Praxis Heike Junkermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Le-Mans-Wall 5, Paderborn

Heike Junkermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Junkermann?

Standort: Praxis Heike Junkermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war ca 14 Jahre dort, zur regelmäßigen Kontrollen. War so auch immer alles OK. Allerdings in meiner (ersten)Schwangerschaft war ich sehr enttäuscht. Ist auf Beschwerden nicht eingegangen, wie zum Beispiel starker Druck nach unten in der 20ssw. Wollte den nipt Test nicht machen, den ich dann beim anderen gemacht habe. Hätte ich vorher geahnt was passieren wird, hätte ich den Frauenarzt früher gewechselt. Nach meinem Gefühl ist mit der zwillingsschwangerschaft zu leichtfertig umgegangen.
Die Arzthelferin waren immer freundlich.

Tolle Betreuung in der Schwangerschaft. War erst kritisch gegenüber der neuen Auszubildenden, da sie mir blut abnehmen wollte und ich panische Angst vor Nadeln habe. Aber ich habe kaum was gemerkt und freue mich auf meinen nächsten Termin.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Junkermann nimmt sich Zeit und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr.
Auch in Sachen Verhütung steht sie Frage und Antwort.

Die Behandlung führt sie vorsichtig durch und erklärt ggf. (weitere) Behandlungsschritte.

Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr. Junkermann.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin. Super nettes Team.
Gute Betreuung in der Schwangerschaft.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Junkermann ist echt weiterzuempfehlen. Ich bin super zufrieden mit ihr. Keine lange Wartezeiten, schnelle Termine. Nimmt sich echt Zeit für die Patienten erklärt alles. Top. Besser kann man es nicht beschreiben. Weiter so Frau Junkermann

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Frauenärztin, fühle mich schon seit einigen Jahren gut aufgehoben bei ihr. Kann ich nur empfehlen. Freundliche Ärztin und freundliches Team. Wurde noch nie einfach so abgefertigt, wie einige es hier beschreiben.

Frauenärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war sowohl zu meiner Tochter, zu mir, sowie zu meinem Partner kurz ab und absolut nicht empathisch. Hatten extra unsere zwei jährige Tochter mit um ihr ihr Geschwisterchen zu zeigen. Die Ärztin war unfreundlich und kurz ab. Wir konnten kein Vertrauensverhältnis aufbauen, was gerade in einer Schwangerschaft so wichtig ist. Auf unsere Tochter und uns ging sie sehr kurz und absolut unfreundlich ein. Ihr Team war hingegen sehr nett, deshalb waren wir sehr verwundert. Werden den Arzt wechseln.

In der Schwangerschaft - NEIN!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Junkermann ist eine super kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für mich nimmt und mich mit jedem Anliegen ernst nimmt und mir bis jetzt immer geholfen hat. Das Team ist das freundlichste überhaupt, fröhlich, sehr freundlich und immer verständnisvoll. Man geht mit einem sehr guten Gefühl in die Praxis. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Man sollte in jeder Praxis so behandelt werden wie hier. Leider ist das nicht der Fall.

Sehr gute Ärztin mit super netten Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe meine 16 jährige Cousine zu ihr geschickt, da sie sehr unter Ausfluss leidet und ich bis jetzt immer sehr zufrieden war. Sie war sehr unfreundlich und unhöflich zu ihr. Meine Cousine ist gerade dabei eine junge Frau zu werden und ihr zu erklären, dann müsse sie einfach die Pille nehmen oder sich öfter waschen, finde ich einfach nur unmöglich!!! Nun schämt sich meine Cousine noch mehr. Das finde ich ist einfach nur unempathisch und absolut inkompetent. Werde auch nicht mehr zu ihr gehen!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Junkermann. Sie hat mich auch durch meine zwei Schwangerschaften begleitet. In Sachen Organisation ist die Praxis sehr gut aufgestellt. Man kommt telefonisch gut durch und bekommt sehr schnell einen Termin (Wartezimmerzeit meist nur 10-20 Min.). Das Praxisteam ist sowohl am Telefon, als auch vor Ort immer bemüht und wirklich immer sehr sehr freundlich. Frau Junkermann ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen verständlich und ausführlich.

Eine sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben