bei einer Kollegin zur Vertretung. Leider waren die Empfehlungen und Aussagen der Kollegin jedoch oft anders als die von Frau Szypajlo, sodass ich völlig verunsichert war und gar nicht mehr wusste, wem ich denn nun vertrauen sollte.

In der Praxis herschte generell eine schlechte Kommunikation zwischen Helferinnen und Ärztinnen, da Formulare und Informationen nicht weitergereicht wurden und es so immer wieder zu Missverständnissen kam.

Ich habe mich letztlich dazu entschlossen, die Behandlung woanders weiterführen zu lassen. Zum Glück, kann ich im Nachhinein sagen, denn Frau Szypajlo hat zumindest einen wichtigen Aspekt gar nicht untersucht und die Diagnose blieb unvollständig.

06.11.2019

die beste Ärztin bei Kinderwunsch!

Frau Dr.Szypajlo ist die beste Frauenärztin,die ich bisher jetzt kennen gelernt habe.Sie hat immer ein offenes Ohr, ist freundlich und immer mit Rat und Tat zur Seite, sie hat uns nun schon zum 2. Mal zu einer Schwangerschaft verholfen und man fühlt sich bei ihr und ihrem Team einfach richtig gut aufgehoben! Bei Kinderwunsch ist sie die richtige und kompetente Ansprechpartnerin.Man kann sie wirklich wärmstens weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.05.2018

Beata Szypajlo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten