Dr. med. Monika Liebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Liebrand und habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl in der Zeit vor der Schwangerschaft, als auch in den Schwangerschaften selber. Dr. Liebrand ist immer auf meine Fragen und Beschwerden eingegangen und hat alles ernst genommen. Auch bei den Untersuchungen hat sie sich Zeit genommen, gerade wenn ich mir Sorgen um das Baby gemacht habe (teilweise auch völlig unbegründet, trotzdem wurde ich nie abgewiesen)

Freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Liebrand,
ist eine sehr nette , verständnisvolle Ärztin!
Durch ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Ich war die ganzen Jahre über bei Frau Dr. Liebrand gut beraten worden und fühlte mich wohl.
Leider muss ich mir jetzt umzugsbedingt eine neue Ärztin suchen. Schade.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Bei Frau Dr. Liebrand und dem gesamten Team fühle ich mich immer wohl und werde schon seit Jahren äußerst sympathisch und kompetent behandelt. Von der guten Lage der Praxis bis hin zum hohen Engagement der Ärztin passt hier einfach alles. Zudem erfreuen mich die vielseitigen Kenntnisse von Frau Dr. Liebrand (z.B. Akupunktur). Insgesamt kann ich Jedem diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ärztin, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Dr Liebrand ist sehr kompetente, ruhige, nette Frauenärztin. Nimmt sich viel Zeit
und man hat das Gefühl nicht nur eine Nr zu
sein.Ihr Fachwissen ist auf dem neuesten ,
Ich bin heute zum erstenmal bei ihr gewesen, da ich umgezogen bin und bin sehr zufrieden,
das ich so eine kompetente Ärztin gefunden habe .
Das Team ist sehr freundlich und stets bemüht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Im Nachhinein war das Verschreiben trotz meiner Hinweise zu meinem gesundheitlichen Zustand sehr fragwürdig.

Dr. med. Monika Liebrand

Sehr geehrte Patientin,
Rückmeldungen von Patientinnen sind mir in meiner täglichen Arbeit sehr wichtig. Aus konstruktiver Kritik kann ich nur lernen und mein Vorgehen reflektieren. Dies ist mir bei Ihrem Eintrag bei Jameda leider nicht möglich. Kritisieren Sie eine operative, medikamentöse, komplementärmedizinische Methode? Worauf beruht Ihr Verdacht einer nicht auf Sie abgestimmten Behandlung?
Gern würde ich mich Ihrer Kritik stellen und erklären, wie es zu meiner Therapiewahl gekommen ist. Vielleicht würden wir dann doch gemeinsam eine Lösung für Sie finden. So kann ich leider nicht reagieren und weder Sie noch eine andere Patientin können davon profitieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Monika Liebrand

Beratung fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Frau Dr Liebrand ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Soe hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet, die leider nicht einfach war. Ich war geprägt von Schmerzen bei jeder Berührung. Frau Dr Liebrand hat es mir stets erträglich gemacht und war immer sehr vorsichtig. Aufklärungen waren immer sachlich und vollumfänglich. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.

Ich kann sie nur empfehlen.
Genauso auch das gesamte Team. Stets sehr freundlich und verständnisvoll.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Liebrand in Behandlung und uneingeschränkt zufrieden. Frau Liebrand ist ruhig, sachlich und erklärt Behandlungen verständlich und klar. Sie ist immer vorbereitet und kennt Vorgeschichten, den aktuellen Stand von Untersuchungen etc. Das erlebe ich sonst kaum bei Ärzten. Die Helferinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Dr. Müller Allroggen war ich einmal in Behandlung, auch bei ihr habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Danke ans Praxisteam!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Ich bin mittlerweile seit 8 Jahren bei Dr. Liebrand in Behandlung und bin stets zufrieden gewesen. Sie hat mich sehr vertrauensvoll durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich fühlte mich immer gut betreut. Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht und freundlich. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl zu Dr. Liebrand.

Auch als Frau Dr. Liebrand selbst längere Zeit erkrankt war, hat sich das Team sehr bemüht ihre Patienten trotzdem gut zu betreuen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Müller-Allroggen Dr. Monika Liebrand und Susanne Wegener

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Liebrand. Es hat ein paar Termine gebraucht, bis wir miteinander warm wurden, aber mittlerweile fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Aktuell betreut sie mich im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft. Sie klärt auf, ohne Angst zu machen, und man merkt, dass sie ihren Job gerne und gut macht. Als es um das Thema Pränataldiagnostik ging, hat sie uns bezüglich kostenpflichtiger Untersuchungen weder zu- noch abgeraten, sondern uns einfach aufgeklärt und informiert, sodass wir eine Entscheidung treffen konnten.
Leider ist der Rest der Praxis eine Katastrophe. Volles Wartezimmer, lange Wartezeiten... Einmal musste ich am Ende des Termins noch einmal Urin abgeben, weil jemand meine erste Probe wohl schon entsorgt hatte, ohne die Tests zu machen. Man bekommt außerdem unterschiedliche oder teilweise sogar falsche Auskünfte - je nachdem, an wen man gerät.
Fazit: Von Frau Dr. Liebrand fühle ich mich sehr gut betreut, von den Arzthelferinnen leider überhaupt nicht. Die meisten sind immerhin nett, aber von manch einer wird man auch sehr von oben herab behandelt.

Dr. med. Monika Liebrand

Sehr geehrte Patientin, Vielen Dank für die positive Bewertung meiner Arbeit! Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patientinnen hat für das gesamte Praxisteam oberste Priorität. Wir führen regelmäßig Teamsitzungen durch, um die Zusammenarbeit aller Beteiligten in der Praxis zu optimieren.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir Ihre Kritikpunkte auch persönlich erläutern könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Monika Liebrand

Bei Frau Dr. Liebrand fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert