Sind Sie Dr. med. Catarina Wagner?

Frau Dr. Wagner nimmt sich Zeit und hat mich immer gut und kompetent behandelt. Sie ist sehr menschlich und zeigt Verständnis. Dort fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei Frau Wagner in Behandlung und sehr dankbar in ihr eine kompetente, fürsorgliche und immer gut informierte Ärztin zu haben.
Ihre Mitarbeiterinnen habe ich immer freundlich engagiert, und das auch in Stoßzeiten, erlebt.
Wie gut, dass ich durch Zufall diese Praxis entdeckt habe !

Empathisch, kompetent, genau das Richtige für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Wagner. Sie nimmt sich Zeit und erklärt. Fühle mich auch jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Leider lässt die Freundlichkeit einer Dame am Empfang zu wünschen übrig, sehr pampige Art. Alle anderen sind super nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wagner nimmt sich Zeit für die Patientin und Gespräche finden jederzeit auf Augenhöhe statt. Sie informiert, berät und geht dabei davon aus, dass die Patientin sich selbst auch gut kennen. Mir gefällt die Mischung aus sensiblem Mitempfinden und Pragmatismus - ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedene Patientin in ihrer Praxis.

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ist sehr Gewissenhaft , erklärt alles und überweist wenn nötig zur Radiologie

sehr Nett, hört zu, hat Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit 2004 Patientin bei Frau Dr. Wagner, ich wurde während meiner Schwangerschaft, sowie bei akuten Problemen oder Fragen, aber auch bei Routinekontrollen stets gut betreut.
Niemals fühlt man sich überrumpelt oder abgefertigt. Frau Dr. Wagner ist immer nett, freundlich und kompetent. Hört zu - was manchmal so wichtig ist. Diagnostisch immer auf dem neusten Stand.

Zu den Bewertungen der Helferinnen -muss ich auch mal etwas loswerden, nach dem ich die Kommentare gelesen habe: die Damen sind seit Beginn in der Praxis angestellt und ein eingespieltes Team. Haben immer einen guten Rat parat wenn man mal eine Frage hat. Es herrscht einfach gute Stimmung in der Praxis, ich kann mir gut vostellen wieviel negatives, schwieriges und teilweise unverschämtes und vorderndes Verhalten der Patienten, die Damen so im Laufe des Tages "abfangen" müssen. Da ist es sicherlich nicht leicht immer ruhig zu bleiben, so würde jeder Mensch privat auch reagieren.
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.." das ist meine Meinung. Ich kann aus meiner Erfahrung absolut nichts negatives berichten und bin sowohl mit Frau Dr. Wagner und auch mit den Helferinnen seit vielen Jahre sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert, seit Jahren sehr zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jetzt reichts! Die Art einer Helferin gefällt mir gar nciht. Pampig!

Frau Dr. ist ok

Arzthelferin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit ca. 8 Jahren hier. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich und behutsam bei der Untersuchung. Das Wartezimmer ist nicht zu voll und die Wartezeit bei einem Termin meist nicht länger als 10 bis 20 Minuten.

nimmt sich Zeit und ist freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang treue Patientin bei Frau Dr. Wagner und war im Großen und Ganzen immer zufrieden. Ich habe mir vor einiger Zeit die Kupferkette legen lassen, allerdings lieber bei einem anderen Arzt, und zwar nur aus dem Grund, dass der andere Arzt den Eingriff unter Narkose anbot und ich einfach zu ängstlich war, mir die ohne Narkose legen zu lassen.

Als ich jetzt in der Praxis von Frau Dr. Wagner nach einem Termin fragte, wurde ich unglaublich zickig zurechtgewiesen, dass man das ja nicht macht, "so hin und her wechseln" und habe keinen Termin bekommen. Ich frage mich wirklich, wie sich diese Dame, die ich da am Telefon hatte, es erlaubt, so mit mir als Patientin zu reden. Ich habe mir jetzt,nachdem ich fast 10 Jahre lang hier Patientin war, inzwischen eine andere Praxis gesucht.

Zickige Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr tolle und liebe Ärztin
Sie nimmt sich zeit und klärt einen super auf
Und die Helferinnen sind super nett
Ich kann diese super Ärztin weiter empfehlen

Sehr nett und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben