Dr. med. Uwe Bojahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Bojahr?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bojahr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute das erste mal - bzgl einer Zweitmeinung bei Herrn Dr. Bojahr. Er ist empathisch und ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider ist so etwas heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
Ganz klar Daumen hoch.

Ich bin 2020 zu dr. Bojahr gewechselt, aufgrund meines Umzugs nach Paderborn.
Ich war sehr zufrieden von Anfang an. Er war jetzt in 10 Jahren der dritte Arzt dem ich das Problem geschildert habe und der erste, der es ernsthaft untersucht hat und nicht einfach als Begleiterscheinung irgendeines Medikaments abgetan hat. Auch die Begleitung meiner Schwangerschaft war super.
Eine zusätzliche Dame für den Empfang wäre allerdings nicht verkehrt, da die Dame häufig gerade zur Mittagszeit oder am Nachmittag eher schlecht gelaunt und durchaus schnippisch sein kann.

Bei der Endo-sprechstunde hatte ich mich schon ziemlich durchgeschleust gefühlt…auf die Frage hin, ob er mir die Op empfehlen würde, wurde ich nur nur angeschnaubt „das müsse ich ja wohl selber wissen“.
Am Tag der Bauchspieglung ,bzw nach der morgendlichen OP wollte mir niemand sagen, ob etwas gefunden/entfernt/diagnostiziert wurde.Dann habe ich aber den Arztbrief mit Diagnose mit farbenfrohen OP-Fotos neben meinem Bett gefunden. Google und diverse Forenbeiträge haben mir ehrlichgesagt besser weitergeholfen, als das 3-minütige, unfreundliche Gespräch mit dem Arzt am nächsten Morgen.
Ich habe das Gefühl gehabt, er hat keine Sekunde zu verlieren und er hat mich und meine Zimmernachbarin geweckt und sofort angeschrien.
Ich würde sagen Sozialkompetenz gleich null, da er aber seinen Job als Chirurg wohl gut macht würde ich ihn noch mit 3 bewerten.
Die Pfleger*innen waren toll, ohne die hätte ich mich im MiC total unwohl gefühlt.

Generell in Eile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Bojahr ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und geht auf alle Fragen ein. ABER die Freundlichkeit der Dame am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig. Auch am Telefon wird man abgekanzelt. Da ich selbst in dem Beruf arbeite, kann ich nicht nachvollziehen, wie man so unfreundlich zu den Patienten sein kann. Sie scheint sehr gestresst und überfordert zu sein.
Sehr Schade.

Toller Arzt, sehr genervte und überforderte Medizinische Fachangestelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab gewechselt weil mich meine vorherige FA nicht ernst genommen hat. Bei Dr Bojahr hab ich mich von Anfang an verstanden und respektiert gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, spricht alles mit einem durch und ist bei Rückfragen sehr geduldig.
Seine Sprechstundenhilfen mögen vielleicht ein wenig unfreundlich sein, aber das ändert nichts daran, dass er ein guter Arzt ist :)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Vertretung dort und war sehr positiv überrascht. Auch die MFA dort waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die schlechten Bewertungen über die Mitarbeiter nicht nachvollziehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Netter Arzt und auch nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bojahr ist ein toller Arzt mit viel Geduld und Kompetenz. Bin schon jahrelang bei ihm und sehr zufrieden. Leider sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und machen den Anschein ihre Arbeit nicht gerne zu machen.

Schade für Dr Bojahr da mit netten Personal würde er die volle Punktzahl bekommen von seinen Patientinnen aber der erste Schritt sind immer die Arzthelferinnen die einen die Stimmung vermiesen.!

Toller Arzt leider Unfreundliche Arzthelferinnen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Bojahr fühle ich mich total wohl und gut behandelt. Er berrät gut und verständnisvoll. Ihm würde ich die Note 1 geben.
Die Sprechstundenhilfe dagegen ist sehr sehr unfreundlich. Egal bei welchem Anliegen, immer wird man komisch angeguckt oder bekommt unfreundliche Antworten (auch am Telefon). Das macht die Atmosphäre in der Praxis leider deutlich schlechter.

Toller und kompetenter Arzt, Sprechstundenhilfe total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne zu Herrn Bojahr. Er berät kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll.
Bei ihm fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Absolute Empfehlung !!!

Leider gibt es Abzüge, da eine der Helferinnen mir meist negativ auffällt. Kein ‚Guten Morgen‘ und schaut einen beim Reden nicht Mals an. Freundlich ist leider anders. Diskretion gab es ebenfalls nicht. Mein Anliegen wurde einfach lauthals vor einer anderen Patientin mit der weiteren Helferin kommuniziert.
Schade!

Super Arzt! Mit jedoch weniger netten Helfer/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Bojahr. Er hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet und auch mein Mann hat sich mit Herrn Bojahr sehr wohlgefühlt. Für die tolle Betreuung bin ich nach wie vor sehr dankbar. Gute telefonische Erreichbarkeit, auf einen Termin muss man teilweise einige Zeit warten - im Notfall werden jedoch auch spontane Termine ermöglicht. Tolle Praxis, toller Arzt mit beruhigender Art! Parken am Liboriberg. Aufzug sehr klein.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben