Dr. med. Heike Niggemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Ich bin seit über 20 Jahren ihre Patientin und jedes Mal werde ich von ihr ernst genommen und medizinisch sehr kompetent beraten. Sie ist eine tolle Ärztin - die sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt!

Top Ärztin „Dr. Niggemeyer“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Bin seit Jahren bei Dr. Niggemeyer im Praxis. Super nette und freundliche Ärztin, vom Fach. Praxisteam auch ganz nett und hilfsbereit.

Super Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Frau Dr. Niggemeyer ist wirklich eine tolle Ärztin.

Die Wartezeiten in der Praxis gehen leider gar nicht. Da wird man dann in die Stadt geschickt, "um noch ein wenig die Zeit zu nutzen"...

Wenn ich in die Stadt gehen möchte, muss ich dafür ja keinen Termin bei einer Gynäkologin machen, das kann ich auch einfach so. Außerdem bin ich leider nicht mehr so gut zu Fuß.

Ich empfinde es als Zumutung, mehrere Stunden warten zu müssen, obwohl ich einen Termin habe. Nachdem ich nun auch noch ein Knöllchen für Parkzeitüberschreitung (15,-- EUR) bekommen habe - und ich habe zwischendurch schon mal nachgelöst - werde ich mir nach 20 Jahren schweren Herzens eine besser funktionierende Praxis suchen.

Es reicht mir einfach, ich will diese schlechte Organisation nicht mehr länger hinnehmen!

Sehr gute Ärztin aber die Wartezeiten sind katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Eine sehr aufmerksame, fürsorgliche, verständnisvolle und freundliche Ärztin. Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise sehr lang, auch wenn man mit Termin reinkommt, dafür wird man in der Behandlung nie mitten im Satz unterbrochen und mit offenen Fragen rausgeschickt.

21 Jahre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Bin seit Jahren Patientin und kann die Praxis nur empfehlen! Super Organisation und die Helferinnen sind auch sehr sehr freundlich. Fühle mich dort sehr wohl!
Wartezeiten sind leider eine Katastrophe aber auch da versuchen die netten Helferinnen immer gut abzuschätzen wie lange man vielleicht nochmal in die Stadt bummeln gehen kann.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Meine Ärztin in der Praxis ist Frau Dr. Kober, aber auch bei Frau Dr. med. Niggemeyer war ich schon als Vertretung.

Beide Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Es wird sich immer Zeit für Fragen und wünsche genommen.

Kompetente und nette Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Ich habe mich bei Frau Dr. Niggemeyer immer sehr wohl gefühlt, v.a. auch während meiner Schwangerschaft. Frau Niggemeyer ist sehr unkompliziert, lustig und vermittelt stets eine positive Einstellung. Das Team rund um Frau Niggemeyer ist ebenfalls sehr nett, kompetent und sehr schnell.

Die Wartezeiten von z.T. mehr als einer Stunde sind für Berufstätige allerdings schwer zu ertragen. Es empfiehlt sich, kurz vor dem Termin anzurufen und zu fragen, inwieweit sich dieser verschieben wird.

Sehr nette und unkomplizierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Ich bin schon seit über 16 Jahren Patientin bei Frau Dr.Niggemeyer.Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten,ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Und was Termine angeht,hat es auch meistens gut geklappt.Klar ,wenn man spontan ,ohne Termin dazwischen geschoben wird ,kann man auch nicht erwarten ,dass man sofort dran kommt.Und wenn man Termin hat und warten muss,was auch durch die Notfälle entsteht,sagen die Arzthelferinnen einem wie lange es ungefähr dauern wird,so dass man in die Innenstadt gehen kann,wenn man nicht im Warteraum warten will.Eine Arzthelferin ist immer nett und verständnisvoll-danke dafür! Die anderen Arzthelferinnen könnten etwas netter und mitfühlender sein.

Sehr gute Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr Niggemeier. Ich habe mich stets gut aufgehoben bei ih gefühlt, jedoch lässt die Freundlichkeit einiger Artzhelferinnen zu wünschen übrig. Auch die Wartezeiten sind eine einzige Katastrophe. 60+ Minuten ist schon fast normal. Leider auch, wenn man "Dauerkunde" ist und in regelmäßigen Abständen hin muss. Wenn ich ihr nicht so vertrauen würde und sie für so kompetent halten würde, hätte ich längst die Praxis gewechselt.

Standort: Dres. Heike Niggemeyer Daniela Kober und Munna Maschar-Rees

Bisher wurde jeder Termine verschoben und trotzdem war die Wartezeit immer 60+. Der arzt ist fuer Rentner geeignet!

guter Arzt aber absolut überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben