Dr. med. Christiana Brasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiana Brasse?

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Nach 16 Jahren treue Patientin werde ich jetzt wohl die Praxis wechseln.
Trotz das ich den frühsten Termin bekommen habe (8:30) Uhr, bin ich erst um 11 Uhr dran gekommen.Es nervt einfach nur noch. Fr.Dr.Brasse ist wirklich eine gute Ärztin, wenn sie will! Ich arbeite selber im Medizinwesen und finde den Umgang in der Praxis mit den Patienten Unmöglich. Die Rezeption ist das erste Erscheinigungsbild in der Praxis.Und das fällt hier durch.Unfreundliche Frau!

Unmöglichen Praxismanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

ich war in der Praxis bei Dr. Christine Brasse.
Dieser Termin hat mich enttäuscht, weil ich Zeit nur verloren habe.
Ich musste eine Check up machen, wegen Familie Gusndheitsgeschichte
1- Frau Dr. Christine Brasse wollte meine gewünschte Untersuchung nicht machen!
2- Zweie Mitarbeiterinnen/ Praktikantin in der Praxis waren unfreundlich und haben keine gute Kommunikationsfähigkeit mit den Patienten!
3- Ich habe fast gar nicht von der Behandlung in der Praxis bekommen! Sogar die Ärztin hat mein Anliegen nicht ernste genommen. Ich denke, dass die Ärztin meine sprachliche deutsche Hindernisse ausgenutzt hat, sodass sie mehr Zeit für anderen Patienten hat, deshalb war ihren Umgang mit meinem Anliegen nicht gut und ich bin ganz unzufrieden.
4- Die Wartezeit im Wartezimmer hat sehr lang gedauert (mehr als eine Stunde nach dem feste Termin für mich)!
Mein Besuch zur Praxis war bedauerlicherweise nur Zeit Verschwendung.
Von meiner Seite werde ich nie zur Praxis wiederkommen und empfehle ich dafür nicht.

Von heute bitte ich Sie (Frau Dr. Brasse und die Mitarbeitern in der Praxis) um Freundschaft mit den Patienten und Ernsthaftigkeit und Arbeitsdisziplin bei Ihren Aufgaben in der Praxis, damit die Frau Christine Brasse und die Praxis einen guten beruflichen Ruf haben könnten und damit die Patienten zufrieden und entspannt würden.
Die Patienten brauchen nicht nur Behandlung, sondern auch gute und ernste Umgang und psychologische Unterstützung, als auch freundliche Kommunikationen (z.B. einfache Lächeln und Begrüßung..etc.)!

Ich habe diese Kommentar zur Dr. Brasse als Email geschrieben, aber ich hatte diese Rückmeldung : (Diese Mail wurde gelöscht ). So ist das Verhaltens bei dieser Praxis.

Unfreundliche Ärztin und Mitarbeitern, als auch keine ernsthafte Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich hatte einen Termin bei Frau Brasse, weil ich mich über hormonfreie Verhütungsmittel beraten lassen wollte. Nachdem ich nach über 2 Stunden im Wartezimmer endlich aufgerufen wurde wirkten die Aussagen so, als würde sie es für sie selbst so einfach wie möglich machen und nicht das beste für die Patienten wollen (sie wollte mich von anderen Methoden zu überzeugen weil diese weniger Arbeit für sie wären)
Anstatt einer Beratung wurde mir nur gesagt, dass ich mich selbst informieren soll.

Unfreundliche Ärztin, nimmt sich keine Zeit für Patienten trotz langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich würde nie wieder dort. Sie hat gar kein Verständnis und ist einfach schlecht gelaunt. Ich würde ihr niemanden empfehlen. Ich habe ein schlechte information und habe angefangen zu weinen , sie war so unhöflich und hat einfach gesagt ,dass ich draußen muss . Quatsch !

Ich würde nie wieder dort. Sie hat gar kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Brasse. Sie hört einem immer zu. Lässt einen ausreden und geht auf die Bedürfnisse ein. Schlechte Laune habe ich da noch nicht erlebt und ich bin schon Jahre bei ihr in Behandlung. Auch in meiner Schwangerschaft begleitet Sie mich ganz toll.
Was ich nicht schön finde, sind die Wartezeiten, obwohl man einen Termin hat. 1-2 Stunden Wartezeit ist normal... das ist sehr schade...

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse Team. Weiter so!

Sehr freundliche, kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Beide Dres waren freundlich, in der Behandlung vorsichtig und in der Beratung klar, geduldig und einfühlsam.

Das Warten lohnt sich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Am Anfang war ich sehr skeptisch mir dort einen Termin zu machen. Ich habe nichts gutes von der Praxis gehört.
Aber es gibt nicht viele Praxen die eine Chemotherapie anbieten. Ich war durchaus zu Frieden mit der Ärztin und der lieben Onkoschwester! Ich kann nur jeden empfehlen wenn es notwendig ist dort die Chemo zu machen. Eine bessere Praxis hätte ich mir dafür nicht aussuchen können.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich werde nicht nochmal hingehen. Trotz Termin 2 Stunden gewartet und die Behandlung dauerte 5 Minuten. Die Ärztin hat sich mein Anliegen angehört, jedoch hat diese Frau vom Begriff Einfühlungsvermögen anscheinend noch nie was gehört. Der Abstrich tat sehr weh und sie nahm keine Rücksicht auf mein Unwohlsein. Noch einmal tu ich mir das nicht an. Die Laune für den Rest des Tages ist hiermit im Eimer.

Empathie Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Ich bin seit ca 7 Jahren bei Frau Dr. Zum zweiten Mal zur Kinderwunschbehandlung, also je 2 Jahre lang jeden Monat. Reguläre Kontrollterminen dauern, jedoch bin ich zu allen meinen Kinderwunschterminen und auch zu allen Terminen während meiner ersten Schwangerschaft immer schnell drangekommen. Meist war ich nach einer halben h ungefähr dran. Das finde ich absolut ok. Dafür ist Frau Dr. zackig und direkt. Ich mag das. Zudem spricht sie mir Mut zu und hat sich auch über der Norm gekümmert.

Sehr herzlich wenn auch flott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ONKO-GYN-Paderborn

Stundenlange Wartezeit trotz Termin.
Die Schwestern sind mega unhöflich.

Unglaublich lange Wartezeiten und unhöflichw Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben